Zitate und Sprüche über die San Antonio Spurs

Zitate und Sprüche über die San Antonio Spurs

Die besten Zitate und Sprüche über die San Antonio Spurs findest du hier! Lass dich inspirieren, lache und werde Teil der Fan-Community. Tauche ein in die Welt der Spurs!

Ich versuche eines Tages so viele Meistertitel zu haben, wie Tim Duncan. Das ist mein Antrieb. Tim ist einer der größten Spieler aller Zeiten, also würde ich gerne sein Level erreichen.
1
Ich gehe nirgendwo hin. Das könnt ihr gerne überall abdrucken. Ich bin hier und ich bleibe mein Leben lang ein Spur.
Die Lakers schaffen es nicht, Tony Parker auf dem Weg in die Zone zu kontrollieren. Dass er fit ist, ist der Schlüssel für San Antonio.
Ich werde nie versuchen, eine Auszeichnung zu gewinnen. Ich spiele da draußen nur für mein Team.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Amy: "Lino's reinventing Thanksgiving."
Zora: "Oh, good. 'Cause if there's anything Texans love, it's different sh-t."
From Scratch - Staffel 1
Since you went away
I bet you missed your exit
And drove right on through the Lone Star state
There's a seat for you at the rodeo
And I've got every slow dance saved
Besides the Mexican food sucks north of here anyway
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Lila: "So, Richter, why are you such a nihilist?"
Richter: "A what?"
Lila: "I mean, anyone who blasts diesel into the atmosphere like that, truly gives zero f-s about like anything."
Richter: "I'm a Texan. I don't like people telling me what to do. Especially smug, self-righteous, rich, city folk."
In Texas werden wir quasi mit Jeans geboren.
Die Zeiten, in denen niemand für einen da ist, in denen niemand einen anfeuert, sind die Zeiten, in denen ein Spieler geboren wird.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Ich bin wer ich bin wegen der Leute, mit denen - und dem Ort an dem ich aufgewachsen bin.
Ich versuche jedes Spiel so zu spielen, als wäre es das letzte Spiel der Finals.
Ich lebe nur im Moment und versuche jedes Spiel zu gewinnen. Darauf liegt mein ganzer Fokus.
Als ich klein war habe ich Basketball gespielt, weil es mir Spaß gemacht hat. So ist es immer noch. Ich liebe es. Es ist meine Leidenschaft.
If Tim Duncan had Knicks on his jersey, he'd be a god.
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Ich wollte auf AIDS aufmerksam machen. Deshalb habe ich mir während der Playoffs '95 die AIDS-Schleife in die Haare färben lassen.
Ich spiele Basketball nicht für Geld. Bezahlt wird man für den Quatsch der passiert, wenn man das Feld verlässt.
Da ist der große Michael Jordan, der große Scottie Pippen, der große Phil Jackson. Aber wenn du mich aus diesem Team nimmst, gewinnen sie dann immer noch Meisterschaften? Ich glaube nicht.
So lange ich Basketball spiele, kann ich jede Frau haben, die ich will.
1
He's not just divisive. He's a destroyer. To be in his presence makes you die. He will eat you alive for his own purposes. I'm appalled that we have a leader who can't say "black lives matter." That's why he hides in the White House bas*ment. He is a coward. He creates a situation and runs away like a grade-schooler. Actually, I think it's best to ignore him. There is nothing he can do to make this better because of who he is: a deranged idiot.
Gregg Popovich - Juni 2020
1
Es gab keinen Tag in meinem Leben seit ich 9 war, an dem ich keinen Basketball angefasst, oder etwas im Zusammenhang mit Basketball gemacht habe.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich liebe die Philippinen. Aber sie brauchen besseres Bier!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands

Verwandte Seiten zu San Antonio Spurs

TexasTim DuncanKawhi LeonardTony ParkerDennis RodmanGregg PopovichNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballKenny SmithKobe BryantMichael Jordan
Englische Übersetzungen zeigen?