Die besten Zitate und Sprüche über SC Paderborn

SC Paderborn ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballvereine

Sprichwörter

Das ist für mich ein pures Glück. Glauben Sie mir: Ich freue mir den Arsch wund!

Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), August 2019, vor erstem Spiel als Trainer
 
Kommentieren 

Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden.

Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig
 
Kommentieren 

Wer uns kennt, weiß, dass wir die Eier haben, so zu spielen.

Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), August 2019, nach Aufstieg in die 1. Bundesliga
 
Kommentieren 

Bei uns fallen eben mehr Tore als bei anderen. Hinten, aber auch vorne. Das zeichnet uns aus.

Martin Prondziono (als Geschäftsführer beim SC Paderborn), August 2019, nach Aufstieg in die 1. Bundesliga
 
Kommentieren 

Über SC Paderborn