Zitate und Sprüche über die Sacramento Kings

Zitate und Sprüche über die Sacramento Kings

Wenige Leute haben mich in Sacramento spielen sehen. Ich glaube, es wurde nur eins unserer Spiele im TV übertragen.
Ich habe keine Angst davor, gegen die Sacramento Queens zu spielen. Schreib es auf, mach ein Foto. Ich werde das ganze Jahr nicht darüber sprechen. Aber wenn ich wieder da bin, gibt es Ärger.
Die Fans in Sacramento haben Ahnung von Basketball. Ihnen war klar, dass wir ihre Unterstützung brauchten und sie spielten eine große Rolle bei unserem Erfolg.
Als ich bei den Sacramento Kings war und wir 29-30 Spiele gewonnen haben - war das eine erfolgreiche Saison. Das Stadion war die ganze Zeit voll. Es war schwer, an Plätze zu kommen.
Ich will Sacramento wieder auf die Karte bringen.
I can tell you first-hand from my experiences with Sacramento, the league does try to honor the fan bases it has, and encourage teams to stay in their home markets.
Ich bin den Kings sehr dankbar, allen Kings Fans, meiner Familie und allen, die mich während meiner Karriere unterstützt haben.
Sacramento, I won't stay. But I'll be sure to come back when the Lakers beat the Kings in May.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In the Sacramento of the 1950s, it was as though White simply hadn't had time enough to figure Brown out. It was a busy white time. Brown was like the skinny or fat kids left over after the team captains chose sides. You take the rest - my cue to wander away to the sidelines, to wander away.
Richard Rodriguez - Brown: The Last Discovery of America, 2003
Sacramento ist nur 200 Kilometer vom Silicon Valley entfernt, aber es könnten auch eine Millionen Kilometer sein, so wie man dort arbeitet.
Ich liebe Sacramento. Es ist mein Zuhause.
I can promise you that when I go to Sacramento I will pump up Sacramento.
1988 hat Sacramento ein gewaltiges Wachstum erlebt. Die Leute kauften Häuser, es wurde viel neu gebaut.
Worst Roommate Ever - Staffel 1 Episode 1
Eine Freundschaft aufzubauen erfordert viel Zeit und viele Jahre. Um eine Freundschaft zu ruinieren, reichen Sekunden.
Basketball bringt die Menschen zusammen. Es ist egal, wo man her kommt. Es ist ein Spiel, das wir alle lieben.
Während meiner Basketball Karriere habe ich immer wieder meinen Patriotismus für mein Heimatland ausgedrückt.
Jerry West hat sehr geholfen und auch Spieler wie Magic Johnson. Deshalb wollte ich mein Karriereende mit den Lakers feiern.
Basketball ist das Gegenteil von Egoismus. Beim Basketball geht es darum, zu geben, zu teilen und füreinander da zu sein.
Gott gibt die härtesten Kämpfe an seine stärksten Soldaten.
Ich bin dankbar für jede Chance. Das hab ich auf den harten Weg gelernt.
Träum groß und alles wird möglich sein!
Ich bin ein Typ mit einem großen Herz, dem Menschen wichtig sind.
The beginning to correcting all of our mistakes is communication.
Soziale Medien sind der Teufel. Mein Gott, sie sind echt das schlimmste.
Es gab keinen Tag in meinem Leben seit ich 9 war, an dem ich keinen Basketball angefasst, oder etwas im Zusammenhang mit Basketball gemacht habe.
Ich bin immer der neutrale Typ. Ich schaffe es, Menschen zusammen zu bringen.
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Mein High School Coach hat immer gesagt, dass es keinen richtigen Wurf gibt. Der einzig richtige Wurf ist der, der im Korb landet.
Ich habe mehr Spiele auf der Straße gespielt, als in der NBA. Und meine NBA Karriere lief 10 Jahre lang.
I think that for me, as a UNC graduate, I value my education - I think everyone who's gone to that university values education.
Reden kann jeder, aber wenn du da raus gehst und es beweist - wenn du der erste im Training bist und der letzte, der geht - dann bist du ein Vorbild.
Meine Kinder sind jetzt älter. Sie sind genervt von mir, weil sie es nicht verstehen. Ich sage ihnen immer: "Wir" sind nicht reich. "Ich" bin reich.
Shaquille O'Neal - Oktober 2021
Es besteht keinerlei Chance, dass das iPhone einen signifikanten Marktanteil erreicht. Keine Chance.
Steve Ballmer (Microsoft CEO) - 04/2007, 2 months before first iPhone is released
1
Wenn ich dich liebe, dann zeige ich dir das jeden Tag. In den kleinen Dingen - und in den großen.
3
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands

Verwandte Seiten zu Sacramento Kings

Zitate und Sprüche über SacramentoSacramentoZitate und Sprüche von Vlade DivacVlade DivacZitate und Sprüche von DeMarcus CousinsDeMarcus CousinsZitate und Sprüche von Kenny SmithKenny SmithNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche von Rajon RondoRajon RondoZitate und Sprüche von Shaquille O'NealShaquille O'NealZitate und Sprüche von Steve BallmerSteve BallmerZitate und Sprüche von Dwayne Dwayne "The Rock" JohnsonZitate und Sprüche über die Los Angeles LakersLos Angeles Lakers
Englische Übersetzungen zeigen?