Zitate und Sprüche über Sacramento

Zitate und Sprüche über Sacramento

In the Sacramento of the 1950s, it was as though White simply hadn't had time enough to figure Brown out. It was a busy white time. Brown was like the skinny or fat kids left over after the team captains chose sides. You take the rest - my cue to wander away to the sidelines, to wander away.
Richard Rodriguez - Brown: The Last Discovery of America, 2003
Sacramento ist nur 200 Kilometer vom Silicon Valley entfernt, aber es könnten auch eine Millionen Kilometer sein, so wie man dort arbeitet.
Ich liebe Sacramento. Es ist mein Zuhause.
I can promise you that when I go to Sacramento I will pump up Sacramento.
1988 hat Sacramento ein gewaltiges Wachstum erlebt. Die Leute kauften Häuser, es wurde viel neu gebaut.
Worst Roommate Ever - Staffel 1 Episode 1
Sacramento, I won't stay. But I'll be sure to come back when the Lakers beat the Kings in May.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Wenige Leute haben mich in Sacramento spielen sehen. Ich glaube, es wurde nur eins unserer Spiele im TV übertragen.
Ich habe keine Angst davor, gegen die Sacramento Queens zu spielen. Schreib es auf, mach ein Foto. Ich werde das ganze Jahr nicht darüber sprechen. Aber wenn ich wieder da bin, gibt es Ärger.
Die Fans in Sacramento haben Ahnung von Basketball. Ihnen war klar, dass wir ihre Unterstützung brauchten und sie spielten eine große Rolle bei unserem Erfolg.
Als ich bei den Sacramento Kings war und wir 29-30 Spiele gewonnen haben - war das eine erfolgreiche Saison. Das Stadion war die ganze Zeit voll. Es war schwer, an Plätze zu kommen.
Der beste Ort um Erfolg zu haben ist wo du gerade bist, mit dem was du gerade hast.
3
Ich verfluche dich, Dämon, Seelenloser. Von diesem Tage an soll dir jeder genommen werden, den du liebst. Mögest du dieselben Qualen erleiden wie das Mädchen, das du zerstört hast, möge dein Herz unvergleichliche Schmerzen erfahren, solange du seelenlos und leer bleibst.
Julie Kagawa in Plötzlich Fee - Frühlingsnacht
6
Die Männer des Königs und seine Armeen, kamen ins Feenreich, um den Tag seines Endes zu sehen.
Julie Kagawa in Plötzlich Fee - Winternacht
2
Die Erinnerung birgt Narben, die niemals vergehen.
Die Reue wie Feuer tief in dir brennt.
Das Wissen sich auch als Bürde kennt.
Macht und Tod gehen Hand in Hand.
Julie Kagawa in Plötzlich Fee - Frühlingsnacht
5
I make mistakes
Just like everybody else
But instead of letting go of it
I can't forgive myself
6
How did I get so far
From where I was
When did I decide
To lose my way
Who have I become
3
Ich will nicht wissen, wie sie Coca-Cola herstellen. Sie schmeckt hervorragend, ohne zu wissen welche Zutaten sie enthält. Ich glaube, manche Dinge sollten geheim bleiben.
1
Ich will nicht aufhören, Dinge interessant zu finden. Ich will nicht aufhören, zu lernen. Ich will eine komische Enzyklopädie verrückten Wissens sein.
Ernsthaftigkeit finde ich eher lächerlich.
Maybe you're not perfect, but you're willing to actually look at yourself and take some kind of accountability. That's a change. It might not mean that you can turn everything around, but I think there's something incredibly hopeful about that.
Das Leben verändert sich schnell. Das Leben verändert sich von einem Moment zum nächsten.
Late afternoon on the West Coast ends with the sky doing all its brilliant stuff.
To free us from the expectations of others, to give us back to ourselves - there lies the great, singular power of self-respect.
Live by the gun, get bodied, or it's hella time in that cell
It was hella times where I failed
When I had to double back from them Ls
Bet he don't double back when he tell
'Cause it ain't no comin' back when you tell
Mozzy - Last One Standing
Minimum wage, I remember them days
Digital clocks, see what it physically say
Now we sippin' this paint, uplifted through rank
I pull out 30K when I dip in the bank
Mozzy - Tomorrow Ain't Promised, Album: 1 Up Top Ahk
Auntie lookin' for a vein, told me to mind my business
I look the other way because it's too horrific to vision
Mozzy - Unfortunately, Album: 1 Up Top Ahk
Women can be powerful, graceful, and complex, with the ability to make any choice they desire.
Die Macht des "nein" bringt den Menschen bei, wie man dich zu behandeln hat.
In unserer Gesellschaft werden Frauen mehr danach bewertet, wie sexuell anziehend sie sind, als danach, was sie zu sagen haben.
Der Amerikanische Traum ist eine unmögliche Bestätigung der Möglichkeiten. Wer in Amerika geboren wurde, hat ihn nicht mehr. Er ist den Amerikaner durch die Finger gerutscht.
In den 1950ern, als ich ein kleines Mädchen war, wäre es für mich nicht möglich gewesen, Moderatorin zu werden.
Wenn Menschen den Namen deiner Marke als Verb verwenden, hast du es geschafft.
1
Gott gibt die härtesten Kämpfe an seine stärksten Soldaten.
Präsident Trump ist ein gescheiterter Führer. Er wird als der schlechteste Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Arnold Schwarzenegger - Januar 2021
1
Wenn ich dich liebe, dann zeige ich dir das jeden Tag. In den kleinen Dingen - und in den großen.
3
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1

Verwandte Seiten zu Sacramento

Zitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über die Sacramento KingsSacramento KingsZitate und Sprüche von Charles SchwabCharles SchwabZitate und Sprüche von Julie KagawaJulie KagawaZitate und Songtexte von Middle Class RutMiddle Class RutZitate und Sprüche von Colin HanksColin HanksZitate und Sprüche von Brie LarsonBrie LarsonZitate und Sprüche von Joan DidionJoan DidionZitate und Songtexte von MozzyMozzyZitate und Sprüche von Jessica ChastainJessica Chastain
Englische Übersetzungen zeigen?