Die besten Zitate und Sprüche über Sand

Sprichwörter

Wenn unsere Regierung für die Wüste Sahara zuständig wäre, wäre dort in 5 Jahren der Sand knapp geworden.

If you put the federal government in charge of the Sahara Desert, in 5 years there'd be a shortage of sand.

- Milton FriedmanRegierung, Sand

Jeder kennt meine Melodie und weiß, wofür sie steht
Wenn sie ertönt, ist eines safe, dass jeder gleich schläft
Ich hab' den besten Sand der Stadt, ich bin eine Legende
Und wenn er anfängt zu rieseln, ist euer Tag gleich zu Ende

- Julien Bam - Der Sandmann (mit Dagi Bee)Sand

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

- Lothar MatthäusFußball, Sand

Ich bin ja mental Nomade. Wenn in der Wüste irgendwo zu viel Sand liegt, dann zieh' ich einfach weiter. Die nächste Oase kommt bestimmt.

- Bernd Stromberg in Stromberg, Staffel 5 Episode 6Sand

Je mehr Sand durch die Sanduhr unseres Lebens gerieselt ist, desto besser sollten wir hindurch sehen können.

The more sand that has escaped from the hourglass of our life, the clearer we should see through it.

- Jean Paul GettyLeben, Geburtstag, Alter, Sand

Wer Spuren im Sand hinterlassen will, muss aufstehen und gehen.

- Peter SereiniggMotivation, Sand

Ich mag Sand nicht. Er ist kratzig und rau und unangenehm. Er ist einfach überall.

I don't like sand. It's coarse and rough and irritating and it gets everywhere.

- Anakin Skywalker in Star Wars, Episode II - Angriff der KlonkriegerSand

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

- UnbekanntZukunft, Aufgeben, Sand

Über Sand