Zitate und Sprüche von Russell Crowe

Zitate und Sprüche von Russell Crowe

Russell Ira Crowe (* 7. April 1964 in Wellington) ist ein neuseeländischer Filmschauspieler, Regisseur, Musiker und Produzent mit Wohnsitz in Australien. Die Darstellung des römischen Feldherren Maximus Decimus Meridius im Kinofilm Gladiator, für die er 2001 einen Oscar erhielt, machte ihn weltweit bekannt.

Die Mathematik und ich gehen seit meinem 14. Lebensjahr getrennte Wege.
Wenn auf der Endlinie kein Blut klebt, ist es kein Rugby.
1
Es gibt nichts schöneres als sich zurück zu lehnen und sich mit seinen Kühen zu unterhalten.
Ich habe Respekt vor Bier.

Zitate und Sprüche über Russell Crowe

Australia... not just the country where Russell Crowe lives, but very much the Russell Crowe of countries.
John Oliver (Last Week Tonight)
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Tod lächelt einen Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann, ist zurücklächeln.
Maximus in Gladiator
4
Leider können wir uns nicht aussuchen, wie wir sterben. Aber wir können entscheiden, wie wir dem Tod entgegentreten.
Proximo in Gladiator
2
Es ist ein Traum. Ein furchtbarer Traum... das Leben.
Commodus in Gladiator
2
Ein freundliches Wort, nur eine einzige Umarmung von dir Vater, hätte für tausend Jahre die Sonne in meinem Herzen scheinen lassen.
Commodus in Gladiator
2
Rom ist der Pöbel! Er zaubert ihnen was vor und sie werden abgelenkt sein. Er nimmt ihnen die Freiheit und sie werden trotzdem jubeln.
Gracchus in Gladiator
1
Dreck lässt sich leichter abwaschen als Blut.
Maximus in Gladiator
1
Männer! in drei Wochen werde ich meine Ernte einfahren. Stellt euch vor, wo ihr sein werdet und so wird es geschehen. Bleibt in Formation und bleibt an meiner Seite! Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, die Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein, denn er ist im Elysium und ist bereits tot! Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern!
Maximus in Gladiator
Heute habe ich erlebt, wie ein Sklave mächtiger wurde als der römische Kaiser.
Lucilla in Gladiator
Ich war nicht der Beste, weil ich schnell getötet habe. Ich war der Beste, weil die Menge mich liebte. Gewinne die Menge und du bekommst deine Freiheit.
Proximo in Gladiator
Euer Ehren, ich habe den Mann gesehen, der mich angefahren hat. Sein Name war Johnny Walker.
Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben,dass ihre Krawatte so hässlich ist.
John F. Nash in A Beautiful Mind
2
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.
John F. Nash in A Beautiful Mind
2
We never rob. We just sort of borrow a bit from those who can afford it.
1
Keep your chin up; someday there will be happiness again.
2
Heute ist ein guter Tag zu sterben.
8
Angsthasen gewinnen niemals Frauenherzen!
9
Robin: "Rauben? So ein böses Wort, sind wir Räuber? Nein, wir borgen nur von denen, die zu viel besitzen."
John: "Borgen? Man, sind wir verschuldet!"
10
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Damian: "Warum magst Du Mathe?"
Cady: "Weil es in jedem Land gleich ist!"
Versuch's mal mit Rugby, das ist gut gegen negative Emotionen.
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 8
Wenn man nicht "Kühe!" ruft, wenn man an Kühen vorbei fährt, stirbt man.
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Echter Grenzschutz würde nämlich bedeuten, die illegalen Migranten daran zu hindern, auch nur einen Fuß auf österreichischen Boden zu setzen.

Verwandte Seiten zu Russell Crowe

Zitate und Sprüche aus GladiatorGladiatorZitate und Sprüche aus A Beautiful MindA Beautiful MindZitate und Sprüche aus Robin HoodRobin HoodDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über MathematikMathematikZitate und Sprüche über RugbyRugbyZitate und Sprüche über KüheKüheZitate und Sprüche über BierBierZitate und Sprüche von John OliverJohn OliverZitate und Sprüche über AustralienAustralien
Englische Übersetzungen zeigen?