Zitate und Sprüche von Rudi Assauer

Zitate
Zitat von Rudi Assauer

Über Trainer rede ich nicht in der Öffentlichkeit. Es sei denn, ich stelle einen ein oder schmeiße ihn raus.

Fußball, FC Schalke 04
0
0
Zitat von Rudi Assauer - über den Einfluss von Franz Beckenbauer

Wenn er sagt, wir spielen künftig mit viereckigen Bällen, dann wird mit viereckigen Bällen gespielt.

Fußball
0
0
Zitat von Rudi Assauer

Es gibt Dinge, die kannst du nicht beeinflussen. Wisst ihr was? Wir sind stolz auf euch! Ihr könnt stolz auf die Mannschaft sein! Jetzt wird gefeiert!

FC Schalke 04
0
0
Zitat von Rudi Assauer - über die Entlassung von Trainer Frank Neubarth

Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.

FC Schalke 04
0
0
Zitat von Rudi Assauer

Beim Paffen kamen mir immer die besten Gedanken. Ob in der Sauna oder früher nach dem Essen mit einem schönen Wein. Zigarre und Cola light - etwa beim Fußballschauen eine herrliche Kombination.

Rauchen
0
0
Zitat von Rudi Assauer

Entweder ich schaffe Schalke oder Schalke schafft mich.

FC Schalke 04
0
0
Zitat von Rudi Assauer - über den Wettskandal um Schiedsrichter Robert Hoyzer

Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die Kacke liegt.

FC Schalke 04
0
0
Zitat von Rudi Assauer

Wir haben den Schriftzug in unserem Vereinslogo in 'Hosenscheißer 04' geändert. Wir konnten ein großes Sponsoringpaket mit einer Windelfirma schnüren.

FC Schalke 04
0
0