Zitate und Sprüche über Sand

Zitate und Sprüche über Sand

Je mehr Sand durch die Sanduhr unseres Lebens gerieselt ist, desto besser sollten wir hindurch sehen können.
7
Sand wird überschätzt. Es sind doch nur winzig kleine Steine.
Joel Barish in Vergiss mein nicht!
4
Ich mag Sand nicht. Er ist kratzig und rau und unangenehm. Er ist einfach überall.
2
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
1
Lara: "Schon wieder Ägypten? Nichts als Pyramiden und Sand."
Hillary: "Ich weiß, der kriecht überall rein. In jede Ritze."
Tomb Raider - Lara Croft: Tomb Raider
Wenn unsere Regierung für die Wüste Sahara zuständig wäre, wäre dort in 5 Jahren der Sand knapp geworden.
Jeder kennt meine Melodie und weiß, wofür sie steht
Wenn sie ertönt, ist eines safe, dass jeder gleich schläft
Ich hab' den besten Sand der Stadt, ich bin eine Legende
Und wenn er anfängt zu rieseln, ist euer Tag gleich zu Ende
Julien Bam - Der Sandmann (mit Dagi Bee)
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
Ich bin ja mental Nomade. Wenn in der Wüste irgendwo zu viel Sand liegt, dann zieh' ich einfach weiter. Die nächste Oase kommt bestimmt.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 6
Wer Spuren im Sand hinterlassen will, muss aufstehen und gehen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Dünen verändern sich mit dem Wind, aber die Wüste bleibt dieselbe.
7
Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste.
6
"Es macht die Wüste schön", sagte der kleine Prinz, "dass sie irgendwo einen Brunnen verbirgt."
5
Der Mensch bringt sogar die Wüste zum blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand bietet, ist sein Kopf.
2
Es ist besser, in einer Wüste wach zu sein, als in einem Paradies zu schlafen.
Die Ägypter haben die moderne Navigation erfunden. Es gibt nicht viele Orientierungspunkte in der Wüste. Also haben die sich was überlegt, was nur mit Sonne und Sternen funktioniert. Ziemlich genial, oder?
Moon Knight in Moon Knight - Staffel 1 Episode 3
Selbst die Wüste belebt sich, sobald man den Spuren der arbeitsamen Menschenhand begegnet.
So lange die Wüste blüht, gibt es Hoffnung.
Ein schlechter Tag am Strand ist immer noch besser, als ein guter Tag auf der Arbeit.
Mögen alle Blues in deinem Leben das Meer und der Himmel sein!
Ja, ihr findet mich
Da, wo's windig ist
Wo die Wellen brechen
Sonnenbrille im Gesicht
Jan Delay - Wassermann, Album: Earth, Wind & Feiern
Wenn du nicht barfuß bist, dann bist du overdressed!
Ich mag alle Orte mit Stränden. Ein Strand und warmes Wetter sind alles was ich brauche.
1
Ich liebe es am Strand zu sein - er ist mein liebster Ort. Ich kann chillen, lesen, Musik hören, mit meiner Tochter spielen.
Sommer heißt gute Zeiten und Sonnenschein. Er bedeutet zum Strand gehen, ins Disneyland, Spaß haben.
Flirtende Ehemänner am Strand sind keine Gefahr, denn sie schaffen es nicht lange, den Bauch einzuziehen.
Sparmaßnahmen muss man dann ergreifen, wenn man viel Geld verdient. Sobald man in den roten Zahlen ist, ist es zu spät.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Ich könnte auf der Stelle sterben, Clem’. Ich bin einfach, einfach glücklich. So etwas hab’ ich noch nie zuvor gefühlt. Ich bin genau da, wo ich sein will.
Joel Barish in Vergiss mein nicht!
7
Seite an Seite mit den andern Steinen lag ich da
Ich war kalt, ohne Heimat und alleine
Bevor du kamst war ich nur einer dieser Steine
Sido - Einer dieser Steine, Album: 30-11-80
14
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Es gibt nicht genügend Jedi, um die Republik zu beschützen. Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten.
1
Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
Bushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich
30
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
In unseren dunkelsten Stunden, wenn das Leben an uns vorüber zieht, finden wir etwas; etwas, das uns antreibt, was uns weiter machen lässt.
Lara Croft in Tomb Raider
6
Karriere ist kein Plattenbau, Karriere ist 'ne Pyramide. Da wird der Platz oben knapp! Deswegen haben die alten Ägypter auch zigtausende Jahre durchgehalten, aber die Ossis eben nur 40.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 2
2
When government - in pursuit of good intentions - tries to rearrange the economy, legislate morality, or help special interests, the cost come in inefficiency, lack of motivation, and loss of freedom. Government should be a referee, not an active player.
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
9
Ich hatte endlich die wichtigste Auszeichnung dieser Branche gewonnen. Frisch gebackene Personality of the Year: Julien Bam. Und die fünf millionen Follower hatte ich auch geknackt.
Das ist Zauberei, das ist Messi-like. Dieser Mann darf Bayern nie verlassen! Was Messi in Barcelona war, muss Musiala bei Bayern München sein als Fixpunkt.
Lothar Matthäus - November 2022
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5

Verwandte Seiten zu Sand

Zitate und Sprüche über WüstenWüstenDie besten Strand-SprücheStrandZitate und Sprüche von Jean Paul GettyJean Paul GettyLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenGeburtstagssprüche - Zitate und Sprüche zum GeburtstagGeburtstagZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche aus Vergiss mein nicht!Vergiss mein nicht!Zitate und Sprüche über SteineSteineZitate und Sprüche von Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerZitate aus Star Wars: Episode II - Angriff der KlonkriegerStar Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Englische Übersetzungen zeigen?