Zitate und Sprüche von Russell Wilson

Zitate und Sprüche von Russell Wilson

Russell Carrington Wilson (* 29. November 1988 in Cincinnati, Ohio) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Quarterbacks. Im NFL Draft 2012 wurde er in der dritten Runde von den Seattle Seahawks ausgewählt, für die er von 2012 bis 2021 in der National Football League (NFL) aktiv war. Seit 2022 steht Wilson bei den Denver Broncos unter Vertrag.

Ich glaube dran und alles, was ich will, ist diesem Team zu helfen. Wir werden etwas erreichen und ich freue mich darauf. Es wird die Mühe wert sein.
Januar 2023
Neue Dinge sind immer gut. Man kann Neuanfängen mit Angst begegnen, oder sie für sich nutzen. Und das werden wir tun. Wir hängen da zusammen drin. Wir haben Bock und freuen uns darauf, vielleicht eine neue Championship nach Denver zu bringen.
Juli 2022
Ich hatte das Glück, zehn unglaubliche Jahre in Seattle zu spielen. Meine Hoffnung ist es, dort weiter zu gewinnen. Das ist das Ziel. Das war es immer und wird es immer bleiben.
Ich sage nicht, dass es einfach wird; ich sage nur, dass es es Wert sein wird.
Die einzige Person, die ich verändern kann, ist die im Spiegel.
Ich mag es, ungewöhnlich zu sein. Es ist cool, dass ich mit 1,80 m in der NFL spielen kann.
Ich habe ein paar Sachen von *NSYNC und Backstreet Boys auf dem iPod. Die höre ich immer mal wieder, wenn der Shuffle es will.
Durch den Glauben daran, dass du Großes schaffen kannst, wirst du Großes schaffen.

Zitate und Sprüche über Russell Wilson

Height doesn't matter. You see guys like Tyrod Taylor, Brees, Russell Wilson: they've proven that it doesn't matter.
I can't speak highly enough about him - I said that earlier this week. Great teammate, great person. He was super helpful throughout the week.
Jarrett Stidham (als Spieler bei den Denver Broncos) - Dezember 2023
A lot of people had dirt on their hands. It wasn't just Russell. He didn't just flip. He still has it. He's still got gas in the tank.
Sean Payton - Juli 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The Denver Broncos are all child molesters.
It was the team that I found my love for football with. Their jerseys were orange at the time for the most part.
Mike McDaniel - September 2023
Bei allem, was ich über letzte Saison gehört habe - wir machen jetzt das Gegenteil.
Sean Payton - Juli 2023
Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.
In this house we say "please", "thank you", and "Go Broncos!"
Frag mich nicht, wieso ich Broncos Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
I was born a Broncos fan and I will die a Broncos fan.
They wrote me off. I ain't write back though.
Geno Smith - September 2022
1
Wir spielen in dieser coolen Arena, in der Bayern München spielt, das beste Fußballteam im Land, und sie sieht unglaublich aus auf den Fotos. Die Möglichkeit in einem anderen Land den Sport, den ich liebe, zu spielen... 3 Millionen Leute wollen Tickets für 67.000 Plätze. Die Bude wird voll sein und wenn es so ist wie bei den deutschen Bundesliga spielen, wird das eines der epischsten Spiele, die wir je gespielt haben. Ich freue mich sehr darauf.
Tom Brady - November 2022, vor Bucs v. Seahawks in München
I'm just 'bout that action boss.
Ich bin der beste Cornerback im Game!
Richard Sherman - Januar 2014
Man kann Typen finden, die so groß und so schnell sind wie wir, aber die Herzensseite kann man nicht so leicht rüber bringen.
Ich werde immer gefragt, ob ich meine Karriere nicht lieber in einer großen Stadt wie New York oder Los Angeles verbracht hätte, wo man mehr Aufmerksamkeit als in Seattle bekommt. Meine Antwort ist nein, auf keinen Fall. Aufmerksamkeit ist mir nicht wichtig.
Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
There's nothing wrong with Ohio
Except the snow and the rain
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
Ich komme aus dem Südosten von Ohio. Es ist eine sehr arme Gegend und die Armutsrate ist fast doppelt so hoch wie im Landesschnitt.
Joe Burrow - Dezember 2019
Tell me why
Ain't nothin' but a heartache
Tell me why
Ain't nothing but a mistake
Tell me why
I never wanna hear you say
I want it that way
Backstreet Boys - I Want It That Way, Album: Millennium
You are my fire
The one desire
Believe when I say
I want it that way
Backstreet Boys - I Want It That Way, Album: Millennium
So everybody everywhere, ah
Don't be afraid, don't have no fear
I'm gonna tell the world, make you understand
As long as there'll be music
We'll be coming back again
Backstreet Boys - Everybody (Backstreet’s Back), Album: Backstreet’s Back
It's tearin' up my heart when I'm with you
But when we are apart, I feel it, too
And no matter what I do, I feel the pain
With or without you
*NSYNC - Tearin’ Up My Heart, Album: ’N Sync
Don't wanna be a fool for you
Just another player in your game for two
You may hate me but it ain't no lie
Baby, bye bye bye
*NSYNC - Bye Bye Bye, Album: No Strings Attached
I know that I can't take no more
It ain't no lie
I wanna see you out that door
Baby, bye bye bye
*NSYNC - Bye Bye Bye, Album: No Strings Attached
A win cures a lot.
Baker Mayfield (als Spieler bei den Buccaneers) - Januar 2024, zum Sieg über die Eagles
I wanted to go someplace where we can win right away. This is that place.
Baker Mayfield (als Spieler bei den Buccaneers) - März 2023
I still have a vision for doing things in football. And I'll be honest with you, that might be coaching again, at some point. I do not think it is this year, I think maybe in the future, but that's not where my heart is right now.
Sean Payton - Januar 2022
I don't know what's next. And it kind of feels good. The last thing I did before I went to bed, a Google search, how not to cry during a speech.
Sean Payton - Januar 2022
Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat.
12
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1

Verwandte Seiten zu Russell Wilson

Denver Broncos - Die besten Zitate und SprücheDenver BroncosZitate und Sprüche über die Seattle SeahawksSeattle SeahawksZitate und Sprüche über OhioOhioDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Songtexte der Backstreet BoysBackstreet BoysZitate und Songtexte von *NSYNC*NSYNCZitate und Sprüche über SpiegelSpiegelZitate und Sprüche von Baker MayfieldBaker MayfieldZitate und Sprüche von Jarrett StidhamJarrett StidhamZitate und Sprüche von Sean PaytonSean Payton
Englische Übersetzungen zeigen?