San Francisco 49ers - Die besten Zitate und Sprüche

San Francisco 49ers - Die besten Zitate und Sprüche

Bild: Jim Bahn, Creative Commons
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
Red and Gold 'til I'm dead and cold.
1
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
The end of this thing will tell the story. I'm not saying I'm the best quarterback, but I have some gunslinger in me, and you look at some of the throws I make, you look at some of the windows I throw it into.
Brock Purdy - Januar 2024
Everybody's got to come to Levi's, and we're trying to spank everybody that comes to Levi's.
Charvarius Ward (als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Dezember 2023
Es gibt immer noch Dinge, die wir da draußen verbessern können, um unser volles Potenzial auszuspielen. Ich weiß nicht, ob wir da je ankommen werden, denn das wäre ein perfektes Spiel und ich weiß nicht, ob man in der NFL perfekte Spiele spielen kann.
Brock Purdy (als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Oktober 2023
Ich habe Spaß mit diesem Titel. Am Ende des Tages versuche ich, dem Team dabei zu helfen, einen Super Bowl zu gewinnen. Darauf liegt mein Fokus.
Brock Purdy - Juni 2022, zum Titel "Mr. Irrelevant" als letzter NFL Pick
Ich will dieser Gruppe helfen, zu wachsen. Anzuführen ist eine meiner besten Eigenschaften, den Jungs helfen, das beste aus sich heraus zu holen. Das ist es, was ich am Ende des Tages tun will. Ich will ihnen helfen, bessere Typen und bessere Spieler zu werden.
Richard Sherman - März 2018
The lucky thing that we have here at the Niners is I feel like we have a fantastic culture of guys that just want to get better every day and we love everybody in the locker room.
George Kittle - Mai 2022
Es war eine unglaubliche Reise. Ich liebe euch. Bis dann!
Jimmy Garoppolo - Februar 2022
It's playoff football. We know what time it is, and there ain't no time to rest right now.
Jimmy Garoppolo (als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Januar 2022
Wir brauchen so ein Spiel zuhause. Dann läuft das anders. Bei -7 Grad und Schnee spielt es sich ganz anders als hier in San Francisco.
Aaron Rodgers - Januar 2020
Ich habe schon lange nicht mal darüber nachgedacht zu wechseln. Ich bin hier. Ich bin ein 49er.
Colin Kaepernick - Juni 2016
All gas, no brake!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Niners!"
Frag mich nicht, wieso ich 49ers Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
I was born a 49ers fan and I will die a 49ers fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die San Francisco 49ers?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die San Francisco 49ers!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

San Francisco ist eine verrückte Stadt - voll von irren Menschen und wunderschönen Frauen.
Jeder, dem San Francisco nicht gefällt, ist für mich gestorben.
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befrei'n
Er dachte über seinen Aufbruch nach, seinen Aufbruch nach
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
Ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n
Udo Jürgens - Ich War Noch Niemal In New York, Album: Silberstreifen
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
It's a team sport. We knew we had a half left. The boys on defense took care of business.
Brock Purdy - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Als Kind war es immer der große Traum, einmal im Super Bowl zu spielen. Dafür lebt man.
Am Ende des Tages ist Football ein Kinderspiel, das Erwachsene spielen dürfen. Ich habe das Privileg, das jeden Tag tun zu dürfen.
I was always a Favre fan. I was born in Wisconsin, and my whole family was Packers fans, so I grew up watching him.
Ich verstehe nicht, was amerikanischer sein soll, als für Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen, für die Gleichberechtigung, für die dieses Land steht. Für mich ist es sehr patriotisch, die Vereinigten Staaten auf die Werte zu erheben, nach denen man hier angeblich lebt.
Colin Kaepernick - Oktober 2016
Tom [Brady] hat mich angerufen. Wenn er einen ruft, dann kommt man lieber, oder man wird es bereuen.
Richard Sherman - September 2021
Wenn man gewinnt, ist es der beste Tag im Leben. Wenn man verliert, ist es der schlimmste Tag im Leben.
Richard Sherman - Januar 2020
You got a great last name, man. Great last name!
George Kittle - during Super Bowl LVIII, to Trent McDuffie
They had us in the first half, I'm not gonna lie. But here we are now.
George Kittle - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Brock, he made some big plays in this game. Missed a couple, but leading us down on our last drive and getting the win, that's all I can ask for.
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Packers
Never had a grown man send me so many pictures of himself with his shirt off. But he looked good.
Kyle Shanahan - Juli 2023
Selbstbewusstsein ist eine sehr zerbrechliche Sache.
Es ging mir nie darum, was ich auf dem Football Feld erreicht habe, sondern darum, wie ich das Spiel gespielt habe.
Ich habe keine Freunde. Ich will keine Freunde.
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
In den ersten sechs Wochen haben wir gegen eine Reihe verschiedener Quarterbacks gespielt. Wir haben zwar nicht jeden Sieg geholt, aber wir haben sie alle alt aussehen lassen.
Robert Saleh (als Coach der New York Jets) - Oktober 2023
Vater zu sein ist sehr ähnlich wie Coach zu sein, weil man sich ständig um das Wohlergehen anderer kümmert. Nicht für sich allein zu existieren ist eine wunderbare Sache.
Mike McDaniel - Oktober 2023
Brock Purdy is still my MVP. I think our team did a good job, and Brock did a hell of a job on that drive.
Christian McCaffrey - Januar 2024, nach Sieg gegen die Packers
I truly believe that everything happens for a reason and that we're all getting better from it.
Trey Lance - Februar 2023
The mind that he has. I've been with Kyle for five years…the position he puts players in, it's so much that go into it for us, like motions and formations and play calling. It's so detail-oriented and he just does an amazing job.
Deebo Samuel - Januar 2024
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
7
Jordan Love is going to be a great player. He's a f*cking great kid.
Aaron Rodgers - März 2023
For a football fan, there might be nothing better than watching a playoff game at Lambeau Field - and seeing it decided, dramatically, in overtime.

Verwandte Seiten zu San Francisco 49ers

Zitate und Sprüche über San FranciscoSan FranciscoZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyZitate und Sprüche von Jimmy GaroppoloJimmy GaroppoloZitate und Sprüche von Colin KaepernickColin KaepernickZitate und Sprüche von Richard ShermanRichard ShermanZitate und Sprüche von Charvarius WardCharvarius WardZitate und Sprüche von George KittleGeorge KittleZitate und Sprüche von Kyle ShanahanKyle ShanahanZitate und Sprüche von Joe MontanaJoe MontanaZitate und Sprüche von Jerry RiceJerry Rice
Englische Übersetzungen zeigen?