Zitate und Sprüche von Ryan García

Ryan Garcia ist ein amerikanischer Profi-Boxer. Er hält seit 2019 den WBC Silver lightweight Titel und wird seit seinem Sieg gegen Jose Lopez im März 2020 von mehreren Institutionen als einer der Top 10 Boxer der Welt angesehen.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ob ich glaube, dass ich in diesem Jahr bereit für einen Weltmeistertitel bin? Oh ja!

Do I think I'm ready for a world title this year? Hell, yes!

Ryan García, März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
 
Kommentieren 

Ich möchte noch ein paar Worte an das Mayweather Camp richten, die nicht aufhören, die Fresse aufzureißen. Keine Sorge - ihr bekommt euren Kampf und ich werde euch überall den Arsch aufreißen!

I wanted to say something to the Mayweather camp that keeps running their mouth, man. Don't worry - you get your fights up and I will whoop your ass anywhere!

Ryan García, März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
 
Kommentieren 

Sie haben alle gesagt, ich hätte Angst. Jetzt kann ich ihnen zeigen, aus welchem Holz ich geschnitzt bin.

They all said I was scared. Now I get to show everyone what I’m made of.

Ryan García, September 2019
 
Kommentieren 

Ich bin kompetetiv. Im Ring werde ich niemals wütend, da geht es nur um's Boxen.

I have a competitive spirit. I never get angry in the ring, I always make it about boxing.

BoxenRyan García
 
Kommentieren