Zitate und Sprüche von Samuel L. Jackson

Zitate und Sprüche von Samuel L. Jackson

Samuel Leroy Jackson (* 21. Dezember 1948 in Washington, D.C.) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent. Seinen internationalen Durchbruch feierte er mit seiner Rolle in Quentin Tarantinos Kultfilm Pulp Fiction, für die er auch eine Oscar-Nominierung erhielt.

Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nie Geld gehabt.
Ich hoffe Obama wird richtig angsteinflößend in den nächsten 4 Jahren, er braucht sich ja keine Sorgen mehr darum zu machen, wieder gewählt zu werden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Schwerter werden niemals müde,
O-Ren Ishii in Kill Bill - Volume 1
Gogo mag vielleicht jung sein, aber was ihr an Alter fehlt, macht sie mit ihrem Wahnsinn wett.
Die Braut in Kill Bill - Volume 1
Mit 25 war sie beteiligt an dem Mord von neun unschuldigen Menschen. Aber an diesem Tag vor vier Jahren unterlief ihr ein gewaltiger Fehler. Sie hätte zehn umbringen sollen...
Die Braut in Kill Bill - Volume 1
You said we're a team.
One person struggles, we all struggle.
One person triumphs, we all triumph.
Jason Lyle in Coach Carter
5
Worm: "Das ist mein großer N*gger. Ja, wenn du noch größer wärst, wärst du mein Riesenn*gger."
Coach Carter: "Hinsetzen! N*gger ist ein abfälliger Ausdruck, der unsere Vorfahren beleidigen soll. Wenn ein Weißer ihn gebrauchte, würden Sie ihn angreifen. Wenn Sie ihn gebrauchen, wird er es auch tun. Sie vermitteln ihm, dass es cool ist. Nun, es ist nicht cool. Und ich möchte es in meiner Gegenwart nicht hören. Verstanden?"
Ken Carter in Coach Carter
Ken Carter: "Sie mit dem Ball. Wie heißen Sie, Sir?"
Jason Lyle: "Jason Lyle. Aber ich bin kein Sir."
Ken Carter: "Sie sind kein Sir. Sind Sie etwa ein Fräulein?"
Ken Carter in Coach Carter
1
Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für 'nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
Mia Wallace in Pulp Fiction
12
Diese Scheiße bleibt zwischen mir, dir und Mr. "der bald den Rest seines kurzen scheiß Lebens in unerträglichen Schmerzen verbringen wird"-Vergewaltiger. Sonst geht das niemanden was an.
Marcellus Wallace in Pulp Fiction
2
The night of the fight, you may feel a slight sting. That's pride f*cking with you. F*ck pride. Pride only hurts, it never helps.
Marcellus Wallace in Pulp Fiction
1
Let's get these motherf*ckin' snakes off this motherf*ckin' plane!
Samuel Jackson in Snakes on a Plane
2
Supermodels... ha! An denen ist gar nichts super. Diese eingebildeten Streichholzgestalten mit aufgeblähten Lippen sind wirklich das Letzte.
Edna Mode in Die Unglaublichen
1
Syndromes Konten sind alle gesperrt. Sollte er auch nur niesen, sind wir sofort mit 'nem Taschentuch und 'n paar Handschellen da.
Ich bin der Tunnelgräber. Ich untergrabe alles - aber niemand untergräbt mich. Hiermit erkläre ich dem Frieden den Krieg!
Der Tunnelgräber in Die Unglaublichen
Es gibt nicht genügend Jedi, um die Republik zu beschützen. Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten.
1
You refer to the prophecy of The One who will bring balance to the Force. You believe it's this boy?
1
Welcher wurde vernichtet? Der Meister oder der Schüler?
1
Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist.
7
Obi-Wan: "Warum hat das so lange gedauert?"
Anakin: "Ach wisst Ihr, Meister, ich hab nicht gleich einen Speeder gefunden, der mir gefiel... mit offenem Cockpit und ausreichender Beschleunigung."
Obi-Wan: "Wenn du so viel für deine Schwertkampftechnik wie für deine Schlagfertigkeit tun würdest, könntest du bald in Konkurrenz zu Meister Yoda treten."
Anakin: "Ich dachte, das hätte ich schon getan."
Obi-Wan: "Nur in deinen Träumen, mein sehr junger Padawan."
7
Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?
2
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen.
7
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Nick Fury: "Carol Danvers... das verlorene Kind der Milchstraße."
Carol Danvers: "Nick Fury. Mein lieblings Augenklappenträger."
Captain Marvel, die Vernichterin. Du hast mir alles genommen. Und jetzt werd' ich mich revanchieren.
Gentlemen, erst galt ihnen meine Neugierde, jetzt meine Aufmerksamkeit.
Calvin Candie in Django Unchained - Unchained
3
Es ist nun mal interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzusehen, als beim Parken.
Los Angeles ist so riesig, dass wenn du nicht direkt in Hollywood wohnst, du auch direkt von einem anderen Planeten kommen könntest.
Ich liebte Geschichte. Für mich war Geschichte so wie einen Film zu schauen.
Been riding a desk for the past six years trying to figure out where our future enemies are coming from. Never occurred to me they would be coming from above.
Das ist mein Krieg. Meiner. Und ich bin der letzte Mensch, der zwischen ihnen steht, und dem, was sie wirklich wollen.
Nick Fury in Secret Invasion - Staffel 1
Vernake: "He loves you."
Spider-Man: "He who?"
Vernake: "God."
Nick Fury: "Oh yeah? Well, my God has a hammer!"
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Veränderung wird nicht kommen, wenn wir auf eine andere Person oder auf einen andere Zeit warten. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung, nach der wir suchen.
3
Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Europa ist wie ein Boot, das man im Jahr 2000 in stillem Gewässer eingeweiht hat. Dann kam der erste Sturm im Jahr 2008 und hat es beschädigt. Wasser ist durch die ersten Lecks eingedrungen. Und natürlich werden, wie in der Titanic, die Menschen in der dritten Klasse als erstes ertrinken.
Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab?
SDP - Kurz für immer bleiben
11
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Samuel L. Jackson

Kill BillCoach CarterPulp FictionSnakes on a PlaneDie UnglaublichenMace WinduZitate aus Star Wars: Episode II - Angriff der KlonkriegerStar Wars: Episode II - Angriff der KlonkriegerZitate aus ##name##Star Wars: Episode III - Die Rache der SithThe MarvelsDjango Unchained
Englische Übersetzungen zeigen?