Zitate und Sprüche von Ryan Gosling

Zitate und Sprüche von Ryan Gosling

Ryan Thomas Gosling (* 12. November 1980 in London, Ontario) ist ein kanadischer Schauspieler.

Das beste am Erwachsensein ist das Recht, sich immer und überall Süßigkeiten zu kaufen.
It's not easy to leave your hometown and your family and your support system and come out to Los Angeles to - to pursue a dream where the odds are not in your favor.
I never was that boy who loved gangster films, but when I was growing up, I was obsessed with the detective Dick Tracy. It was one of my favourite movies as a kid, and he really inspired me. I would have loved to be part of that golden age of Hollywood in the 1940s. It made me want to become an actor.
You can only be yourself, and it sounds cheesy, but when it comes to filmmaking, there's really nowhere to hide.
There's something messed up with my brain.
I've learned it's important not to limit yourself. You can do whatever you really love to do, no matter what it is.

Zitate und Sprüche über Ryan Gosling

Ich werde der nächste Ryan Gosling.
Wenn irgendjemand auf Ryan Goslings Gesicht sitzen wird, dann ich. Kapiert?
Grace Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Lily: "Ted, hast du das etwa alles selbst gemacht?"
Ted: "So wie Ryan Gosling in 'Wie ein einziger Tag'. Ich war für dich wie ein richtiger Kerl bis ich Ryan Gosling erwähnt habe, huh?"
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 24
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.
22
Ein Mensch kann sich an alles gewöhnen, man muss ihm nur genug Zeit lassen.
16
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
It's the possibility that keeps me going, not the guarantee.
10
Sometimes we need to be apart to understand just how much we truly love each other.
18
Ich bin immer noch der Deine, Allie, meine Königin, meine zeitlose Schönheit. Du warst und bist das größte Geschenk in meinem Leben.
7
Menschen haben nur ein Ende. Ideen leben ewig.
1
So lang wie es die Sterne gibt, glaub daran, wirst du geliebt.
Barbie in Barbie - als Rapunzel
1
'Cause I'm just Ken
Anywhere else I'd be a ten
Is it my destiny to live and die a life of blonde fragility?
I'm just Ken
Where I see love, she sees a friend
What will it take for her to see the man behind the tan and fight for me?
Ken in Barbie - I'm Just Ken
Es ist der beste Tag ever. Genau wie gestern und genau wie morgen und an jedem anderen Tag und das für immer.
Barbie - 2023
Ken: "Hey, Barbie. Can I come to your house tonight?"
Barbie: "Sure. I don't have anything big planned. Just a giant blowout party with all the Barbies and planned choreography and a bespoke song. You should stop by."
Ken: "So cool."
Barbie - 2023
Neue Farben, neuer Schnitt dein Design reißt alle mit.
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.
Liz: "Der heiße Typ von neulich ist hier in der Bar."
Hannah: "Du störst beim Studieren!"
Liz: "Studier lieber, wie seine Schlafzimmerdecke aussieht!"
Jacob: "Bist du der milliardenschwere Boss von Apple, sag mal?"
Cal: "Nein."
Jacob: "Oh, ok. Also in diesem Fall hast du kein Recht, New Balance Sneaker zu tragen."
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
1
Ich möchte dir helfen, deine Männlichkeit wiederzufinden. Hast du eine Ahnung, wo sie verloren gegangen ist?
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
Ich werde niemals aufgeben. Denn hast du die eine gefunden, gibst du niemals auf.
Zieh dein Hemd aus...- f-k! Ist das Dein ernst? Du siehst aus wie gephotoshopped!
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Jazz ist also Konflikt, es ist Kompromiss und es ist neu - und das jedes mal, jeden Abend völlig neu. Das ist wirklich echt aufregend. Und das wird aussterben. Jazz stirbt, Mia. Nach und nach verreckt er. Die Welt sagt, "Lass ihn doch. Seine Zeit ist vorbei." Aber das lass' ich nicht zu!
Sebastian Wilder in La La Land
Wie willst du ein Revolutionär sein, wenn du so an den Traditionen hängst? Du klammerst dich an die Vergangenheit, aber im Jazz geht's um die Zukunft.
Keith in La La Land
I'm letting life hit me until it gets tired. Then I'll hit back. It's a classic rope-a-dope.
Sebastian Wilder in La La Land
People love what other people are passionate about.
Mia Dolan in La La Land
Mia: "I'm always gonna love you."
Sebastian: "I'm always gonna love you, too."
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Wer meinen Blog liest, weiß, ich bin großer Pilates Fan. Und mit Pilates meine ich Waffeln.
Grace: "Es war ganz offensichtlich. Direkt vor meinen Augen, die ganze Zeit. Wo war ich? Ich hab es übersehen."
Frankie: "Sol hat mich einmal gebeten, einen Di-do zu tragen."
Grace: "Das ist schlimmer."
Grace Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Mallory: "Verrate mir mal, was ich meinen Kindern sagen soll."
Brianna: "Warum fängst du nicht damit an, woher ihre Häufchen kommen?"
Brianna Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?

Verwandte Seiten zu Ryan Gosling

Die schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger TagBarbieCrazy, Stupid, Love.La La LandLondonDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerSüßigkeitenZach GalifianakisGrace HansonGrace and Frankie
Englische Übersetzungen zeigen?