Zitate und Sprüche über San Diego

Zitate und Sprüche über San Diego

San Diego will die beiden Städte natürlich nicht als eine anerkennen. Aber Tijuana gibt es nur wegen der Gier San Diegos. Alles, was in San Diego illegal war, wurde in Tijuana gemacht.
Los Angeles ist wie San Diegos ältere, hässlichere Schwester, die Herpes hat.
Es ist gut viele "erste Male" im Leben zu haben. Wenn du die Möglichkeit hast, Fallschirmspringen zu gehen, geh Fallschirmspringen! Wenn dir eine Rolle in einem verrückten Shakespeare-Stück in San Diego angeboten wird, dann schlüpf in ein paar Strumpfhosen und gib ein paar Verse zum Besten.
1
San Diego was fantastic. I think there's something about San Diego that is quite different than Los Angeles.
San Diego ist die beste Stadt der Welt.
Ich bin in San Diego aufgewachsen, direkt am Meer. Das Meer war mein Freund - mein bester Freund.
You can leave San Diego, but it will never leave you.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach San Diego kaufen - was quasi das selbe ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens anmalen.
5
Das Leben ist wirklich sehr einfach. Was wir geben, bekommen wir zurück.
1
Globalisierung ist eine amerikanische Ideologie. Sie steht für Ausdehnung zu unseren Bedingungen und für Freihandel, solange der uns nützt.
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
Ich dachte Schwarzfahren kostet nichts? Deswegen macht man's doch. Das verstehe ich nicht.
Hazel Brugger in Kurzstrecke
Lebe dein Leben in vollen Zügen und fokussiere dich auf das Positive!
Egal wie viel Erfolg ihr habt, ihr schafft es nicht lange zusammen zu arbeiten, wenn ihr nicht miteinander kommuniziert.
Eine Sache die ich über das Leben gelernt habe: verkrampf dich nicht und es wird eine gute Fahrt.
I had this notion that everyone was staring at me and judging everything about me, from my appearance to the way I talk and everything.
In my heart, I will always love Hef and Playboy.
I don't want to scar people with my baby flab. I have this extra skin that's hanging. I'm in shape, but my skin, from having a baby, is not cute, hanging off of my baby.
Die meiste Lebenserfahrung habe ich durch Schicksalsschläge gewonnen.
Existieren Traumprinzen überhaupt? Ich denke wir Frauen machen uns was vor.
Skateboarden trainiert die Balance, Präzision... es schärft die Sinne und hilft dabei, auf andere Gedanken zu kommen.
Ich habe eine Menge Fähigkeiten durch Videospiele erlernt. Sie sind interaktiver als Fernsehen gucken, weil man Probleme lösen und sein Hirn benutzen muss.
Hey, kid, don't quit your daydream yet
I know you feel locked out in the cold
Seems like you’re lost and alone
Hey, kid, don't listen to your head
blink-182 - Happy Days, Album: NINE
We can live like Jack and Sally if we want
Where you can always find me
And we'll have Halloween on Christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends
blink-182 - I Miss You, Album: blink-182
Interesting things always come from being really exhausted and really sick.
I loved being in the Marine Corps, I loved my job in the Marine Corps, and I loved the people I served with. It's one of the best things I've had a chance to do.
All this cocaine out here, and you wanna put your nose in my business
Nick Cannon - Pray For Him
Feeling yo Moschino blouse, seven jean, Black and Lebanese
Head to her knees, please if you ever need a bastard remember me
Nick Cannon - Gigolo, Album: Nick Cannon
Ich habe wie die meisten mit dem Elternsein angefangen - ohne irgendeine Ahnung und mit dem Versuch, alles wissen zu wollen.
Schon als Kind habe ich mich schuldig dabei gefühlt, Fleisch zu essen und war mir nicht im Klaren darüber, dass ich etwas dagegen tun kann. Mit dem Alter wurde mir immer bewusster, dass ich Dinge verändern und für mich entscheiden kann.
Haie sind bedroht, sie brauchen jede Hilfe, die sie kriegen können.
The planet will survive. Whether we get to be here and enjoy it, or enjoy life as we've known it, is what's questionable.
It's no big thing, but you make big things out of little things sometimes.
I'll keep on acting 'til they wipe the drool. I like the business. I like to do different parts and diverse characters. I haven't lost my enthusiasm yet!
Mein Leben ist ohne die Hilfe von anderen schon hart genug.
1
Gott segne Wyoming - einer der langweiligsten und einsamsten Orte auf der Welt.
1
Es gibt viele Menschen mit großen Ideen und Träumen, aber wenn man nicht bereit ist, richtig hart für sie zu arbeiten, werden sie niemals Wirklichkeit.
I don't have any cell service here and it's making me have a rash.
Man lernt mehr über einen Weg, wenn man ihn geht, als indem man alle Karten der Welt studiert.
Je mehr ich anderen dabei helfe, erfolgreich zu sein, desto erfolgreicher bin ich.
Der Amerikanische Traum ist eine unmögliche Bestätigung der Möglichkeiten. Wer in Amerika geboren wurde, hat ihn nicht mehr. Er ist den Amerikaner durch die Finger gerutscht.
Ich habe dreizehn Jahre lang nicht getrunken, aber manchmal bin ich versucht, ein Bier zu trinken. Das Problem ist, wenn ich dieses eine Bier trinke, wache ich vier Tage später mit einem Tattoo in Tijuana auf und habe einen wunden Arsch.

Verwandte Seiten zu San Diego

Zitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche von Louise L. HayLouise L. HayZitate und Sprüche von Chalmers JohnsonChalmers JohnsonZitate und Sprüche von Hazel BruggerHazel BruggerZitate und Sprüche von Matt CameronMatt CameronZitate und Sprüche von Ricky WilliamsRicky WilliamsZitate und Sprüche von Kendra WilkinsonKendra WilkinsonZitate und Sprüche von Cameron DiazCameron DiazZitate und Sprüche von Shaun WhiteShaun WhiteZitate und Songtexte von blink-182blink-182
Englische Übersetzungen zeigen?