Zitate und Sprüche aus Rückkehr nach Hogwarts

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche aus dem 20. Jubiläum von Harry Potter: Rückkehr nach Hogwarts, ein Reunion Special, das im Januar 2022 auf Sky veröffentlicht wurde.

Rückkehr nach Hogwarts ist Teil der folgenden Kategorie: Harry Potter

Die besten Serienzitate

Das Vermächtnis dieser Filme ist, dass die Generation unserer Kinder sie ihren Kindern zeigen wird. Man kann sie sich in 50 Jahren immer noch problemlos anschauen. Ich werde dann leider nicht dabei sein, aber Hagrid schon.

The legacy of these movies is that my children's generation will show them to their children. So, you could be watching them in 50 years' time, easy. I'll not be here sadly, but Hagrid will.

Robbie Coltrane in Rückkehr nach Hogwarts
 
Kommentieren 

Emma sah wunderschön aus in ihrem Kleid, Rupert und ich sahen aus, als wären wir Kumpels von Austin Powers.

Emma obviously looked very beautiful in her dress, and me and Rupert looked like Austin Powers' mates.

Daniel Radcliffe in Rückkehr nach Hogwarts
 
Kommentieren 

Ich hielt Voldemort nie für einen Menschen. Er ist die Essenz des Bösen.

I didn't think Voldemort was that human. He was the essence of evil.

Ralph Fiennes in Rückkehr nach Hogwarts
 
Kommentieren 

Ich habe immer darauf bestanden, dass Hogwarts sich wie eine Welt anfühlt, die in echt nicht existiert.

I was always adamant that Hogwarts should feel like a world that shouldn't exist in reality.

Chris Columbus in Rückkehr nach Hogwarts
 
Kommentieren 

Wenn dein Vater ein Psychopath ist, der mit einem Cobra Gehstock herumläuft, bist du vermutlich auch nicht der netteste Typ.

If your dad is a psychopath wielding a cobra cane about, you're probably not gonna be the friendliest geezer.

Tom Felton in Rückkehr nach Hogwarts
1
Kommentieren 

Sie haben es sich deutlich schwerer gemacht, indem sie uns unseren Spaß ließen, denn das hat uns von den Dingen abgelenkt, die wir eigentlich tun sollten.

They probably made their jobs harder for themselves by letting us have as much fun as we had, because it distracted us from the work we were supposed to be doing.

Daniel Radcliffe in Rückkehr nach Hogwarts
 
Kommentieren 

Meine Schwester hat Kinder im Alter von 10 bis 12 und ich sagte, "Marth, ich weiß nicht, ob ich Voldemort spielen sollte."
"Was? Dir wurde angeboten, Voldemort zu spielen? Das musst du machen!"

My sister has children who have been around 10, 11, 12 and I said, "Marth, I don't know about this Voldemort."
"What? You're being asked to play Voldemort? You've got to do it!"

Ralph Fiennes in Rückkehr nach Hogwarts
 
Kommentieren 

Wenn man schwere Zeiten durchlebt, dann gibt es etwas an Harry Potter, das das Leben wieder bereichert.

When things get really dark and times are really hard, there's something about Harry Potter that makes life richer.

Emma Watson in Rückkehr nach Hogwarts
1
Kommentieren 

Was mir am meisten Angst bereitet hat, war der Gedanke, dass das bedeutendste Ereignis unseres Lebens vorbei war und es war so schön, alle wieder zu sehen und sich klar zu machen, dass das nicht stimmt.

The thing that scared me the most was the implication that the most meaningful thing in our life was done and there's something so joyous about seeing everyone, and be like, it wasn't though.

Daniel Radcliffe in Rückkehr nach Hogwarts
 
Kommentieren 

Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen und gleichzeitig ewig lang her.

It feels like no time has passed and loads of time's passed.

Emma Watson in Rückkehr nach Hogwarts
1
Kommentieren 

Ich wäre nicht der, der ich bin, ohne die meisten hier. Es ist überwältigend, dass wir alle zusammen aufgewachsen sind und jede Phase unserer Leben mitbekommen haben. Diese Verbindung zwischen uns werden wir immer teilen. Wir sind eine Familie.

I wouldn't be the person I am without so many people here. It's a very overwhelming thing because I've watched you grow up and I've seen kind of every stage of your life. It's a strong bond that we'll always have. We're family.

Rupert Grint in Rückkehr nach Hogwarts
 
Kommentieren