Zitate und Sprüche von Sam Owens

Zitate und Sprüche von Sam Owens

Hawkins steht ein Krieg bevor. Ich fürchte, deine Freunde befinden sich sogar im Auge des Orkans. Ich weiß nicht, wie ich's sagen soll, also sag ich's einfach: Wir können diesen Krieg nicht gewinnen. Nicht ohne dich.
Stranger Things - Staffel 4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
1
Lieber Billy, ich weiß nicht, ob du das überhaupt hören kannst. Seit du fort bist ist alles eine einzige Katastrophe. Eine Zeit lang habe ich versucht, glücklich zu sein... normal. Ich weiß, dass das unmöglich ist.
It's just, I know I can be a jerk like him sometimes, and I do not want to be like him. Ever.
1
Freunde sollen nicht lügen.
Elfi in Stranger Things - Staffel 1 Episode 7
6
Gefühle. Die Wahrheit ist, ich hatte so lange vergessen, was das überhaupt ist. Ich saß irgendwie fest in einer Höhle könnte man sagen. In einer tiefen, dunklen Höhle. Und dann habe ich ein paar Waffeln im Wald gelassen und du bist in mein Leben getreten. Und zum ersten mal seit langer Zeit, habe ich angefangen wieder etwas zu fühlen. Ich fühlte so etwas wie Glück. Aber in letzter Zeit habe ich irgendwie das Gefühl, wir entfernen uns voneinander. Als würdest du dich von mir zurück ziehen, verstehst du? Ich vermisse unsere abendlichen Brettspiele, unsere spektakulären Triple-Waffel-Decker bei Sonnenaufgang, zusammen Western gucken bis wir eingedöst sind. Aber ich weiß du wirst älter. Erwachsener. Du veränderst dich. Und ich glaube, wenn ich wirklich ehrlich bin, ist es das, was mir Angst macht. Ich möchte nicht, dass sich was ändert. Und vielleicht wollte ich diese Veränderung irgendwie aufhalten. Die Uhr zurück drehen. Damit alles wieder so wird, wie es einmal war. Aber ich weiß, das ist naiv. So funktioniert das Leben nun mal nicht. Alles ist in Bewegung. Immer in Bewegung, ob es einem gefällt oder nicht. Und ja, manchmal ist es schmerzhaft. Manchmal ist es traurig. Und manchmal ist es überraschend. Unbeschwert. Also weißt du was? Werd' weiter erwachsen, Kleine. Lass dich von mir nicht aufhalten. Mach Fehler. Lern daraus. Und wenn das Leben dir Schmerzen bereitet, und das wird es, erinnere dich an den Schmerz. Schmerz ist gut. Das bedeutet, du sitzt nicht in dieser Höhle.
Jim Hopper in Stranger Things - Staffel 3 Episode 8
4
I am on a curiosity voyage and I need my paddles to travel. These books - these books are my paddles. I need my paddles.
2
You shouldn't like things because people tell you you're supposed to.
1
All living things, from complex mammals to single-celled organisms, instinctively respond to danger. Expose a bacterium to a toxic chemical and it will flee, or deploy some other defense mechanism. We're very much the same. When we encounter danger, our hearts start pounding. Our palms start to sweat. These are the signs of the physical and emotional state we call 'fear.'
Scott Clarke in Stranger Things - Staffel 2 Episode 4
That's it. Three rules. I call 'em the 'Don't be stupid'-rules. 'Cause we're not stupid, alright?
Jim Hopper in Stranger Things - Staffel 2 Episode 3
Lucas: "Mike wird dagegen sein."
Dustin: "So weit ich weiß herrscht bei uns keine Diktatur, sondern Demokratie."
Dustin Henderson in Stranger Things - Staffel 2 Episode 1
2
Wir sind anmaßend. Das ist was gutes, oder?
Dustin Henderson in Stranger Things - Staffel 2 Episode 2
1
Mike: "Wo willst du hin? Du hast gesagt wir halten uns an den Plan."
Dustin: "Das mach ich auch, ich hol nur etwas Schokopudding."
Dustin Henderson in Stranger Things - Staffel 1 Episode 8
1
Ihr verhaltet euch alle drei wie echte Arschlöcher. Ich bin der Einzige mit ein bisschen Verstand.
Dustin Henderson in Stranger Things - Staffel 1 Episode 6
1
Lucas: "Findest du nicht auch sie benimmt sich merkwürdig?"
Dustin: "Du fragst ob die Merkwürdige sich merkwürdig benimmt?"
Dustin Henderson in Stranger Things - Staffel 1 Episode 5
1
'Wollen Sie schon gehen, Chief?"
Jim Hopper: "Ach bitte, dachten Sie ich wollte wirklich her kommen? Ich hatte nur Hunger."
'Ja, das lobe ich mir."
Jim Hopper: "Tja, Ihre Frau hat keine Zeit für mich zu kochen, sie wissen was ich meine."
Jim Hopper in Stranger Things - Staffel 1 Episode 8
Wir sind hier in Hawkins, okay? Soll ich dir mal sagen was das Schlimmste war, was in den vier Jahren, die ich hier arbeite, passiert ist? Das war als eine Eule Eleanor Gillespie am Kopf angegriffen hat, weil sie dachte es wäre ein Nest.
Jim Hopper in Stranger Things - Staffel 1 Episode 1
Wir haben das besprochen, der Morgen ist für Kaffee und zum Nachdenken da.
Jim Hopper in Stranger Things - Staffel 1 Episode 1
'Verdammt, Sie sehen beschissen aus, Chief."
Jim Hopper: "Ach ja? Immer noch besser als Ihre Frau, als ich heute morgen gegangen bin."
Jim Hopper in Stranger Things - Staffel 1 Episode 1
Don’t take it so personally, okay? I don’t like most people. He’s in the vast majority.
Jonathan Byers in Stranger Things - Staffel 1 Episode 5
Du bist ein Freak, was soll's? Willst du normal sein? Willst du etwa so sein wie alle anderen?
Jonathan Byers in Stranger Things - Staffel 2 Episode 1
4
Ich musste ein Kaninchen töten. Er dachte wohl das würde mich irgendwie männlicher machen oder so. Ich hab ne Woche lang geweint.
Jonathan Byers in Stranger Things - Staffel 1 Episode 5
2
Nancy Wheeler: "Man soll doch die Dosen treffen, oder?"
Jonathan Byers: "Nein, eigentlich - siehst du die Zwischenräume zwischen den Dosen? Auf die ziel' ich."
Jonathan Byers in Stranger Things - Staffel 1 Episode 5
1
Dustin: "Selbst wenn, heißt das immer noch nicht, er ist böse."
Mike: "Das ist so als würde man sagen, jemand vom Todesstern ist nicht böse."
Dustin: "Wir haben 'ne Verbindung."
Mike: "Eine Verbindung? Nur weil er gern Nugat futtert?"
Mike Wheeler in Stranger Things - Staffel 2 Episode 3
1
Freunde... die sagen sich alles. Auch Dinge von denen Eltern nichts wissen.
Mike Wheeler in Stranger Things - Staffel 1 Episode 2
1
Mike: "Ein Freund ist jemand, für den man alles tun würde."
Dustin: "Du leihst ihm deine coolsten Sachen, wie Comics und Sammelbilder."
Mike: "Und er hält immer was er versprochen hat."
Mike Wheeler in Stranger Things - Staffel 1 Episode 2
1
Elf: "Versprochen?"
Mike: "Versprochen heißt du kannst dich drauf verlassen. Für immer."
Mike Wheeler in Stranger Things - Staffel 1 Episode 2
2
Unter Freunden sagt man die Wahrheit.
Elfi in Stranger Things - Staffel 1 Episode 3
1
Science is neat, but I’m afraid it’s not very forgiving.
Scott Clarke in Stranger Things - Staffel 1 Episode 5
Mike Wheeler: "Hör mal, ich vertick' doch nicht meine Schwester."
Lucas Sinclair: "Ist für'n guten Zweck."
Lucas Sinclair in Stranger Things - Staffel 2 Episode 1

Verwandte Seiten zu Sam Owens

Stranger ThingsDustin HendersonJim HopperJonathan ByersMike WheelerElfiScott ClarkeMax MayfieldLucas SinclairDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?