Zitate und Sprüche von Sami Khedira

Zitate und Sprüche von Sami Khedira

Sami Khedira (* 4. April 1987 in Stuttgart) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der vor allem im zentral-defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde. Er war von seiner Jugend an bis Juli 2010 für den VfB Stuttgart aktiv, mit dem er 2007 die deutsche Meisterschaft gewann, und debütierte dort 2009 als deutscher Nationalspieler, ehe er nach der Weltmeisterschaft 2010 zu Real Madrid wechselte.

Es ist Heimat, daran ändert auch der Verein nichts, bei dem ich spiele. Ich habe Stuttgart und dem VfB sehr viel zu verdanken, wenn nicht sogar alles.
(als Spieler bei Hertha BSC) - Februar 2021, nach 1:1 in Stuttgart
Den Ball haut man entweder ins Tor oder in den Neckar.
nach 2:2 Ausgleichstreffer von VfB Stuttgart gegen Bayern München

Zitate und Sprüche über Sami Khedira

Liebt Sami Khedira, hasst Tekken und Fifa
Mag Fashion und Sneaker, raucht Lemon Chill Shisha
Mir doch egal, will nur den Lachs verstecken
Und bin splitternackt bis auf meine Panzerketten
SSIO - Ibis Hotel, Album: MESSIOS
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Ich war schon als Kind mit dem VfB Trikot als Zuschauer in der Mercedes Benz Arena.
Juan Perea - Juli 2022
Bis ich nach Stuttgart kam, kannte ich keine Maultaschen. Und jetzt weiß ich: Die sind richtig lecker. Wobei es auch ein bisschen deppert von mir wäre, als VfB Spieler etwas anderes zu sagen.
Im Stadion war ich nach dem Schlusspfiff im Überlebensmodus, leer, todmüde. Ich wollte am liebsten umfallen. Durch die Fans habe ich quasi die vierte Luft bekommen.
Sasa Kalajdzic - Mai 2022, zum Klassenerhalt des VfB
Ich könnt Konfetti kotzen, so happy bin ich über das was ich gerade sehen durfte.
Thomas Hitzlsperger (als Sportvorstand von VfB Stuttgart) - Dezember 2020, nach 5:1 Sieg in Dortmund
Wenn die ganze Kurve tobt,
schlägt mein Herz in weiß und rot.
Ich lass' dich niemals allein,
du bist ewig mein Verein.
Wir werden niemals untergeh'n,
solange uns're Fahnen wehn!
Wenn die ganze Kurve tobt
Wir kommen aus dem Süden,
und Stuttgart ist die Stadt,
weiß, rot das sind die Farben,
die unsrer Brustring hat,
in Deutschland und Europa, da fällt Bad Cannstatt ein,
es kann nicht jedes Arschloch ein Schwabenjunge sein.
Wir kommen aus dem Süden
Cannstatter Kurve, geh mit Stolz voran
Denn jeder Einzelne ist der 12. Mann
So sing' mit Leidenschaft und jeder stimmt mit ein
Für den VfB, unseren Verein
Cannstatter Kurve
Auf geht's Jungs vom VfB
Wir woll'n euch heute siegen seh'n
schießt für uns ein Tor
und kämpft wie nie zuvor
Erinner dich an damals
Erinner dich an damals
Du warst ein kleiner Junge
Dein Blick fiel in die Kurve
Und du warst fasziniert

Heut hörst du ihre Trommeln
Sie werden immer lauter
Es lässt dich nicht mehr los
Und du fängst an zu schrei'n

Ja sie bleibt deine Heimat
Du wirst sie immer lieben
Die legendäre Kurve
in weiß und in rot
Erinner dich an damals
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Also, du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen. Das ist Wahnsinn.
Toni Kroos - Mai 2022, nach CL-Finalsieg von Real Madrid
1
Real Madrid ist ein legendäres Team, das alle anderen überragt und das Ziel aller Spieler ist.
1
Tokio: "Schwänk' eine weiße Fahne und ergib dich! Das wird dir mildernde Umstände verschaffen, wenn es kompliziert wird."
Rio: "Die weiße Fahne hol' ich nur raus, wenn Real gewinnt."
Rio in Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 1
1
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ein Polo ist kein Fußballtrikot! An alle Hersteller: Das ist eine große Scheiße! Trikots mit Kragen sind nicht gut, das ist ungemütlich und nicht schön.
Toni Kroos - März 2023, zum Trikot von Real Madrid
Ich bin im Sommer 2013 vom FCB weg gegangen und hatte die Optionen Real Madrid, Atlético Madrid und Florenz. Ich bin nach Florenz gewechselt. In diesem Sommer war dann das Champions League Finale Real Madrid gegen Atlético Madrid.
Der Vorteil an Stuttgart 21: Man ist sieben Minuten eher in Ulm. Was will ich denn mit sieben Minuten mehr in Ulm?
Gewalt, Vandalismus, schiere Brutalität - wie am Wochenende in Stuttgart gesehen - müssen mit aller Härte des Rechtsstaats verfolgt und bestraft werden.
1
Stuttgart ist eine schöne Stadt, nicht nur Wirtschaftsstandort. Das wird aber oft nicht wahrgenommen. Porsche wird nie von Stuttgart weggehen. Das ist undenkbar.
Wendelin Wiedeking (als Vorstandsvorsitzender bei Porsche)
Auch wenn ich hier nicht mehr leben wollen würde: Wir sind ganz klar eine Stuttgarter Band. Wir sind hier groß geworden, unsere Familien sind hier, unser Management auch und untereinander reden wir lustig schwäbisch.
Smudo (Bandmitglied bei Die Fantastischen Vier)
Den politischen Wechsel in Hamburg zu schaffen und unsere Stadt so sicher zu machen, wie München oder Stuttgart. Schöner ist Hamburg schon jetzt.
Ronald Schill - Hamburger Abendblatt, 31. August 2001
Es ist schwer, in Stuttgart nicht moralisch zu sein. In Paris ist es schon leichter, das weiß Gott!
Vor einem Volk, das darüber streitet, ob ein Hauptbahnhof gebaut wird, muss nun wirklich niemand Angst haben.
SSI-BI-O vercheckt noch mehr Stoff
Als ein Schüler, der im Unterricht pennt bis es gongt
SSIO - Ein tiefsinniges, sozialkritisches und moralvermittelndes Lied, Album: BB.U.M.SS.N
1
Fahr' durch Bonn im Coupé
Oberkörper wie die Flasche von Jean Paul Gaultier
Ja, mein Schwanz wird dick
In der Fotze wie der Stoff vom o.b.​
SSIO - Testo E, Album: MESSIOS
Wir verticken Ott in Baggies
Und laufen hinter Mäusen her wie bei Tom und Jerry
An Sommertagen gibt's am De Bonner Straßenstrich
Nutten, die bis zum Kehlkopf am Blasen sind
SSIO - Einbürgerungstest für schwererziehbare Migrantenkinder, Album: BB.U.M.SS.N
Mit solchen Aktionen schickst du normalerweise deinen Trainer in die Psychatrie!
FIFA - 2012
3
Ja, das sieht aus wie Eckfahnen-Zielschießen!
FIFA - 2012
2
The first opponent you must defeat in any fight is yourself.
Tekken - Staffel 1
Beherrsche deine Wut. Damit sie dich nicht kontrolliert!
Tekken - Staffel 1
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wegen Gyula Lóránt hätte ich beinahe aufgehört. Er hat mir mal erklärt, dass man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut.
1
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Sami Khedira

Die besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Real MadridReal MadridZitate und Sprüche über StuttgartStuttgartDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballDie lustigsten Fußball Sprüche aller ZeitenLustige Fußball SprücheDie besten Zitate und Lines von SSIOSSIOFIFA-Sprüche - Die besten Zitate aus FIFAFIFAZitate und Sprüche aus Tekken und Tekken: BloodlineTekkenZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union Berlin