Zitate und Sprüche aus Sacred

Sacred ist ein action-orientiertes Computer-Rollenspiel, entwickelt von Studio II Software und Ascaron und vertrieben durch Take 2 Interactive. Es ist der erste Teil der gleichnamigen Serie, die 2008 mit Sacred 2 fortgesetzt wurde.

Videospielzitate

Und ich fragte noch: »Wie lange hält der Flugzauber eigentlich an? «

Sacred - Grabsteinspruch
 
Kommentieren 

Und so sprach Hendrikus, der kühne Gladiator, zu dem Magier: »Klar bin ich für Frieden, Frieden durch überlegene Muskelkraft. «

Sacred - Grabsteinspruch
 
Kommentieren 

Wahre Stärke offenbart sich nicht immer im Angriff! … Aber weglaufen war ne wirklich dumme Idee.

Sacred - Grabsteinspruch
2
Kommentieren 

Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!

Sacred
 
Kommentieren 

Wenn Ihr diesen Text lesen könnt, steht Ihr auf MEINEM GRAB!!!

Sacred - Grabsteinspruch
 
Kommentieren 

In Gedenken an alle Monster, die wir ihrer Erfahrungspunkte wegen ermordet haben.

Sacred - Grabsteinspruch
1
Kommentieren 

Ich höre seine Stimme, die da lachte: »Der Strom sieht nicht sehr reißend aus, wir können da leicht hinüberschwimmen! «

Sacred - Grabsteinspruch
 
Kommentieren 

Hier ruht »Wozu dient eigentlich dieser Hebel«-Tim

Sacred - Grabsteinspruch
1
Kommentieren 

Hier ruhen Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo und Baal (Bitte nicht öffnen)!

Sacred - Grabsteinspruch
1
Kommentieren 

Er zerbrach den Becher mit dem Fächer, er trank aus dem Kelch mit dem Elch. Doch nur im Pokal mit dem Portal, dort war der Wein gut und rein.

Sacred
 
Kommentieren 

Er hätte halt nicht so laut »Nur über meine Leiche!« rufen sollen.

Sacred - Grabsteinspruch
 
Kommentieren 

Er hatte den Spruch »Man kann alles mindestens einmal essen« irgendwie falsch verstanden.

Sacred - Grabsteinspruch
 
Kommentieren 

Dieser Held wurde auf keinen Fall von einer geheimen Regierungsverschwörung beseitigt, ganz ehrlich nicht!

Sacred - Grabsteinspruch
 
Kommentieren 

Das Spiel entschuldigt sich dafür, dass es uns leider nicht möglich war, an dieser Stelle ein Monster zu platzieren.

Sacred, von Grabsteinspruch
 
Kommentieren 

Der Tod, ein Weltmann und Galant, reichte höflich ihm die Hand.

Sacred
2
Kommentieren 

Hier liegen meine Gebeine - ich wollt', es wären deine.

Sacred
2
Kommentieren 

Ich habe einen Drachen erschlagen und alles was ich bekam, war dieser blöde Grabstein.

Sacred
 
Kommentieren 

Ich hätte nie von Whiskey auf Martini umsteigen sollen.

WhiskeySacred
 
Kommentieren 

Er kam, sah nix und stürzte die Klippe hinunter.

Sacred
 
Kommentieren 

Vin Dows - er starb durch einen Kritischen Ausnahmefehler.

Sacred
 
Kommentieren 

Hier ruht Freeman - erschlagen von einer Brechstange.

Sacred
 
Kommentieren