Saw - Die besten Zitate von Jigsaw

Saw - Die besten Zitate von Jigsaw

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus der Saw-Filmreihe, in der wir auf den genialen aber wahnsinnigen Jigsaw treffen, der seine Opfer in grausame Todesfallen verstrickt. Detective Hoffman, sein skrupelloser Schüler, setzt das mörderische Spiel fort. Doch auch Dr. Gordon, der einst entkommen ist, wird erneut in die albtraumhafte Tragödie verwickelt. Zwischen Blut und Verzweiflung offenbart sich ein Katz-und-Maus-Spiel, das die Grenzen von Leben und Tod verschwimmen lässt. Mit Saw X erscheint 2023 der neuste Film der Reihe.

Bild: Lionsgate
Es wird Zeit, ein Spiel zu spielen. Ihr konntet mich nicht heilen. Ihr habt mich getäuscht. Aber was ich jetzt mit euch vor habe, ist bittere Realität.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - X
Death is a surprise party. Unless of course, you're already dead on the inside.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - III
You're probably wondering where you are. I'll tell you where you might be. You might be in the room you die in.
John Kramer (Jigsaw)
How you play the cards you're dealt is all that matters.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - IV
I've never murdered anyone in my life. The decisions were up to them.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - II
When faced with death, who should live versus who will live are two entirely separate things.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - VI
Wer das Leben nicht zu schätzen weiß, verdient nicht zu Leben.
John Kramer (Jigsaw)
Sind sie erstmal in der Hölle, kann ihnen nur noch der Teufel helfen.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - II
1
Herzlichen Glückwunsch, sie leben weiter. Die meisten Menschen sind so undankbar dafür, dass sie noch leben. Aber sie nicht. Jetzt nicht mehr.
John Kramer (Jigsaw)
Wie viel Blut wollen sie vergießen, um am Leben zu bleiben?
John Kramer (Jigsaw)
Polizist: "Sie sind doch krank!"
Jigsaw: "Krank an meiner Krankheit, die mich von innen her auffrisst, krank von den Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht, krank von den Menschen, die das Leid anderer verhöhnen, ja, ich bin krank!"
John Kramer (Jigsaw)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
Der Teufel hat Angst vor glücklichen Menschen.
6
"Fahr zur Hölle."
"Darauf arbeite ich hin."
10
Wenn Du durch die Hölle gehst, höre nicht auf zu laufen.
9
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Lern' dein Leben zu schätzen, denn leider kann es dir jederzeit genommen werden.
5
Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5
Es gibt gewisse Regeln, die man beachten muss, um in einem Horrorfilm zu überleben:
1) Enthalte dich jeder Form von Sex, Sex ist gleich Tod.
2) Nicht trinken und keine Drogen. Das alles fällt unter Sünde, Sünde ist die Erweiterung von Nummer 1.
3) Du darfst nie, niemals, unter keinen Umständen sagen, "Ich komm' gleich wieder."
Randy Meeks in Scream
Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
We lie best when we lie to ourselves.
1
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Life hurts. The moment you think you've got it all, it smacks you in the face.
Lucien in 1899 - Staffel 1 Episode 4
Angst.
Angst ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Aber das Selbe scheint auch, für die Liebe zu gelten.
Liebe ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Wir geben ihr nach oder wir bekämpfen sie. Beides geht nur voll und ganz.
Ohne sie sind wir außerstande über einen längeren Zeitraum in einer nackten Realität zu existieren ohne verrückt zu werden.
Steven Crain in Spuk in Hill House - Staffel 1 Episode 10
1
Ich glaube, die größte Barmherzigkeit dieser Welt ist die Unfähigkeit des menschlichen Verstandes, alles sinnvoll zueinander in Beziehung zu setzen. Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
10
Erin: "Ich bin aber nicht nach Mexiko gekommen, um euch vier Tage zugekifft zu sehn."
Kemper: "Deswegen fährt man nun mal nach Mexiko. Was hast du erwartet?"
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
Ich dachte, du wärst wie ich - von der Dunkelheit angezogen, aber nein, du bist die Dunkelheit selbst.
1
The more you fear something, the more power you give it.
Bruce: "Weißt du noch, was ich dir gesagt hab?"
Finney Shaw: "Eines Tages muss ich für mich selbst einstehen."
Bruce: "Dieser Tag ist heute, Fin."
Der Greifer: "Würdest du mir meinen Hut geben? Danke sehr. Ich bin nebenberuflich Zauberer."
Finney Shaw: "Sind das da drin schwarze Luftballons?"
Der Greifer: "Möchtest du einen Zaubertrick sehen?"
All sad people like poetry. Happy people like songs.
Vanessa Ives in Penny Dreadful - Staffel 2 Episode 5
Cornered animals are the most dangerous.
Ethan Chandler in Penny Dreadful - Staffel 2 Episode 9
Billy Freeman: "Nur wenige fahren mit dem Bus so weit in den Norden. Laufen sie vor irgendwas weg?"
Danny Torrance: "Ich lauf' nur vor mir selbst weg, schätze ich."
Danny Torrance in Doctor Sleeps Erwachen
Du musst mir jetzt zuhören. Die Welt ist ein hungriger Ort, ein düsterer Ort. Ich kannte nur zwei oder drei Leute, die so waren wie wir, und die sind tot. Als ich klein war, bin ich auf diese Dinge gestoßen. Ich weiß nicht, ob es eine Gabe ist. Ich kannte es immer als das Shining.
Danny Torrance in Doctor Sleeps Erwachen
What lies ahead is not gonna be easy. But we're gonna make our lives count, not because we're the last generation - because we're in the beginning.
World Beyond - Staffel 1
We have to be brave in this life we have, simply to exist now.
World Beyond - Staffel 1
Children have to grow into their imaginations like a pair of oversized shoes.
She had never dreamed there could be so much pain in a life when there was nothing physically wrong. She hurt all the time.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Saw

Die besten Zitate und Sprüche aus Horror-FilmenHorrorLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über den TeufelTeufelDie besten Zitate und Sprüche über die HölleHölleMenschenDankbarkeitScreamDie besten Zitate und Sprüche aus Es von Stephen KingEs1899Spuk in Hill House
Englische Übersetzungen zeigen?