Zitate und Sprüche von Russell Wilson

Russell Wilson ist Teil der folgenden Kategorie: NFL-Football

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich hatte das Glück, zehn unglaubliche Jahre in Seattle zu spielen. Meine Hoffnung ist es, dort weiter zu gewinnen. Das ist das Ziel. Das war es immer und wird es immer bleiben.

I've been fortunate to be able to play 10 amazing years in Seattle. My hope and goal is to be back there and keep winning there. That's the vision; that's the goal. That's always been it, never been anything different.

Seattle SeahawksRussell Wilson
 
Kommentieren 

Ich sage nicht, dass es einfach wird; ich sage nur, dass es es Wert sein wird.

I'm not telling you it's going to be easy, I'm telling you it's going to be worth it.

Russell Wilson
 
Kommentieren 

Die einzige Person, die ich verändern kann, ist die im Spiegel.

The only person I can change is the one in the mirror.

SpiegelRussell Wilson
 
Kommentieren 

Ich mag es, ungewöhnlich zu sein. Es ist cool, dass ich mit 1,80 m in der NFL spielen kann.

You know, I want to be the uncommon one. I think it's pretty cool that I'm only 5'11", you know, and playing in the National Football League.

Russell Wilson
 
Kommentieren 

Ich habe ein paar Sachen von *NSYNC und Backstreet Boys auf dem iPod. Die höre ich immer mal wieder, wenn der Shuffle es will.

There's some *NSYNC and Backstreet Boys on my iPod. I listen to it if it comes up on shuffle.

Russell Wilson
 
Kommentieren 

Durch den Glauben daran, dass du Großes schaffen kannst, wirst du Großes schaffen.

Belief that you can do something great means you will do something great.

Russell Wilson
 
Kommentieren