Buchzitate aus Rumo und die Wunder im Dunkeln

Die schönsten Buchzitate
Buchzitat von Walter Moers aus Rumo und die Wunder im Dunkeln

Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben 'R'. Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss, denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen.

0
0
Buchzitat von Walter Moers aus Rumo und die Wunder im Dunkeln

Das war kein Denken mehr und noch kein Träumen, es war eine Fähigkeit genau dazwischen, die er ganz unbescheiden 'Smeiken' nannte: nicht die Kunst sich zu erinnern,sondern die Kunst, die Erinnerung zu leben.

6
0
Buchzitat von Walter Moers aus Rumo und die Wunder im Dunkeln - 170

[...] und die Nachtwürgeschlange die finale Erfahrung machte, mitten in der Nacht beim Würgen erwürgt zu werden.

1
0