Zitate und Sprüche von Sarah Palin

Zitate und Sprüche von Sarah Palin

Sarah Louise Palin (geborene Heath; * 11. Februar 1964 in Sandpoint, Idaho) ist eine US-amerikanische Politikerin. Sie ist Mitglied der Republikanischen Partei. Palin war von Dezember 2006 bis Juli 2009 Gouverneurin des US-Bundesstaates Alaska und damit die erste Frau in diesem Amt.

Ich liebe Hockey Mütter. Weißt du was der Unterschied zwischen einer Hockey Mutter und einem Pitbull ist? Der Lippenstift.
Sometimes even the greatest joys bring challenge, and children with special needs inspire a very, very special love.
I guess a small-town mayor is sort of like a community organizer, except that you have actual responsibilities.
Ich bin eine konservative Republikanerin. Ich glaube an freie Märkte und Kapitalismus. Eine freie Marktwirtschaft ermöglicht allen Seiten, sich miteinander zu messen, wodurch sich immer das beste Produkt durchsetzen wird, in einem fairen und demokratischen Prozess.
Buck up or stay in the truck.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Arizona könnte der einzige Staat in Amerika sein, in dem Mütter ihren Kindern nicht erzählen, dass sie eines Tages Präsident werden könnten.
1
Nichts im Leben ist befreiender als für eine Sache zu kämpfen, die größer als man selbst ist.
1
Ich habe mich in mein Land verliebt, während ich Gefangener in einem anderen Land war.
1
Ich glaube an die Evolutionstheorie. Aber wenn ich durch den Grand Canyon wandere und den Sonnenuntergang beobachte, glaube ich auch, dass ein Gott existiert.
Wir brauchen die Pressefreiheit. Unbedingt. Sie ist unabdinglich.
Wer die Wildnis liebt, für den ist Alaska eines der schönsten Länder der Welt.
Dein eigenes kleines Alaska.
So kalt, so verlassen und leer
Casper - Alaska, Album: XOXO
65
Saul Goodman: "Wie wär's mit Florida? Da sind sie an der Sonne, treffen das schwedische Bikini-Team, können mit den Delphinen schwimmen."
Jesse Pinkman: "Was ist mit Alaska?"
Saul Goodman: "Alaska? Also das ist eine ganz andere Wellenlänge. Hätte nie gedacht, dass sie so ein großer Elch-Liebhaber sind, aber wenn sie darauf Bock haben."
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 11
Ich glaube es ist reizvoller, in Alaska eine Ananasfarm aufzubauen, als in Deutschland das Bundeskanzleramt zu übernehmen.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Alaska - und das ist quasi das selbe.
Idaho cut their parks department by 80 percent. And Idaho is basically one giant park.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Idaho - und das ist quasi das selbe.
But there was a hockey game where they didn't even play hockey, they just threw the puck aside and started fighting.
Ich bin kein Hockey Fan. Ich glaube deshalb musste ich Kanada verlassen.
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.
10
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5
In den alten Zeiten sind wir vor Bomben geflohen, nicht vor Kredithaien.
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
4
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Sarah Palin

Zitate und Sprüche von John McCainJohn McCainZitate und Sprüche über AlaskaAlaskaZitate und Sprüche über IdahoIdahoZitate und Sprüche über EishockeyEishockeyZitate und Sprüche über LippenLippenZitate und Sprüche über KapitalismusKapitalismusDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?