Zitate und Sprüche von Samantha LaRusso

Zitate und Sprüche von Samantha LaRusso

Sieht so aus, als würdest du immer hinten anstehen. Zuerst Miguel, jetzt Robby... ich hab noch 'nen angebissenen Cupcake wenn du willst?
Cobra Kai - Staffel 4 Episode 8
Weil nämlich die Verletzungen, die man nicht sieht, am meisten weh tun.
Cobra Kai - Staffel 3 Episode 8
Liebling, würden sie jeden in den Knast stecken, der Schwänze auf irgendwas pinselt, wär' da kein Platz mehr für die Mörder.
Cobra Kai - Staffel 1 Episode 4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Stelle bloß niemals Gefühle über Prinzipien. Denn selbst wenn du dann gewinnst, hast du verloren.
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 9
Johnny: "Ich war Cobra Kais bester Schüler. Wenn einer weiß, wie man die schlagen kann, bin ich das."
Daniel: "Und wie willst du das anstellen? Die schlagen zuerst und du schlägst... zuerster?"
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 5
Die natürliche Reaktion auf Gefahr ist kämpfen oder fliehen. Die Reaktion eines Adlers ist kämpfen und fliegen.
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Daniel: "Weißt du, was für Mr. Miyagi die beste Verteidigung im Karate war? Die beste Verteidigung ist, 'nicht sein da'."
Johnny: "Du meinst, nicht da zu sein? Der Typ lehrt dich Jahrhunderte von Karate Wissen, da hättest du ruhig mal bei der Grammatik helfen können."
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Ehrgeiz ohne Wissen ist wie ein Boot auf dem Trockenen.
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Wenn dir etwas schlimmes passiert, dann hast du die Wahl. Du lässt dich davon unterkriegen, oder du wirst dadurch stärker.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Am Ende muss man immer noch in den Spiegel gucken können, um zu erkennen, wer man wirklich ist.
Robby Keene in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 1
Karate ist keine Phase, sondern eine Lebensweise. Man kann Karate eine Weile vergessen, aber es lässt einen nie wirklich los.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 1
Bei Karate geht es um Disziplin, um innere Stärke und Selbstvertrauen. Lektionen, die man für den Rest seines Lebens brauchen kann.
Miguel Diaz in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 8
Dein Leben lang hast du zuerst zugeschlagen und nie in Betracht gezogen, dass du vielleicht erst nachdenken solltest.
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 8
Euer ganzes Leben lang wurde euch gesagt, ihr sollt gut sein. Aber "gut" ist nur eine Frage des Blickwinkels. Denkt immer daran, dass eure Feinde denken, dass sie das Richtige tun. Sie denken, sie sind die Helden und ihr die Bösen. Aber jetzt kennt ihr die Wahrheit. Es gibt kein gut. Es gibt kein böse. Nur schwach oder stark.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 2
Eine echte Cobra empfindet kein Mitleid mit ihrem Essen.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 2
Unseretwegen sind die Kinder in Schwierigkeiten geraten. Sie dürfen nicht unter unseren Differenzen leiden. Tun wir uns zusammen und beenden es!
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 1
Ein Krieg endet nie. Friede ist nur die Flaute zwischen den Schlachten.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 2 Episode 7
Bei Cobra Kai geht es darum, knallhart zu sein. Und der härteste von allen ist der, der seinen Gegner besiegt, wenn er am stärksten ist. Nicht wenn er dir den Rücken kehrt. Nicht wenn er verletzt ist.
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 2 Episode 1
Daniel: "Ich muss zugeben, du bist ein größeres Naturtalent als ich. Aber nicht übermütig werden. Es gibt immer eine neue Lektion zu lernen."
Robby: "Ist das ein Mr. Miyagi Spruch?"
Daniel: "Nein, ist mir spontan eingefallen."
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 1 Episode 8
Wollt ihr bei den beiden Bräuten punkten? Macht Karate! Kicks bringen Chicks.
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 1 Episode 3
Schwäche ist in diesem Dojo nicht gestattet. Also lass gefälligst dein Asthma, die Erdnuss-Allergie und den anderen eingebildeten Mist zuhause.
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 1 Episode 2
Ich werde dir nicht nur beibringen, deine Furcht zu besiegen, ich werde dir beibringen, die Schlange in dir zu wecken. Und sobald das der Fall ist, wirst du derjenige sein, der gefürchtet wird.
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 1 Episode 1
Johnny: "Hast du dir das gut überlegt? Einmal auf dem Weg und es gibt kein zurück mehr."
Miguel: "Sie werden mein Karatelehrer?"
Johnny: "Nein. Ich werde dein Sensei."
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 1 Episode 1
Willst du meinen Rat? Hör auf so 'ne Nervensäge zu sein. Vielleicht wirst du dann nicht mehr verprügelt.
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 1 Episode 1
Kein Mensch auf der ganzen Welt, ob Mann oder Frau, mit Zauberkraft oder ohne, blieb jemals von jeglicher Art der Verletzung verschont, ob körperlich, geistig oder emotional. Zu verletzen ist so menschlich, wie zu atmen.
1
Wenn man sich nicht mehr daran erinnert, was einen verletzt hat, ist man geheilt.
Abby: "Ich wollte dich nur nicht verletzen."
Max: "Wirklich komisch, weil alle, die mich ständig verletzen, sagen genau das!"
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Häufig fragt sie sich, was es eigentlich bedeutet, frei zu sein. War es nicht so, dass man, kaum war man dem einen Gefängnis glücklich entronnen, nur wieder in ein anderes, noch schlimmeres geriet?
4
Weißt du, es ist eigenartig. Da draußen zählte ich zu den ehrlichsten Menschen, eine ganz ehrliche Haut. Ein Gauner bin ich erst im Gefängnis geworden.
Andy Dufresne in Die Verurteilten
3
You know what they do to handsome guy like me in prison. It rhymes with grape.
Eric Molson in 21 Jump Street
Got something for you. All-Valley Tournament application. You fill that out and send it in, so they'll know where to claim the body.
Bobby: "Leave him alone, man! He's had enough!"
Johnny: "I'll decide when he's had enough, man!"
Bobby: "What is wrong with you, Johnny?"
Johnny: "An enemy deserves no mercy!"
You know, when my father died, I spent a lot of time thinking I wasn't such a great son. Like, maybe I could have listened a little more, or spent some more time with him together. I felt so guilty, you know. Like, he did everything for me and I didn't do anything for him.

And then one day I realized, I did the greatest thing for him before he died. I was there with him, and I held his hand, and I said goodbye.
We do not train to be merciful here. Mercy is for the weak. Here, in the streets, in competition: A man confronts you, he is the enemy. An enemy deserves no mercy.
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024
My heart would never flutter for those who needlessly hurt others!

Verwandte Seiten zu Samantha LaRusso

Zitate und Sprüche aus Cobra KaiCobra KaiZitate und Sprüche über VerletzungenVerletzungenKnast-Sprüche und Zitate über GefängnisseGefängnisseZitate und Sprüche von Johnny LawrenceJohnny LawrenceZitate und Sprüche von Daniel LaRussoDaniel LaRussoZitate und Sprüche von John KreeseJohn KreeseZitate und Sprüche von Miguel DiazMiguel DiazZitate und Sprüche von Robby KeeneRobby KeeneDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?