Zitate und Sprüche von Rudi Völler

Rudolf „Rudi“ Völler ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. In seiner Karriere von 1977 bis 1996 war er als Spieler in der Bundesrepublik Deutschland, Frankreich und Italien aktiv.

Rudi Völler ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich habe versucht, den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie Fehler machen dürfen. Das haben sie bis auf wenige Ausnahmen gut gemacht.

Lustige Fußball SprücheRudi Völler
1
Kommentieren 

Es gibt ein paar Ex-Kicker, wenn die blöde Kommentare abgeben, muss ich sagen: ein paar Kopfbälle zu viel gemacht in der Karriere.

Rudi Völler
 
Kommentieren 

Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.

Rudi Völler
 
Kommentieren 

Zu 50 Prozent stehen wir ihm Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

Lustige Fußball SprücheRudi Völler, während Fußball WM 2002
 
Kommentieren 

Wir hatten viele gute Spieler in der Geschichte des Clubs, aber Kai Havertz ist mit Sicherheit einer der Besten, die jemals für Bayer 04 gespielt haben.

We've had many good players through the history of the club at Bayer Leverkusen, but Kai Havertz is one of the best.

Bayer 04 LeverkusenRudi Völler, September 2020
 
Kommentieren 

Hass, der alle anderen Gefühle überflügelt, zerstört mehr als alles andere.

HassRudi Völler, Februar 2021
 
Kommentieren 

Ich traue Jogi Löw auf alle Fälle zu, eine gute EM zu spielen mit dieser Mannschaft.

Fußball Europameisterschaft 2020Rudi Völler, Dezember 2020
 
Kommentieren 

Wir haben 2:2 verloren. Das ist einfach so.

Bayer 04 LeverkusenRudi Völler (als Sportdirektor bei Bayer 04 Leverkusen), nach 2:0 Führung gegen Schalke 04 bis zur 83. Minute
 
Kommentieren