Zitate und Sprüche von Samwell Tarly

Samwell Tarly ist ein Charakter aus Game of Thrones

Die besten Serienzitate

Ich bin ein Mann der Nachtwache, Goldy. Ich habe geschworen, die Mauer zu verteidigen und daran halte ich mich. Weil Männer das so tun.

I am a man of the Night's Watch, Gilly. I made a promise to defend the wall and I have to keep it. Because that's what men do.

Samwell Tarly in Game of Thrones, Staffel 4 Episode 9
 
Kommentieren 

Wir repräsentieren all die großen Häuser, aber wen wir auch auswählen, er oder sie herrscht nicht nur über Lords und Ladies. Vielleicht sollte die Entscheidung darüber, was gut für alle ist, auch von... allen getroffen werden.

We represent all the great houses, but whoever we chose, they won't just rule over lords and ladies. Maybe the decision about what's best for everyone should be left at... everyone.

Samwell Tarly in Game of Thrones, Staffel 8 Episode 6
 
Kommentieren 

Es gibt nichts über den Anblick einer Frau von hinten.

Nothing like the sight of a woman walking away.

Samwell Tarly in Game of Thrones, Staffel 2 Episode 2
 
Kommentieren 

Sam: "Ihr braucht mich in der Schlacht."
Edd: "Also wenn es so weit kommt, sind wir wirklich gefickt."
Sam: "Naja, also 'gefickt' trifft auf dich streng genommen nicht zu."

Sam: "You need me out there."
Edd: "Well, if that's what it's come to, we really are fucked."
Sam: "Calling you 'fucked' wouldn't be strictly accurate."

Samwell Tarly in Game of Thrones, Staffel 8 Episode 2
 
Kommentieren