Zitate und Sprüche von Rupert Brooke

Zitate und Sprüche von Rupert Brooke

Rupert Chawner Brooke (* 3. August 1887 in Rugby, Warwickshire, England; † 23. April 1915 in Skyros, Ägäis) war ein englischer Dichter.

Städte sind wie Katzen und zeigen ihr wahres Gesicht nur bei Nacht.
1
Ein Kuss macht das Herz wieder jung und wischt die Jahre fort.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Neulich fragte uns jemand, ob wir eine Katze hielten. Da haben wir wahrheitsgemäß geantwortet: Nein, aber wir haben eine Katze, die sich uns hält.
Ingrid Klein in Die kratzt nicht - Katzengeschichten für Liebhaber und solche, die es werden wollen
6
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
3
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
3
Ich glaube, Katzen sind Geister, die auf der Erde wandeln. Ich bin mir sicher, dass Katzen auf Wolken laufen können, ohne hindurch zu fallen.
1
Willst du ein Tier, das dich voller Verachtung anstarrt? Hol' dir ne Katze! Ne offene Kiste mit Exkrementen in deinem Haus? Katze!
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 2 Episode 4
1
Meine Katze ist schon völlig genervt von mir, weil ich jetzt den ganzen Tag in ihrer Wohnung herum hänge.
Quarantänealltag
1
Wenn meine Katzen nicht glücklich sind, bin ich auch nicht glücklich. Nicht weil mir ihre Stimmung wichtig ist, sondern weil ich weiß, dass sie nach Wegen suchen, um es mir heimzuzahlen.
1
Du musst nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie.
1
Cats can use their ears to express their feelings. If they flatten them backwards, it indicates fear or caution, and if their ears are perked up and occasionally face forward, that usually means they're happy. Constant swiveling indicates that they are vigilantly assessing their surroundings.
Katzen sind einfach klüger als Hunde.
Zeit, die man mit Katzen verbringt, ist niemals verschwendet.
Katzen sind großartige Begleiter. Frag nur mein Frauchen... die unter mysteriösen Umständen verschwunden ist.
Cats come when they feel like it. Not when they're told.
Alles kommt zu dem, der warten kann... außer eine Katze.
Jeder Städtebewohner weiß, dass die Architektur, im Gegensatz zur Poesie, eine terroristische Kunst ist.
Eine Stadt ist ein Labyrinth aus Beton, in dem wir unseren Verstand verlieren.
(Musin Almat Zhumabekovich)
1
Es gibt einen Grund, warum Kleinstädte nur kleine Städte sind - weil niemand dort wohnen will.
Eine Stadt ist nicht nur eine Ansammlung von Gebäuden, sondern eine Abfolge von Raum, umgeben und definiert von Gebäuden.
Das Selbstverständnis einer Stadt erwächst nicht aus der Anzahl der Kräne und Fabriken, der Firmen und Banken. Die zentralen Probleme der Stadt sind die sozialen Differenzen, die gewachsen sind aufgrund eines mangelnden Bildungsangebots für eine Schicht, die man früher das Proletariat nannte.
Der Maßstab einer Stadt ist nicht ihre Größe, sondern die Größe ihrer Visionen und Träume.
Die Stadt ist kein Dschungel aus Beton, sondern ein Zoo aus Menschen.
1
Er gibt mir Feuer. Lange Zeit sagen wir nichts, pusten nur unseren Rauch auf die Stadt da unten. Dann sagt er: »Da unten könnte alles mögliche passieren, und hier oben würde man einfach nichts davon merken.«
4
Die Krankheit unserer heutigen Städte und Siedlungen ist das traurige Resultat unseres Versagens, menschliche Grundbedürfnisse über wirtschaftliche und industrielle Forderungen zu stellen.
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.
12
Damit ein Kuss wirklich gut ist muss er einem schon richtig etwas bedeuten. Er sollte mit jemand sein, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegen kann. So das man es überall spürt wenn die Lippen sich endlich berühren. Ein Kuss so heiß und so tief das man nie wieder Luft holen will. Beim ersten Kuss sollte man nicht mogeln. Vertrau mir das wäre nicht gut. Wenn man erst mal den richtigen gefunden hat wird der erste Kuss einfach alles sein.
Alex Karev in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 7
12
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.
8
Sie küssten sich und für einen Moment spielte nichts anderes mehr eine Rolle. Ein Asteoride hätte die Erde treffen und alles Leben auslöschen können, und Annabeth wäre es egal gewesen
Rick Riordan in Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene
7
Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.
7
Then he kissed her. At his lips’ touch she blossomed for him like a flower and the incarnation was complete.
7
'Stimmt etwas nicht?'
'Es ist alles in Ordnung. Küss mich nur und küss mich noch einmal und immer wieder.'
5
He remembered the first time he’d kissed her, in the greenhouse, how he’d finally gotten it, finally understood the way someone’s mouth against yours could undo you, leave you spinning and breathless. That all the expertise in the world, any techniques you knew or had learned, went out the window when it was the right person you were kissing.
5
'Wir haben uns geküsst', sagte Whitman. 'Vielleicht ist das für sie was Körperliches.' - 'Was ist Küssen denn für dich, Whitman?' - 'Herzzerreißend.'
5
Ich küsse dich, wie du immer geküsst werden solltest.
Wie ich dich küssen will.
4
Küssen ist einfach eine andere Form von Reden, nur ohne Worte.
3
Jeder Mann, der sicher fahren kann, während er eine schöne Frau küsst, schenkt dem Kuss einfach nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient.
3
Zunächst spürte sie nur die sanfte Berührung seiner Lippen, ganz leicht und behutsam, und ihre eigenen Lippen öffneten sich ihm willig. Dann merkte sie, wie ihr Körper fast gegen ihren Willen weich und geschmeidig wurde, wie sie sich streckte und ihm die Arme um den Hals schlang, so wie eine Sonnenblume sich zum Licht wendet. Seine Hände umfingen sie und strichen ihr durch die Haare. Und dann veränderte sich der Kuss: In einem einzigen Moment flammte er auf, wurde heiß und verlangend, wie Zündholz, das Feuer fängt und hell auflodert. Clary hörte noch, wie ein Raunen durch die Menge ging, ein wogendes Seufzen, das jedoch im Rauschen ihres Blutes versank, in dem schwindligen Gefühl der Schwerelosigkeit, die ihren Körper erfasste.
2
Der richtige Kerl wartet irgendwo da draußen, ich will einfach nicht einen Haufen Loser küssen, ehe ich ihn kennenlerne. Wenn ich endlich richtig geküsst werde, dann weiß ich es! Ich hab’ noch nie dieses gewisse Etwas gespürt. Das gewisse Etwas, dieser Moment, wenn du jemanden küsst und alles um dich herum auf einmal ganz unscharf wird. Und das einzige, was scharf ist, bist du und diese Person, und dir wird klar, dass diese Person die einzige Person ist, die du für den Rest deines Lebens küssen solltest. Und für einen Moment bekommst du dieses unglaubliche Geschenk. Du willst lachen und du willst weinen. Du bist so glücklich, dass du es gefunden hast und du hast solche Angst davor, dass es dir gleich wieder weg genommen wird.
Josie Geller in Ungeküsst
2
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023

Verwandte Seiten zu Rupert Brooke

KatzenDie besten Zitate und Sprüche über StädteStadtDie schönsten Zitate und Sprüche über's KüssenKüssenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?