Zitate und Sprüche von Sandra Bullock

Sandra Annette Bullock ist eine deutsch-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und Synchronsprecherin. Sie wurde durch die Actionfilme Demolition Man und Speed sowie die Romanze Während Du schliefst bekannt und gehört seitdem zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich glaube an Karma. Man bekommt was man gibt, sei es gut oder schlecht.

I'm a true believer in karma. You get what you give, whether it's bad or good.

KarmaSandra Bullock
 
Kommentieren 

Niemand kann mich in der Öffentlichkeit zum Weinen bringen. Bevor mein Mascara verschmiert, schlage ich zu.

Nobody can make me cry in public. I'll punch them first before they make my mascara smear.

Sandra Bullock
 
Kommentieren 

Der einzige Mann, der mir mein Herz gestohlen hat, ist mein Sohn.

The only man who has stolen my heart is my son.

Eltern, SöhneSandra Bullock
 
Kommentieren 

Frauen sind wie Öfen. Wir brauchen 5 bis 15 Minuten um warum zu werden.

Women are like ovens. We need 5 to 15 minutes to heat up.

FrauenSandra Bullock
 
Kommentieren 

In großen Mengen kann dich alles umbringen. Sogar Glück.

Everything in large doses is gonna kill you. Even happiness.

Sandra Bullock
 
Kommentieren 

Ich liebe rohen Keksteig, direkt aus der Schüssel. Marshmallow Masse mag ich auch.

I love raw cookie dough, right out of the tube. The other thing I eat is marshmallow fluff.

Sandra Bullock
 
Kommentieren