Zitate und Sprüche von Sandra Bullock

Zitate und Sprüche von Sandra Bullock

Sandra Annette Bullock (* 26. Juli 1964 in Arlington, Virginia) ist eine deutsch-US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und Synchronsprecherin.

Ich glaube an Karma. Man bekommt was man gibt, sei es gut oder schlecht.
Niemand kann mich in der Öffentlichkeit zum Weinen bringen. Bevor mein Mascara verschmiert, schlage ich zu.
Der einzige Mann, der mir mein Herz gestohlen hat, ist mein Sohn.
Frauen sind wie Öfen. Wir brauchen 5 bis 15 Minuten um warum zu werden.
In großen Mengen kann dich alles umbringen. Sogar Glück.
Ich liebe rohen Keksteig, direkt aus der Schüssel. Marshmallow Masse mag ich auch.

Zitate und Sprüche über Sandra Bullock

Ich bin der beste Partner, selbst wenn ich schlafe. Ich kann mit einer Hand eine Fußmassage durchführen und mit der anderen eine Kanne Kamillentee kochen, der dir das Wasser in die Augen treibt. Zum Teufel, ich habe mehr über die Produktion von fettfreiem Popcorn und Sandra Bullocks Filmen vergessen als du je wissen wirst, aber: danke für deine Fürsorge, Anfänger!
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mission Control: "Matt, do you have visual on just what Mission Specialist Shariff is doing up there?"
Matt Kowalski: "He appears to be doing some form of the Macarena, or that would be just a best guess scenario on my part."
Matt Kowalski in Gravity
1
I know I'm devastatingly good looking but you gotta stop staring at me.
Matt Kowalski in Gravity
1
Half of North America just lost their Facebook.
Matt Kowalski in Gravity
3
Ryan Stone: "F*ck!"
Matt Kowalski: "Copy that."
Matt Kowalski in Gravity
2
I'm like a bomb being disarmed.
Katherine Malcolm in The Unforgivable
Emily Malcolm: "Aren't you curious? Don't you want to know anything about your past?"
Katherine Malcolm: "No, Em. I don't need proof that I'm more f'ed up than you are"
Katherine Malcolm in The Unforgivable
The release plan. Read it. It's how you stay out of here. Your Ten Commandments. No drugs, drinking, bars, nightclubs. No firearms, or any other weapons. You cannot associate with anyone with a criminal record. No known felons.
Vincent Cross in The Unforgivable
John, it's Ruth again. I didn't give you the whole story. And I'm sure by now you've worked out all the parts I left out. Please give me a chance to explain. You know, for twenty years, I wrote thousands of letters. I did everything I could to reach her the way that the system wanted me to, but I didn't hear anything. I don't want to disrupt her life, and I'm not looking for a second chance. You know, man, I just want to know that she's okay. If I had told you the full truth, you wouldn't have offered to help me. And I know that's not an excuse, but I really need your help. If I could just maybe just talk to the parents. Please, John, she's my sister!
Ruth Slater in The Unforgivable
Surviving is not living. Life is more than just what is. It's what could be. What you could make it. You need to promise them dreams that may never come true. You need to love them knowing that you may lose them at any second. Okay? They deserve dreams. They deserve love. They deserve hope. They deserve a mother.
Tom in Bird Box
Maybe a thing has to be smart enough to lose its mind.
Once she told me I looked like the sun to her, because of my hair. I asked her if I shined like the sun, and she told me, "No, Daddy, you shine more like the moon, when it's dark outside."
Only a box of birds, Malorie thinks. Yet, it does feel like progress.
The moment between deciding to open your eyes and then actually doing it is as scary a thing as there is in the new world.
It's better to face madness with a plan than to sit still and let it take you in pieces.
How can she expect her children to dream as big as the stars if they can't lift their heads to gaze upon them?
You can smell it, too. Death. Dying. Decay. The sky is falling, the sky is dying, the sky is dead.
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2
Weißt du, du vollbringst eine gute Tat und die sorgt dann für einen Welleneffekt. Verstehst du, eine gute Tat führt zur nächsten und zur nächsten.
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 8
2
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Karma's a b*tch, right?
5
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Ein kleiner Sohn ist ein Engel, dessen Flügel immer mehr schrumpfen, je mehr seine Füße wachsen!
Mr. Fredricksen: "Spielen wir ein Spiel. Es heißt: Mal sehen, wer am längsten den Mund halten kann."
Russell: "Cool, das spiel ich mit meiner Mama auch immer."
Russell in Oben
2
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Heute mache ich mal was für Bauch, Beine und Po.
Plätzchen!
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Sandra Bullock

GravityThe UnforgivableBird BoxDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerKarmaElternSöhneDie schönsten Mutter & Sohn SprücheMutter & SohnFrauenKekse
Englische Übersetzungen zeigen?