Zitate und Sprüche von Scar

Scar ist ein Charakter aus Der König der Löwen

Die besten Serienzitate

Bei der Verteilung der Intelligenz hab' ich den Löwenanteil erhalten. Aber wenn es um rohe Gewalt geht, fürchte ich, dass ich mit den falschen Gegen bestückt wurde.

As far as brains go, I got the lion's share. But when it comes to brute strength, I'm afraid I'm at the shallow end of the gene pool.

Scar in Der König der Löwen
1
Kommentieren 

Die Welt ist so ungerecht, nicht wahr? Zu mir auch. Denn ich werde niemals König sein. Und du wirst die Sonne nie wieder aufgehen sehen.

Life's not fair, is it? You see, I shall never be king. And you shall never see the light of another day.

Scar in Der König der Löwen
 
Kommentieren 

Scar: "Wie wärs denn wenn du mal etwas fröhliches singst?"
Zazu: "Diese Welt ist klein, so klein..."
Scar: "Nein! Alles aber nur das nicht."

Scar: "Sing something with a little bounce in it."
Zazu: "It's a small world after all..."
Scar: "No! Anything but that."

Scar in Der König der Löwen
5
Kommentieren 

Simba: "Du bist so schräg."
Scar: "Schräg ist noch gar kein Ausdruck."

Simba: "You're so weird."
Scar: "You have no idea."

Scar in Der König der Löwen
7
Kommentieren 

Siehe da! Mein großer Bruder geruht sich herab zu lassen und sich unter's Fußvolk zu mischen.

Why, if it isn't my big brother descending from on high to mingle with the commoners.

Scar in Der König der Löwen
 
Kommentieren 

Simba: "Hey, Onkel Scar! Weißt du was?"
Scar: "Ich weiß, dass ich Ratespiele verabscheue."

Simba: "Hey, Uncle Scar! Guess what?"
Scar: "I despise guessing games."

Scar in Der König der Löwen
 
Kommentieren 

Vergib mir, wenn ich vor Freude nicht in die Luft springe. Ich hab's im Kreuz, weißt du?

Well, forgive me for not leaping for joy. Bad back, you know.

Scar in Der König der Löwen
 
Kommentieren