Zitate und Sprüche von Sandra Boynton

Zitate und Sprüche von Sandra Boynton

Die größten Tragödien schrieben die Griechen und Shakespeare. Sie kannten noch keine Schokolade. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Gewaltlosigkeit. Sie sind auch bekannt für hervorragende Schokolade.
3
Forschungen haben ergeben, dass vierzehn von zehn Menschen Schokolade mögen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Wenn ich Schokolade sehe, höre ich zwei Stimmen im Kopf:

Die eine sagt: "Iss sie!"
Die andere sagt: "Hast du nicht gehört? Du sollst sie essen!"
Alles, was du wirklich brauchst ist Liebe, aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viele Packungen Schokolade soll man noch gleich am Tag essen?
Ich finde es süß, wie die Schweizer alles verkleinern. Ein "Schöggeli" hört sich an wie fünf Kalorien. Dabei sind es 2000, die du dir reinpfeifst.
Ich bin scho(c)kiert!
...oder wie nennt man das, wenn man sich mit Schokolade bekleckert?
So lange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
1
Es gibt nichts besseres als einen Freund. Außer einen Freund mit Schokolade.
1
So ein Schokoladenstück,
ja das ist ein reines Glück.
Pumuckl in Meister Eder und sein Pumuckl - Die abergläubische Putzfrau
Natürlich haben die Schweizer Humor. Die haben Toblerone erfunden. Wie kann man 'ne Schokolade erfinden, die weh tut beim Essen?
Kaya Yanar - Planet Deutschland
1
Sehen wir der Wahrheit in's Gesicht, eine schöne cremige Schokoladentorte gibt einem viel; mir auf jeden Fall.
Alles was wir brauchen ist Liebe. Ein bisschen Schokolade hier und da kann aber auch nicht schaden.
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade besteht.
Ich war schon immer eine Naschkatze. Ich habe überall Schokolade versteckt, wo keiner sie finden kann.
Schokolade essen ist nicht schummeln. Nach einer herzhaften Mahlzeit braucht man etwas Süßes. Das ist Leben, nicht schummeln.
Sobald wir vierzig werden, haben Frauen nur noch vier Geschmackssinne übrig: einer für Wodka, einer für Wein, einer für Käse und einer für Schokolade.
Überall auf der Welt gibt es Spannungen - wirtschaftlich, politisch, religiös. Deshalb brauchen wir Schokolade.
Wenn du eines Tages platzt, möchte ich nicht in deiner Nähe sein. Ich wette, du hast nicht Blut, sondern Kakao in den Adern.
Tim in TKKG - Folge 1: Die Jagd nach den Millionendieben
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich kann an Schokolade nicht vorbeigehen, ohne sie zu essen.
1
Schokolade ist der erste Luxusartikel. Sie schließt so viele Dinge ein: Die Köstlichkeit im Augenblick, Kindheitserinnerungen und das grinsen-erzeugende Gefühl, eine Belohnung fürs Gutsein zu erhalten.
Mariska Hargitay (Amerikanische Schauspielerin)
1
HomerJ: "Griechenland ist ne Challenge von 'Wetten, dass..?' Wie viel Geld kann man sich leihen ohne nen Krieg anzuzetteln?"
HomerJ-Podcasts - Podcast #4 - 32:50
7
Griechenland... die jüngste Griechische Tragödie.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Ich bin weder Athener noch Grieche, sondern ein Bürger der Welt.
1
Ganz Griechenland hält dich für die größte Entdeckung, seit sie Gyros erfunden haben.
Megara in Hercules
1
Ich bin Grieche. Mein Körper produziert Feta.
Im antiken Griechenland wurde viel erfunden, das wir heute noch haben, wie Medizin und Oliven. Und vieles, das verkümmert ist, wie Demokratie und Säulen. Sie entwickelten auch Kulturen, daraus wurde Joghurt und Theater in langweiligen Varianten.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 1
Griechenland ist ein Extremfall: ein Land, in dem weder die Ausgaben noch die Besteuerung nachhaltig war.
Für griechische Mädchen sind drei Dinge im Leben vorbestimmt: Wir heiraten einen Griechen, bekommen griechische Kinder und stopfen die Familie mit Essen voll, bis wir alle sterben.
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Es gibt zwei Sorten von Menschen: Griechen und solche, die es gern wären.
Gus Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Nennt mir ein Wort... und ich werde euch beweisen, dass dieses Wort griechischen Ursprungs ist.
Gus Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
I had to go to Greek school, where I learned valuable lessons such as, "If Nick has one goat and Maria has nine, how soon will they marry?"
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Die Türkei jedenfalls ist nicht in der EU, weil sie die Bedingungen nicht erfüllt hat. Jetzt ist erstmal Rumänien drin und Bulgarien, weil sie die Bedingungen erfüllt haben... ja sicher, irgendwo musst du das Geld doch waschen, bevor du es in der Schweiz zum Trocknen aufhängst.
2
Den Briten damit zu drohen, dass nur Salz und Essig auf den Tisch kommt, ist als würde man den Franzosen mit Wein und Baguette drohen, oder den Schweizern mit Schokolade und Nazigold.
John Oliver (Last Week Tonight) - Brexit II
1
Chandler: "Wie wär's mit Joey Pepperoni?"
Joey: "Nein, das klingt viel zu scharf. Mein Agent sagt, ich brauche einen Namen der ganz neutral ist."
Chandler: "Joey Schweiz vielleicht?"
Chandler Bing in Friends - Staffel 1 Episode 21
1
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
Schweizer fast erstickt, weil Restaurantgäste Würgelaute für Schwiizerdütsch hielten.
Die Schweiz hatte schon immer den Bogen raus, wie man mit Verweis auf das "Neutralitätsrecht" die eigenen Schäfchen ins Trockene bringt.
Jan Fleischhauer - November 2022
Ich wollte schon immer mal in die Schweiz reisen, um zu sehen, was die Armee mit diesen lustigen roten Messern anstellt.
Die Schweizer sind unheimlich schlagfertig, wenn man ihnen genug Zeit dafür lässt.
Ich komme aus der Schweiz. Wir haben keine Emotionen, wir haben Geld.
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug in die Schweiz - und das ist quasi das selbe.
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023

Verwandte Seiten zu Sandra Boynton

SchokoladeGriechenlandZitate und Sprüche über die SchweizSchweizDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?