Zitate und Sprüche von Sarah Huckabee Sanders

Zitate und Sprüche von Sarah Huckabee Sanders

Sarah Elizabeth Huckabee Sanders (geb. Huckabee; * 13. August 1982 in Hope, Arkansas) ist eine US-amerikanische Politikerin der republikanischen Partei und ehemalige Politikberaterin. Im November 2022 wurde sie als erste Frau zur Gouverneurin von Arkansas gewählt.

Nur weil Reporter etwas wieder und immer wieder sagen, wird es dadurch nicht wahr.
Amerika braucht mehr Väter die eine aktive Rolle im Leben ihrer Kinder spielen.
Ich fühle mich geehrt Mr. Trump dabei zu helfen, Amerika wieder groß zu machen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What is a pirate's favorite state?
Arrrrkansas!
Did you know Arkansas is in the Bible?
Noah looked out the Ark and saw.
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Arkansas - und das ist quasi das selbe.
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich, dass Männer diese schönen Kreaturen wären, die geschaffen wurden um die Frauen dieser Welt zu lieben und zu beschützen. Ich lag falsch. Ich hatte einfach nur einen großartigen Vater.
3
Nun, nach all den Jahren, fragte ich mich, ob es meinem Vater vielleicht ähnlich gegangen war, während wir beide versuchten, stark für den anderen zu sein. Wie viele harte Entscheidungen hatte er fällen müssen, ohne dass ich je von ihnen erfahren hatte?
Mary E. Pearson in Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit
3
Es gibt nichts wichtigeres in der Kindheit als den Schutz des Vaters.
2
Man Vater war immer für mich da; er ist mein Held. Obwohl er gearbeitet hat, hat er alles für mich getan. Er war der größte Einfluss in meinem Leben.
2
Es gibt keine Freundschaft, keine Liebe, wie die der Eltern zu ihrem Kind.
2
Die strengsten Richter eines Mannes sind seine Kinder.
2
Du bist kein richtiger Mann, wenn du dich nicht um deine Kinder kümmerst. Sie brauchen dich.
1
Mein Vater hat immer mit meinem Bruder und mir im Garten gespielt. Einmal kam meine Mutter heraus und sagte, "Ihr macht den Rasen kaputt"; "Wir ziehen keinen Rasen groß," hat Vater geantwortet. "Wir ziehen Jungs groß."
1
Heute spricht man nicht mehr von Helden. Aber für mich war Nawalny ein Held. Durch seinen Widerstand hat er früh der Welt klar gemacht, dass Putin ein rücksichtsloser Verbrecher im Amt ist. Man hätte viel früher seiner Warnung folgen müssen.
Karl Lauterbach - Februar 2024
Alexej Nawalny hat für ein demokratisches Russland gekämpft. Putin hat ihn dafür zu Tode gequält. Das ist ein neuer, erschütternder Beleg für den verbrecherischen Charakter dieses Regimes. Alexej wird über seinen Tod hinaus allen weiter Hoffnung geben, die für ein anderes Russland kämpfen.
Christian Lindner - Februar 2024
Was für ein mörderisches System. Nawalny war Putins Angstgegner. Er stand für ein Russland, in dem Meinungen frei und Wahlen fair sind.
Katrin Göring-Eckardt - Februar 2024
Wie kaum ein anderer war Alexej Nawalny Sinnbild für ein freies und demokratisches Russland. Genau deswegen musste er sterben.
Annalena Baerbock - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Sarah Huckabee Sanders

Zitate und Sprüche über ArkansasArkansasDie schönsten Zitate und Sprüche über VäterVäterDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?