Zitate und Sprüche von Samira, die Wüstenrose

Zitate und Sprüche von Samira, die Wüstenrose

Ich bin die Schöne und das Biest.
Lieber brutal als normal.
2
Ich halte mich in jedem Kampf an zwei Regeln. Nicht um Erlaubnis bitten, nicht um Vergebung bitten.
Virtues? I've got a few. Vices? Heh, a few more.
Not sure if I just killed an ascended or some kid's lost pet. Ah, well.
League of Legends - zu Rammus
1
Xerath. Your people ended my home. I will end your existence.
If it looks like a blood sucker and it sounds like a blood sucker... maybe I ought to kill it.
Honestly, lantern man? Not sure you can handle my soul.
A talking turtle? Okay, maybe I did have one too many.
League of Legends - zu Rammus
Target neutralized, credits obtained. Time to treat myself.
League of Legends - PsyOps Samira
That gauntlet would be better off without you, kid.
Well-behaved women don't make it in Noxus.
Keep the change. You're gonna need it.
In every girl, there is a queen.
The term's PsyOps, short for Psychic Operations. My name's Samira, short for styling on idiots.
League of Legends - PsyOps Samira
Listen up, you sorry lot! Only one rule for this mission: take no prisoners.
Name's Samira. Try not to slow me down.
You want style? You've found her.
If you can't keep up don't step up. I don't have time for fools.
Life's simple. Take the shot or lose the chance.
It's alright if you don't like me. We can't all have good taste.
Die letzte Person, die mir nahestand, fand mich zu leichtsinnig. Nicht mein Problem.
Oh, wenn ich meiner Vergangenheit einfach eine Kugel durch den Kopf jagen könnte.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Macht verdirbt den Charakter, aber absolute Macht macht einfach mehr Spaß.
Helle Seite, dunkle Seite, egal. Ich nutze einfach beide Seiten der Macht.
Power, immortality, omniscience... but no leg room?!
Deine Einstellung ist so negativ wie deine Blutgruppe, das gefällt mir.
5
Gather together your allies so you can pool your tears.
So much blood waiting for purpose.
Der Sinn des Lebens ist sein Ende.
Just because you are beneath my notice doesn't mean I can't see you.
Jemals Eure Seele gesehen? Würdet Ihr gerne?
When you've got this much skill, every shot's a lucky one.
Time is an adventure - if you know when to look.
True explorers follow the compass in their heart.
Fighting's for grownups, and that's only if you got no other choice.
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
What's in my violin case? Violence.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1
Nur die Sieger schreiben Geschichte. Zeit für unser eigenes Kapitel.
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.
Hallo, ist hier irgendwo ein Arzt? Ich frage für meine Gegner.
Incoming friendly fire! Dodge - or don't. Your call.

Verwandte Seiten zu Samira, die Wüstenrose

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche von Xerath, der aufgestiegene MagierXerath, der aufgestiegene MagierZitate und Sprüche von Vladimir, der Blutrote SchnitterVladimir, der Blutrote SchnitterZitate und Sprüche von Thresh, der KettenwächterThresh, der KettenwächterZitate und Sprüche von Ezreal, der Verwegene ForscherEzreal, der Verwegene ForscherDie besten Zitate und Sprüche über's KämpfenKämpfenZitate und Sprüche von Viego, der Ruined KingViego, der Ruined KingZitate und Sprüche von Yone, der Unvergessene KriegerYone, der Unvergessene KriegerZitate und Sprüche von Kayn, der Schatten des TodesKayn, der Schatten des TodesZitate und Sprüche von Kindred, die ewigen JägerKindred, die ewigen Jäger
Englische Übersetzungen zeigen?