Zitate und Sprüche von Sam Gardner

Zitate und Sprüche von Sam Gardner

Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Atypical - Staffel 4
2
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Atypical - Staffel 4
1
Sometimes I wish I was normal, but nobody's normal.
Manchmal macht es mich nervös, berührt zu werden. Es muss schon ein fester Griff sein. Mit Druck. Ich mag Druck. Ich mag es nicht so sanft. Ist es okay, das beim ersten Date zu sagen?
Atypical - Staffel 1 Episode 1
Jedes Mädchen ist auf seine Weise schön, wie eine Schneeflocke in einem antarktischen Sturm.
Atypical - Staffel 1 Episode 1
Julia findet ich sollte rausgehen und jemanden suchen, mit dem ich Sex habe. Also von Sex hat sie nichts gesagt, das sage ich.
Atypical - Staffel 1 Episode 1
Die Antarktis ist der unwirtlichste Kontinent unseres Planeten. 90% des Eises der ganzen Erde gibt es dort. Doch man bezeichnet sie auch als Wüste, weil es dort kaum regnet. Wenn man sich die Antarktis ansieht, würde man sie nicht für eine Wüste halten. Deshalb mag ich sie. Sie ist nicht das, was sie zu sein scheint.
Atypical - Staffel 1 Episode 1
Whoever said practice makes perfect was an idiot. Humans can't be perfect because we're not machines. The best thing you can say about practice is that it makes… better.
These are my poop shoes. That way no one knows it's me in the bathroom cause they don't see my shoes under the stall.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Elsa: "Hier kannst du sitzen, wenn wir uns jeden Abend über FaceTime unterhalten."
Sam: "Jeden Abend?"
Elsa: "Ich bin schon von drei mal am Tag runter, das ist mein bestes und finales Angebot."
Elsa Gardner in Atypical - Staffel 4
Sam: "Die halten mich für seltsam."
Zahid: "Du bist seltsam. Na und? Die Franzosen futtern Schnecken und das ist verdammt seltsam. Aber die haben auch Sex."
Zahid in Atypical - Staffel 1 Episode 1
Wo das Alte verblasst
Kann was Neues beginnen
Hey, du bist schön
Zeig doch mal von innen
Sarah Lesch - Nichts, Album: VON MUSEN & MATROSEN
Nichts fängt jemals an. Es gibt keinen ersten Moment, oder ersten Ort, an dem diese oder jede andere Geschichte beginnt.
1
Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.
9
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Ich bin's leid, zur Tankstelle zu laufen, um auf Toilette zu gehen. Der Typ zwingt mich, jedes Mal ein Gatorade zu kaufen - was für ein Teufelskreis.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 8
4
"Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?"
"Na, wenn Sie die Wanne voll kriegen..."
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Sam Gardner

AtypicalZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangDie besten Zitate und Sprüche über die AntarktisAntarktisMädchenDie besten Sprüche für's KloKlo & ToiletteFäkal-Humor: Lustige Sprüche über's KackenKackenZahidElsa GardnerDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?