Zitate und Sprüche von Ryan Reynolds

Zitate und Sprüche von Ryan Reynolds

Ryan Rodney Reynolds (* 23. Oktober 1976 in Vancouver, British Columbia) ist ein kanadisch-US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.

Wer Erwartungen hat, bereitet sich auf Enttäuschungen vor.
Verbrechen wären so viel lustiger, wenn das Fluchtfahrzeug Hodor aus Game of Thrones wäre.
Vater zu sein ist das tollste Gefühl auf Erden. Die wunderbaren Jahre bevor ich ein Kind hatte, nicht mitgezählt, natürlich.
Eine Familie, die etwa 100 Meter windabwärts gepicknickt hat, hat heute morgen etwa die Hälfte der Asche meines Vaters gegessen.
Ich war in Disneyland, weil meine Tochter Micky Maus so gerne mag. Sie war ganz aufgeregt, als ich heim kam und ihr davon erzählt habe.
Meine Tochter ist gerade mal sechs Monate alt und malt schon. Ich würde die Bilder an den Kühlschrank hängen, aber ehrlich gesagt, sind sie kompletter Müll.
Der "kopfüber Spider-Man Kuss" wird verdammt peinlich, wenn das Seil 2 Fuß länger ist, als geplant.
Ich bin kein Hockey Fan. Ich glaube deshalb musste ich Kanada verlassen.
Jede Beziehung muss harte Zeiten durchleben. Das macht sie stärker.
Ich hatte nie Schauspielunterricht. Aber so oft wie ich meine Eltern früher erfolgreich angelogen habe, wusste ich, dass ich es schaffen kann.
Manchmal reicht es, sich einfach nur zu bewegen. Ich werde depressiv, wenn ich keinen Sport mache.
Lachen kann einem in den dunkelsten Zeiten helfen und einem sogar einen Weg heraus aufzeigen.
Ich suche immer nach dem Witz in den Dingen, damit ich nicht nach der Trauer darin suche.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
Paradox: "Mr. Wilson. Sie haben sich anscheinend eingenässt, als Sie bewusstlos waren."
Wade Wilson: "Ich war nicht bewusstlos. Wer sind Sie?"
Soll mir das etwa Angst machen? Pegging ist für mich nichts neues, Freundchen, aber für Disney.
Deadpool: "Any tips on getting into the MCU there, Korg?"
Korg: "Have a dream, chase it, lose that dream, and at that point check your emails. Maybe you'll get something from your agent saying Marvel wants to talk."
Deadpool: "Multiverses. Solves every plothole."
Wade Wilson in Deadpool
In a world divided by fear, one man must stand alone against the forces of darkness. Ladies and Gentlemen, I give you... me, Deadpool!
Wade Wilson in Deadpool
Du siehst aus als hätte Freddy Krügers Gesicht 'ne topographische Karte von Utah gef-.
Weasel in Deadpool
Zeitgeist: "Ich kann super ätzende Kotze spucken. Soll ich's mal zeigen?"
Deadpool: "Nein. Wir haben alle schon mal bei Arby's gegessen."
Wade Wilson in Deadpool
Klar schmeck ich's. Als ob meine Zunge ein Baby von nem Sonnenaufgang kriegt.
Guy in Free Guy
Ich bin ein Autor, der Nullen und Einsen statt Wörtern verwendet, weil Wörter dich im Stich lassen. Aber auf Nullen und Einsen ist Verlass.
Keys in Free Guy
Guy: "Der ruht ein wenig."
Buddy: "Ja, 'in Frieden' - der Mann ist tot!"
Haben Sie keinen guten Tag, haben Sie einen tollen Tag!
Guy in Free Guy
Ehrlich gesagt ist mir was klar geworden. Vielleicht haben wir NPCs bisher immer falsch wahr genommen.
Milly: "Guy, diese Welt ist ein Videospiel und es ist voller böser Jungs. Du musst der gute Junge sein."
Guy: "Ich werde kein guter Junge sein, ich werde ein großartiger Junge sein."
Milly: "Okay, wow, viel Spaß in einem Leben in Jungfräulichkeit."
Milly in Free Guy
Guy: "Hey, Bud, denkst du auch manchmal, da müsste es doch mehr geben?"
Bud: "Wie, mehr geben?"
Guy: "Als das, was wir tun Tag für Tag. Man schießt auf uns, wir werden überfahren, wir werden als Geißeln genommen..."
Vancouver ist Zuhause. Ich habe einen großen Teil meiner Kindheit mit meiner Mutter und meinen Großeltern hier verbracht.
1
Ich habe viele japanische Freunde. Ich bin in Vancouver aufgewachsen, wo ein großer Teil der Bevölkerung aus Japan stammt.
1
You can leave Vancouver, but it will never leave you.
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.
Peter Parker in Spider-Man
16
Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.
8
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Das was wir erwarten hält uns in der Balance.
Das was wir nicht erwarten, ist was uns verändert.
22
Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich, dass Männer diese schönen Kreaturen wären, die geschaffen wurden um die Frauen dieser Welt zu lieben und zu beschützen. Ich lag falsch. Ich hatte einfach nur einen großartigen Vater.
3
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Disneyland ist nicht nur für Kinder. Wann hört ein Mensch auf ein Kind zu sein? Schwindet das Kind jemals endgültig in einem Erwachsenen?
4
Mickey Mouse is, to me, a symbol of independence. He was a means to an end. He popped out of my mind onto a drawing pad twenty years ago on a train ride from Manhattan to Hollywood at a time when business fortunes of my brother Roy and myself were at lowest ebb and disaster seemed right around the corner. Born of necessity, the little fellow literally freed us of immediate worry.
2
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
But there was a hockey game where they didn't even play hockey, they just threw the puck aside and started fighting.
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.

Verwandte Seiten zu Ryan Reynolds

Deadpool - Die besten Sprüche und ZitateDeadpoolZitate und Sprüche aus Free GuyFree GuyZitate und Sprüche aus Deadpool & WolverineDeadpool & WolverineZitate und Sprüche über VancouverVancouverDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerDie schönsten Vater & Tochter SprücheVater & TochterZitate und Sprüche aus Spider-ManSpider-ManZitate und Sprüche über ErwartungenErwartungenDie schönsten Zitate und Sprüche über VäterVäterZitate und Sprüche über ElternEltern
Englische Übersetzungen zeigen?