Buchzitate von Samantha Young

Die schönsten Buchzitate

Ich will für jemanden die große Liebe sein, nicht die zweite Wahl. Und ich will auf gar keinen Fall DEINE zweite Wahl sein.

LiebeSamantha Young in Jamaica Lane - Jamaica Lane
28
Kommentieren 

'Was sind Etiketten?'
'So eine Art unsichtbare Aufkleber, die andere Leute auf dich daraufkleben und auf denen steht, was sie in dir sehen. Aber es spielt keine Rolle, für wen oder was andere dich halten. Es spielt nur eine Rolle, für wen oder was du dich hältst.'

Selbstbewusstsein, VorurteileSamantha Young in Jamaica Lane - Jamaica Lane
11
Kommentieren 

Sterben soll was trauriges sein. Ich bin gerade ungefähr so traurig wie ein jungfräulicher Elftklässer in einem japanischen Liebeshotel mit einer Prostituierten und einem Bündel Geldscheine.

Samantha Young in Jamaica Lane - Jamaica Lane
5
Kommentieren 

Ein trauriges oder bittersüßes Ende bleibt einem oft länger im Gedächtnis und beschäftigt einen noch lange, nachdem man das Buch aus der Hand gelegt hat.

Ende, BücherSamantha Young in Jamaica Lane - Jamaica Lane
10
Kommentieren 

Es bedeutet lediglich, dass ich die Schmetterlinge in den Griff kriegen musste, die in meinem Bauch wild herumflatterten. Und mit 'in den Griff kriegen' meinte ich, dass ich jedes einzelne dieser kleinen Biester zerquetschen musste, bis nicht einmal mehr das kleinste Fühlerchen zuckte...

Liebeskummer & Trennung, VerliebenSamantha Young in Jamaica Lane - Jamaica Lane
14
Kommentieren 

'Irgendwann wirst du morgens beim Aufwachen nicht mehr als Erstens an ihn denken.'
'Versprochen?”
'Versprochen.”

Liebeskummer & TrennungSamantha Young in Jamaica Lane
16
Kommentieren 

Du bringst mich zum lachen, du forderst mich heraus, du machst mich an wie niemand sonst. ich komme mir vor, als würde ich etwas wirklich Wichtiges verpassen, wenn du nicht bei mir bist. Etwas so Wichtiges, dass ich meine, nicht mehr ich selbst zu sein. Ich hatte noch nie das Gefühl, jemand würde wirklich zu mir gehören. Aber du gehörst zu mir, Jocelyn. Das wusste ich von dem Moment an, in dem wir uns begegnet sind. Und ich gehöre zu dir. Ich möchte auch zu niemand anderem gehören, Babe.

Samantha Young in Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
9
Kommentieren 

Menschen können ….na ja, sie können wunderbar sein. Aber manche Menschen sind Monster, vor denen wir uns verstecken müssen. Wir haben Angst, dass sie uns zu Hause aufspüren könnten, aber wir sollten keine Angst davor haben müssen, dass sie schon bei uns zu Hause sind. Eltern sollen ihre Kinder beschützen und nicht selbst die Monster sein.

Samantha Young in London Road - Geheime Leidenschaft
5
Kommentieren