Die besten Zitate und Sprüche zum Samstag

Die besten Zitate und Sprüche zum Samstag

Samstag - der Tag, an dem wir wie Kinder in einem Süßigkeitenladen sind! Die Welt gehört uns, und wir können uns endlich vom Wecker verabschieden. Samstag ist wie ein Strudel aus Freiheit und Abenteuer, der uns in eine bunte Welt der Möglichkeiten zieht. Wir lassen die Alltagssorgen hinter uns und leben nach dem Motto 'Carpe Diem'. Ob im Pyjama auf der Couch oder auf einem wilden Abenteuertrip, der Samstag bringt uns zum Lachen und macht uns dankbar für die kostbare Zeit mit Freunden, Familie und spontanen Entdeckungen. Samstag, du bist der Star der Woche, und wir feiern dich mit Leidenschaft und einem breiten Grinsen!

Es geht nicht darum, mit wem du Freitagnacht verbringst, sondern mit wem du den ganzen Samstag verbringen willst.
1
Samstagabend, weiß, ich find' heut keinen Schlaf
Deshalb geh' ich etwas starten mit den Boys und Girls
Keine Zeit für die Probleme, die ich habe
Weil ich trink' grad einen Schluck und tanz' auf Reggae das Problem weg
Rote Mütze Raphi - Love & Courvoisier
Das Beste vom Sonntag ist der Samstagabend.
Samstags vor 15 Uhr aufstehen?! Das nenne ich mal Leben am Limit!
Kennt ihr das? Samstagabend und du machst dich gerade für den Club fertig. Und dann passiert es: eine heftige Couchattacke. Tja, da kann man wohl nichts machen...
Ich wünschte, jeder Tag wäre ein Samstag und jeder Monat ein Oktober.
Endlich Samstag! Ich werde heute sowas von ausrasten - und Wäsche waschen natürlich auch noch.
Das Fernsehprogramm am Samstagabend ist nur die Strafe dafür, dass man nicht ausgegangen ist.
Meine Arbeit ist wie Urlaub. Auf eine Art habe ich jeden Tag der Woche Samstag.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Viele Menschen warten ...

... den ganzen Tag auf den Abend.
... die ganze Woche auf Freitag.
... das ganze Jahr auf den Urlaub.
... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten.

Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses Leben haben!
6
Ich will nur was wir alle wollen: eine gemütliche Couch, ein schönes Getränk, ein Wochenende ohne Termine und ein Buch, das die Zeit anhält und mich aus meinem Alltag heraus holt und meine Gedanken für immer verändert.
1
Dienstag… und ich bin schon wieder reif fürs Wochenende!
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.
Der hat volle Lebensenergie, aber kann sich nicht bewegen. Ja gut, das kenn' ich. Nennt sich Wochenende.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin spielt Age of Empires III, vom 28.09.2020
"Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenede machen?"
"Au ja, tolle Idee!"
"Ok, dann bis Montag!"
"Ich habe am Wochenende mit 'nem Kumpel drei Bier getrunken."
"Für die Kölner: das sind ungefähr 128 Kölsch."
Sonntagabende fühlen sich so an, als wäre das Wochenende vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat.
Weißt du was ich gerne hätte? Ein Wochenende an dem ich aufwache und nirgends hin müsste und nichts tun müsste.
Wenn du jung bist, solltest du jedes Wochenende voll auskosten. Selbst wenn du aussiehst wie eine Vogelscheuche, leg einfach los!
"Kann ich das Wochenende nochmal in Zeitlupe sehen?"
"Zeitlupe gibt es nur von Montag bis Freitag!"
"Welches Ziel haben Sie?"
"Feierabend."
"Und längerfristig gesehen?"
"Wochenende."
An meinem perfekten Wochenende gehe ich mit meiner Familie im Park spazieren. Es gibt nichts besseres.
Freitag um eins macht jeder seins.
Gehirn: "Juhu, endlich Freitag!"
Leber: "Och nö, nicht schon wieder!"
Weißt du, was sich auf Freitag reimt? Wodka.
C'est la Vie, c'est la vie
Sag, wo bist du? Mon ami
Will dich sehen in all den Farben
Will dich spüren, wie noch nie
C'est la Vie, c'est la vie
Kann meine Sünden nicht begleichen
Bitte Gott, send mir ein Zeichen
Kann mich einfach nicht entscheiden
Rote Mütze Raphi - C’est la Vie, Album: Liebeskummerparty
Stech mir mit 'nem Messer in mein Herz, wenn du willst
Denn mit mir kann man's ja machen, du bereust noch deine Taten
Fall mir in den Rücken, lass mich wieder Mal im Stich
Denn anschеinend bin ich einfach nur 'ne Witzfigur für dich
Rote Mütze Raphi - Messer, Album: Liebeskummerparty
Der Oktober ist eine Symphonie aus Beständigkeit und Veränderung.
Der Oktober besteht aus frischen Tagen und kalten Nächten. Eine Zeit, um es sich am Kaminfeuer gemütlich zu machen und in ein gutes Buch einzutauchen.
Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Das Fernsehen ist ein Unterhaltungsmedium, dass es Millionen von Menschen erlaubt zur gleichen Zeit über den gleichen Witz zu lachen und dabei doch einsam zu sein.
6
Ludacris goin' in on the verse
'Cause I never been defeated and I won't stop now
Keep your hands up, get 'em in the sky
For the homies that didn't make it and my folks locked down
Ludacris - All I Do Is Win, Album: Victory
It's better to love and then lost than to never have loved at all
If that was true I wouldn't be drinking this alcohol
Ludacris - Good Lovin, Album: Ludaversal
Irgendwann heirate ich den Montag, gewinne seinen Vertrauen und dann mach ich die Drecksau kalt!
Bei den meisten ist am Dienstag die Batterie noch halb voll, bei mir komischerweise immer halb leer.
Es ist erst Mittwoch?! Wieso? Ich bin doch schon längst reif fürs Wochenende.
Huhu, ich bin es, der Donnerstag. Nicht mehr lange und ihr werdet meinen Kumpel, den Freitag, kennen lernen.
Wenn man Sonntags irgendetwas produktives macht, stirbt man leider.

Verwandte Seiten zu Samstag

Die besten Sprüche zum WochenendeWochenendeLustige Sprüche über alle WochentageWochentageDie besten Zitate und Sprüche zum FreitagFreitagFreunde mit gewissen VorzügenRote Mütze RaphiDie besten Sprüche zum ##name##OktoberFernsehenLudacrisMontag - Die besten Sprüche zum WochenstartMontagDie besten Zitate und Sprüche zum DienstagDienstag
Englische Übersetzungen zeigen?