Zitate und Sprüche über Rugby

Zitate und Sprüche über Rugby

Entdecke inspirierende Rugby-Zitate und Sprüche, die deine Leidenschaft für den Sport entfachen und dich dazu bringen, die Seite zu besuchen.

Wenn auf der Endlinie kein Blut klebt, ist es kein Rugby.
1
Versuch's mal mit Rugby, das ist gut gegen negative Emotionen.
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 8
Könnte mir bitte nochmal jemand die Rugby Regeln erklären? Es erscheint mir keinen Sinn zu ergeben.
Heartstopper - Staffel 1 Episode 8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl!
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
What I really love about sports isn't winning, ya know? It's having to fight and struggle and give it all you got to reach the top.
Aoi Asahina in Danganronpa
So ist Sport. Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht, nicht das Wandern gehen.
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Was oft gerufen wird, "was ist das Geheimnis von euch?" Ich sag euch, was das Geheimnis ist: Sich 14 mal die Woche den Arsch aufzureißen im Studio.
You don't quit in sports. You retire. You don't get to quit. It's not an option.
Wer sagt, dass er sich in zwei oder drei Jahren zur Ruhe setzen wird, hat sich bereits zur Ruhe gesetzt.
Wenn du gut in etwas bist, sagst du es allen. Wenn du sehr gut in etwas bist, sagen alle es dir.
Jogging is the worst. I know it keeps you healthy, but God, at what cost?
Ann Perkins in Parks and Recreation - Staffel 4 Episode 7
Manchmal reicht es, sich einfach nur zu bewegen. Ich werde depressiv, wenn ich keinen Sport mache.
Wer Biografien von Tiger Woods, Michael Jordan, Pete Sampras oder Roger Federer liest, wird immer wieder über das Wort "Demut" stolpern.
Fitness hat nichts mit Alter zu tun.
Ein Sportler kann nicht mit Geld in den Taschen laufen. Er muss mit Hoffnung im Herz und Träumen im Kopf laufen.
Fitness ist mir sehr wichtig. Nur wenn man fit ist, kann man seine Ziele im Leben erreichen, seinen Träumen folgen, seinem Ehrgeiz, seinen Zielen und den Dingen die man liebt.
Bewegung fördert die gesunde Entwicklung von Kindern am besten.
Das letzte was du willst ist, nach einem Spiel zu denken, dass du härter hättest arbeiten können.
Sport bildet nicht den Charakter. Er offenbart ihn.
Sport ist ein guter Lehrer. Er hat mir viel beigebracht: Kameradschaft, Zurückhaltung und wie man mit Differenzen umgeht.
Ich wollte nie der Typ sein, der durch irgendetwas auffällt. Ich wollte der Typ sein, der Titel gewinnt.
Sport kennt keine Grenzen. Man wird nur danach bewertet was man drauf hat... wie weit man springen kann, wie schnell man rennen kann, wie gut man einen Tennisball schlagen kann.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Spiel einfach. Hab Spaß. Genieß das Match.
Charlie: "Das hättest du nicht tun müssen. Ich bin es gewöhnt, dass manche Leute Dinge über mich sagen."
Nick: "Das solltest du aber nicht sein. Die Leute sollten rein gar nichts über dich sagen. Du solltest dir so was gar nicht gefallen lassen."
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 7
1
Kennst du das Gefühl, dass du Dinge nur tust, weil andere sie auch tun? Und du Angst hast, dich zu verändern?
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 5
1
Tao Xu: "Wenn er auch nur etwas gemein zu dir ist...-"
Charlie: "...dann bringst du ihn um."
Tao Xu: "Ich wollte sagen, ich würde ihm eine krasse DM schicken, aber Umbringen geht auch."
Tao Xu in Heartstopper - Staffel 1 Episode 5
1
Ich weiß, du wurdest oft verletzt. Und du denkst, ich wär ohne dich besser dran, aber ich will, dass du weißt, dass mein Leben viel besser ist, weil ich dich getroffen habe.
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 8
1
Du wurdest als Kind offenbar nicht oft umarmt, aber wenn du dich so sehr nach Zuwendung sehnst, Kumpel, kannst du es auch einfach sagen.
Tao Xu in Heartstopper - Staffel 1 Episode 7
1
Charlie: "Die denken wahrscheinlich alle, ich wäre ein schwuler Nerd."
Nick: "Irgendwie bist du ja auch ein schwuler Nerd."
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 7
1
Ich denke, dass ich ein bisschen Zeit brauche, um mich zu finden.
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 4
1
Charlie: "Sorry."
Nick: "Nein. Du darfst das S-Wort nicht sagen."
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 7
1
Es tut mir so leid, dass ich gestern weg gerannt bin. Ich bin nur ausgeflippt, weil... ich verwirrt war und überrascht und ehrlich gesagt, ich hab einfach eine riesige Schwulenkrise.
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 4
1
Die Mathematik und ich gehen seit meinem 14. Lebensjahr getrennte Wege.
Es gibt nichts schöneres als sich zurück zu lehnen und sich mit seinen Kühen zu unterhalten.
Ich habe Respekt vor Bier.
Nick: "Hör auf damit, Leute ohne Grund anzumachen!"
Harry: "Aw! Ist Nicky jetzt auch schwul?"
Tao: "Typisch Harry. Zu Homophobie greifen, wenn dir keine gute Antwort einfällt. Das Leben muss wirklich hart sein, wenn dein einziges Persönlichkeitsmerkmal reicher Wichser ist."
Tao Xu in Heartstopper - Staffel 1 Episode 5
Nick: "Habe ich was vergessen?"
Charlie: "Ja."
Charlie Spring in Heartstopper - Staffel 1 Episode 4
1
Aber Bücher - sie sind anders. Wenn man einen Film guckt, ist man ein Außenseiter, der zuschaut. Mit einem Buch ist man ganz da. Man ist drin. Man ist der Hauptcharakter.
Alice Oseman - Solitaire
2

Verwandte Seiten zu Rugby

Zitate und Sprüche über SportSportZitate und Sprüche aus HeartstopperHeartstopperZitate und Sprüche von Nick NelsonNick NelsonZitate und Sprüche von Russell CroweRussell CroweZitate und Sprüche von Tao XuTao XuZitate und Sprüche von Charlie SpringCharlie SpringZitate und Sprüche von Alice OsemanAlice Oseman
Englische Übersetzungen zeigen?