Zitate und Sprüche von Salman Khan

Zitate und Sprüche von Salman Khan

Salman Khan (* 27. Dezember 1965 in Indore, Madhya Pradesh; geboren als Abdul Rasheed Salim Salman Khan) ist ein indischer Schauspieler. Er zählt zu den Stars Bollywoods.

Ein Löwe rennt am schnellsten, wenn er Hunger hat.
Stil ist etwas sehr individuelles, sehr persönliches. Und auf seine eigene Art und Weise, ist jeder Mensch stilvoll.
The older you get, the better you have to look, the higher you have to kick, the harder you have to work.
I'm not possessive, I'm caring... Once you realize a person doesn't want that much care, you automatically back off.
All fashion brands are about looking good. Being Human is also about doing good. And you can do good by the simple act of slipping into a t-shirt or a pair of jeans.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erst wenn kein Kind, kein Mensch mehr hungern muss, ist unser Kampf zu Ende!
4
Leonard: "Ich hoffe du hast Hunger."
Sheldon: "Seltsam. Ein Ausdruck der Freundlichkeit in unserem Land, grausamer Hohn im Sudan."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 20
3
Hunger macht schlechte Laune und ganz unter uns - schlechte Laune steht Ihnen nicht.
Hope McCrea in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
Hunger entfesselt diesen Verrückten in uns. Es ist besser zu essen, als gefressen zu werden.
Trimagasi in Der Schacht
"Du isst ja wieder", sagte Ron und sah zu, wie Hermine ihren Buttertoast großzügig mit Marmelade belud.
"Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es bessere Wege gibt, für die Elfenrechte einzutreten", sagte Hermine und reckte das Kinn.
"Sicher... und außerdem hattest du Hunger", erwiderte Ron grinsend.
Es verdient zu hungern, wer der Arbeit aus dem Weg geht.
Earl of Dorincourt in Der kleine Lord
"Nur arme Leute fasten. Heute bin ich nicht arm."
"Nein, arme Leute fasten nicht. Sie hungern, weißt du?"
Wie man Weihnachten verhunzt - Staffel 1 Episode 1
They say hunger is the best spice.
Hunger turns men into beasts.
Margaery Tyrell in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 1
Krankheit macht erst die Gesundheit angenehm und gut, Hunger die Sättigung, Ermüdung die Ruhe.
Fremder Hunger langweilt. Fremdes Glück reizt.
Es ist eine leichte Sache, hungernde Menschen zu bekehren, wenn man ihnen entgegenkommt mit der Bibel in der einen und einem Stück Brot in der anderen Hand.
Hunger ist schlimmer als Heimweh.
Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?
10
Ein Löwe will seine Beute jagen und nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Harvey Specter in Suits - Staffel 4 Episode 1
5
Der Löwe frisst die Antilope ja nicht um sie zu bestrafen, sondern weil er Hunger hat!
..und keinen Kühlschrank.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Ein starker Mensch braucht die Anerkennung anderer genauso wenig wie ein Löwe die Anerkennung von Schafen braucht.
2
Ein Löwe schert sich doch nicht um die Meinung seiner Schafe.
Tywin Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
2
Gruß an den Außenminister und jeden Nachrichtenverlag
Was kümmert's den Löwen, was da blökend von euch Schafen einer sagt?
Mir sind Religion und Farbe scheißegal
Ich war in Auschwitz und pisse auf das Grab von jedem Nazi-General
Kollegah - Realtalk, Album: Monument
1
Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird.
Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert.
Ganz gleich ob du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst du besser schon los gerannt.
1
There are no bargains between lion and men. I will kill you and eat you raw.
I don't want to live in a world where there are no lions anymore. Or, where there are no people like lions.
Werner Herzog in Die Last der Träume
Den Kopf in den Rachen das Löwen zu stecken, ist auch nicht gefährlicher, als ihn von einer Frau streicheln zu lassen.
Rudel können bis zu 40 Exemplare umfassen. Das macht es schwierig, Beziehungen zu pflegen. Ein kompliziertes soziales Gefüge hat Löwen zu den intelligentesten Raubkatzen gemacht.
Das Tier - Raubkatzen
In der Welt der Raubkatzen ist kein Frieden von langer Dauer.
Das Tier - Raubkatzen
Mein Style ist, dass ich ich selbst bin! Wenn du versuchst, jemanden zu imitieren, wirst du dich am Ende unwohl fühlen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Der eigene Style wird auf den schonungslosen Ambossen der täglichen Deadlines geschmiedet.
1
Vergiss Style, sorge dich um Resultate.
1
Style, like taste, is resistant to lucid definition; however, both, as living things should be, are subject to constant change.
1
Mode verblasst, Stil bleibt für die Ewigkeit.
Mode geht vorbei. Stil bleibt für immer.
Garen: "Show them our strength!"
Fiora: "What is strength without style?"
Versuch nicht dich wie mich anzuziehen oder die Haare wie ich zu tragen. Finde deinen eigenen Stil.
Beim Style geht es um Selbstbewusstsein. Was man trägt, ob Kleidung oder Schmuck, sollte zum eigenen Selbstbewusstsein beitragen.
Stil ist die Erweiterung der eigenen Persönlichkeit, eine Art persönlicher Eindruck. Ein Eindruck der eigenen Stimmung und Persönlichkeit.
Eine Frau ohne Stil hat auch in einem Kleid mit Stil keinen Stil.
Mode und Stil sind eine Sprache - sie helfen uns auf kreative Weise miteinander zu kommunizieren.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark

Verwandte Seiten zu Salman Khan

HungerLöwenDie besten Zitate und Sprüche über Style und StilStyle & StilDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?