Zitate und Sprüche aus Russian Roulette

Zitate und Sprüche aus Russian Roulette

Tauche ein in die faszinierende Welt von "Russian Roulette" mit inspirierenden Zitaten und Sprüchen. Entdecke die geheimnisvolle Geschichte hinter dem Buch!

Also erzählte ich ihr alles. Mir fiel auf die Schnelle kein Grund ein, warum ich es nicht hätte tun sollen. Von Estrov, der Fabrik und Moskau. Ich war selbst überrascht, mit wie wenigen Worten sich mein Leben zusammenfassen ließ.
1
Du hast mir von deinem Großvater erzählt. Vergiss ihn. Er ist tot und du hast nichts mehr mit ihm zu tun. ... Warum bist du stolz darauf, dass er gegen die Nazis gekämpft hat? Weil sie die Bösen waren? Vergiss es! Du bist jetzt der Böse. Du bist sogar noch schlimmer, denn du glaubst an nichts.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.

Verwandte Seiten zu Russian Roulette

Anthony HorowitzDie schönsten BuchzitateBuchzitate