Zitate und Sprüche von Sam Gardner

Die besten Serienzitate

Manchmal macht es mich nervös, berührt zu werden. Es muss schon ein fester Griff sein. Mit Druck. Ich mag Druck. Ich mag es nicht so sanft. Ist es okay, das beim ersten Date zu sagen?

Sometimes, being touched makes me jumpy. It has to be a hard touch. Pressure. I like pressure. I don't like soft. Is that okay to say on the first date?

Sam Gardner in Atypical, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren (1)

Jedes Mädchen ist auf seine Weise schön, wie eine Schneeflocke in einem antarktischen Sturm.

Every girl is pretty in her own way, like a snowflake in a seasonal antarctic storm.

Sam Gardner in Atypical, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Julia findet ich sollte rausgehen und jemanden suchen, mit dem ich Sex habe. Also von Sex hat sie nichts gesagt, das sage ich.

Julia thinks that I should put myself out there and find someone to have sex with. Well, she didn't say the sex part, I added that.

Sam Gardner in Atypical, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Die Antarktis ist der unwirtlichste Kontinent unseres Planeten. 90% des Eises der ganzen Erde gibt es dort. Doch man bezeichnet sie auch als Wüste, weil es dort kaum regnet. Wenn man sich die Antarktis ansieht, würde man sie nicht für eine Wüste halten. Deshalb mag ich sie. Sie ist nicht das, was sie zu sein scheint.

Antarctica is the most remote continent on the planet. It has 90% of the world's ice, but it's considered a desert, because the annual rainfall is only about eight inches. You wouldn't think it was a desert when you looked at it. That's why I like it. It's not what it looks like.

Sam Gardner in Atypical, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren