Zitate und Sprüche von Rüdiger Ziehl

Zitate und Sprüche von Rüdiger Ziehl

Rüdiger Ziehl (* 26. Oktober 1977 in Zweibrücken) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer sowie -funktionär.

Es war ein richtig guter Auftritt von uns. Dass wir als Drittligist gegen einen Bundesligist wieder gewinnen konnten ist wirklich aller Ehren wert und ich bin sehr stolz über diese Leistung gegen Frankfurt eine Runde weiter zu kommen.
Dezember 2023
Frankfurt ist ein Stück weit gewarnt, die Eintracht wird uns ernster nehmen als vielleicht einen Drittligisten in der ersten Runde.
Dezember 2023
Wir sind einfach sehr happy gegen eine absolut überragende Topmannschaft hier zu gewinnen. Es ist ein Riesenerlebnis, dass wir als Drittligist gegen Bayern München gewinnen konnten. Deswegen ist heute feiern angesagt.
(als Trainer bei FC Saarbrücken) - November 2023
Das hat sehr souverän und abgeklärt ausgesehen. Ich kann der Mannschaft nur ein Kompliment aussprechen. Von der 1 bis zur 39 war jeder voll fokussiert.
(als Trainer bei FC Saarbrücken) - September 2023, nach 2:0 gegen Dortmund II
In Summe war das ein verdienter Sieg, weil Kaiserslautern eine reife Leistung abgeliefert, keine Fehler gemacht hat und bei Standardsituationen gefährlich war.
(als Trainer bei TSV Havelse) - März 2022

Zitate und Sprüche über Rüdiger Ziehl

Der 1. FC Saarbrücken ist nun nicht mehr zie(h)llos.
September 2022

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir wollten unbedingt die Runde überstehen und im DFB-Pokal überwintern, wir haben das nicht geschafft. Saarbrücken hat das gut gemacht, sie haben versucht viel über Standards zu kommen und uns in viele Zweikämpfe zu verwickeln.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Dezember 2023
Egal ob Ost, ob Süd, ob Nord, ob West, es regiert der FCS!
Der Karlsruher SC hat auch diese Saison 2:1 im DFB-Pokal gegen Saarbrücken verloren. Daraus folgt: Der KSC ist so gut wie der FC Bayern.
MrWissen2Go - November 2023
Marktwert von 1. FC Saarbrücken verdoppelt, nachdem Stück von Musialas Fingernagel auf Platz zurückblieb.
Der Postillon - November 2023
Glückwunsch an Saarbrücken. Wir sind, aus unserer Sicht, auf der falschen Seite der Pokalsensation. Wir wollten unbedingt nach Berlin.
Thomas Tuchel (als Trainer bei FC Bayern München) - November 2023
Wenn Bayern München in Saarbrücken verliert, dann haben wir mit Sicherheit auch einiges falsch gemacht. Aber ich glaub, es hätt auch anders laufen können.
Thomas Müller - November 2023
Als Kind gings schon in den Park
Es war Sucht nach dem ersten Tag
Rausch und Extase mit Rauch und Bengalen
Alles für Blau Schwarz!
Oh Blau-Schwarz,
hol den Sieg
Torjubel klingt wie Musik
FCS geh nach vor'n
Gib niemals ein Spiel verlor'n

FC Saarbrücken,
kannst du es spüren
Der Wind der Kurve
trägt dich nach vorn
Auf geht's Blau-Schwarz,
bald sollst du ernten
Die Saat des Erfolgs,
Ruhm und Stolz
Für Blau und Schwarz wirds wieder Zeit
Und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei
Der Block ist High, Blau-Schwarz dreht frei
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 2
Der Ludwigspark, das ist unsere Heimat
Und die Kurve ist unser Zuhaus'
Dieses Lied zeigt den Stolz unserer Kurve
Auf gehts FC
Auf gehts Saarbrücker Jungs
Wir sind vom FCS,
blau-schwarz ist unser Dress.
Und wenn der FCS marschiert,
weiß ein jeder was passiert,
FC vor! Noch ein Tor!

Wir halten treu und fest
zu unserem FCS,
und ganz egal wo wir auch stehn,
der FCS wird niemals untergehn!

He-ja-he, wir stehen zum FC!
He-ja-ho wir gehen nie ko.

Mann für Mann gehn wir dran,
Mann für Mann gehn wir ran.
Kommt der Gegner auch mal vor,
ist das noch lange kein Tor,
denn ob hinten oder vorn
sind zum kämpfen wir geborn!
FC vor, noch ein Tor!

Wir sind vom FCS,
blau-schwarz ist unser Dress.
Und wenn der FCS marschiert,
weiß ein jeder was passiert!
FC vor! Noch ein Tor!

Wir halten treu und fest
zu unserem FCS,
und ganz egal wo wir auch stehn,
der FCS wird niemals untergehn.
He-ja-he, wir stehen zum FC!
He-ja-ho, wir gehen nie ko!

Ob es stürmt oder schneit,
uns ist kein Weg zu weit.
Und wenn unser Club uns ruft,
ja dann sind wir alle da.
Denn wir sind der FCS
von Saarbrücken an der Saar!
FC vor, noch ein Tor!
Oh du schönster Club der Welt,
Die Liebe die ein Leben hält,
Die Stadt, das Land, Fest in Blau-Schwarzer Hand,
Durch uns den zwölften Mann.

Sieh wie deine Farben blühen,
Unsre Herzen Leidenschaft versprüh'n.
Auf geht's Blau-Schwarz kämpf und steig empor,
Schießt uns ins Himmelstor.
Für mich als Zehnjährigen war der 1. FC Kaiserslautern das Vorbild. Und Anführer der "Roten Teufel" war Fritz Walter. Wenn wir auf der Straße gespielt haben, war man der Fritz. Lautern hat seinerzeit schönen Fußball gespielt, mit fünf Weltmeistern. Bis heute drücke ich dem Klub die Daumen.
Jürgen Grabowski - Juli 2014
1
Deutschland ist so pleite, man spricht schon vom 1. FC Kaiserslautern Europas.
Harald Schmidt - Oktober 2002
1
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Was soll ich dazu sagen? Ich bin Torwart.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - Dezember 2019, zur Chancenverwertung der Bayern
1
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Der Verein hat in einer schwierigen Phase eine mutige Entscheidung getroffen. Vor eineinhalb Jahren standen wir auf Platz 17, als Xabi Alonso verpflichtet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht, Leverkusen ist immerhin seine erste Station als Profitrainer.
Jonathan Tah - April 2024
Jetzt sind wir angekommen in der Liga und haben richtig einen auf den Deckel bekommen.
Stefan Leitl (als Trainer bei SpVgg Greuther Fürth) - August 2021, nach 1:5 gegen VfB Stuttgart
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Rüdiger Ziehl

Zitate und Sprüche über den 1. FC Saarbrücken1. FC SaarbrückenDie besten Fußball Zitate und SprücheFußball1. FC KaiserslauternDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinJude BellinghamZitate und Sprüche über den HSV (Hamburger SV)Hamburger SVHertha BSCDie besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia Dortmund