Zitate und Sprüche von Rudolfo Anaya

Die schönsten Zitate und Sprüche

Je mehr ich über Menschen wusste, so schien es, desto mehr wusste ich über die versteckte Magie in ihren Herzen.

It seemed the more I knew about people the more I knew about the strange magic hidden in their hearts.

Menschen, BegegnungenRudolfo Anaya
 
Kommentieren 

Vielleicht wäre des beste Gott eine Frau, denn nur Frauen können wirklich vergeben.

Perhaps the best god would be like a woman, because only women really knew how to forgive.

Frauen, Vergeben & VerzeihenRudolfo Anaya
 
Kommentieren 

Manchmal muss ein Mann weinen. Auch wenn er ein Mann ist.

Sometimes a man has to cry. Even if he is a man.

Weinen & Tränen, MännerRudolfo Anaya
 
Kommentieren 

Ich bin an viele Orte gereist, aber ich habe keine Intention, New Mexico zu verlassen.

I have traveled to many places but have no desire to leave New Mexico.

New MexicoRudolfo Anaya
 
Kommentieren 

Es gibt eine Zeit in den letzten Tagen des Sommers, in der die Reife des Herbsts beginnt, die Luft zu füllen.

There is a time in the last few days of summer when the ripeness of autumn fills the air.

HerbstRudolfo Anaya
 
Kommentieren 

Ein echter Mann flüchtet nicht vor der Wahrheit.

A man does not flee from truth.

WahrheitRudolfo Anaya
 
Kommentieren