Zitate und Sprüche aus Rückkehr nach Hogwarts

Zitate und Sprüche aus Rückkehr nach Hogwarts

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche aus dem 20. Jubiläum von Harry Potter: Rückkehr nach Hogwarts, ein Reunion Special, das im Januar 2022 auf Sky veröffentlicht wurde.

Das Vermächtnis dieser Filme ist, dass die Generation unserer Kinder sie ihren Kindern zeigen wird. Man kann sie sich in 50 Jahren immer noch problemlos anschauen. Ich werde dann leider nicht dabei sein, aber Hagrid schon.
1
Emma sah wunderschön aus in ihrem Kleid, Rupert und ich sahen aus, als wären wir Kumpels von Austin Powers.
1
Ich hielt Voldemort nie für einen Menschen. Er ist die Essenz des Bösen.
Ich habe immer darauf bestanden, dass Hogwarts sich wie eine Welt anfühlt, die in echt nicht existiert.
Wenn dein Vater ein Psychopath ist, der mit einem Cobra Gehstock herumläuft, bist du vermutlich auch nicht der netteste Typ.
Sie haben es sich deutlich schwerer gemacht, indem sie uns unseren Spaß ließen, denn das hat uns von den Dingen abgelenkt, die wir eigentlich tun sollten.
Meine Schwester hat Kinder im Alter von 10 bis 12 und ich sagte, "Marth, ich weiß nicht, ob ich Voldemort spielen sollte."
"Was? Dir wurde angeboten, Voldemort zu spielen? Das musst du machen!"
Wenn man schwere Zeiten durchlebt, dann gibt es etwas an Harry Potter, das das Leben wieder bereichert.
Was mir am meisten Angst bereitet hat, war der Gedanke, dass das bedeutendste Ereignis unseres Lebens vorbei war und es war so schön, alle wieder zu sehen und sich klar zu machen, dass das nicht stimmt.
Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen und gleichzeitig ewig lang her.
1
Ich wäre nicht der, der ich bin, ohne die meisten hier. Es ist überwältigend, dass wir alle zusammen aufgewachsen sind und jede Phase unserer Leben mitbekommen haben. Diese Verbindung zwischen uns werden wir immer teilen. Wir sind eine Familie.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Es ist schrecklich, wenn das eigene Selbstbewusstsein davon abhängt, was andere über einen denken.
3
Lass dir von niemandem sagen, was du schaffen kannst und was nicht. Tu, was du tun möchtest und sei, wer du sein möchtest!
3
Wenn du wirklich mit ganzem Herzen dabei bist und an etwas glaubst, auch wenn es dich verletzbar macht, können und werden großartige Dinge geschehen.
3
Junge Mädchen bekommen eingetrichtert, dass sie die zarte Prinzessin sein müssen. Hermine hat ihnen gezeigt, dass sie auch Kämpferinnen sein können.
2
Nun, es ist großartig wenn man bedenkt, was die Alternative ist.
Daniel Radcliffe - auf die Frage, wie es ist, älter zu werden
1
Transgender Frauen sind Frauen. Jeder, der das Gegenteil behauptet, greift die Identität und Würde von Transmenschen an.
Daniel Radcliffe - Juni 2020
Selbstkritisch zu sein ist gut; sich selbst zu hassen ist schlecht. Dazwischen gibt es einen schmaler Grat, auf dem ich vorsichtig laufe.
Ich habe mir immer Gedanken über meine Größe gemacht. Aber dann habe ich mir gedacht, "lass das, ich bin Harry Potter."
Daniel Radcliffe (als Schauspieler von Harry Potter)
Manche Menschen glauben, dass ich schwul bin. Das finde ich großartig.
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben.
38
Ich habe experimentiert; ich habe die Grenzen der Magie erweitert, weiter vielleicht, als es jemals geschehen ist.
1
Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.
1
Dumbledore: "Es war töricht heute Nacht herzukommen, Tom. Die Auroren sind unterwegs."
Voldemort: "Bis dahin bin ich verschwunden und du wirst tot sein!"
1
Komm vor, Harry... komm vor und spiel mit, es wird schnell gehen. Vielleicht sogar schmerzlos, ich kann es nicht wissen, ich bin nie gestorben.
1
Während ich die Bücher gelesen habe, habe ich mir immer vorgestellt, dass die Weasleys meine Familie sind.
1
Ich war schon vor den Filmen ein großer Harry Potter Fan. Ich habe alle Bücher gelesen.
Rupert Grint (als Schauspieler von Ron Weasley)
Ich hätte gern ein fliegendes Auto, das wäre ziemlich cool.
Ja, meine Eltern helfen mir, nicht abzuheben.
Ich kann die ganzen bösen Bemerkungen gegen J.K. Rowling nicht nachvollziehen. Ich verstehe, dass eine Diskussion hitzhaft geführt wird, aber der Grad der Vorwürfe und die Verurteilung ihr gegenüber ist irrational. Der Hass, den die Menschen ausdrücken, wenn jemand anderer Meinung ist als sie, ist beunruhigend.
Ralph Fiennes - März 2021
Gott ist nicht menschlich. Gott ist eine Macht, Gott ist Chaos, Gott ist Unbekanntes. Gott ist Terror und Erleuchtung zur gleichen Zeit.
Gärtner sind sehr gute Pfleger, sie müssen geduldig und sanft sein. Und zuverlässig.
Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer.
Nigel Powers in Austin Powers - Goldständer
Mini-Me: "Bist du der Klon eines Engels?"
Foxxy Cleopatra: "Das ist ja so süß. Nein mein Mini-Mann, das bin ich nicht."
Mini-Me: "Bist du sicher, dass du nicht einen kleinen Klon in dir hast?"
Foxxy Cleopatra: "Ja, ganz sicher."
Mini-Me: "Hättest du gern einen?"
Mini-Me in Austin Powers - Goldständer
Longbottom, wenn Hirn Gold wäre, dann wärst du ärmer als Weasley, und das will was heißen.
1
Du magst die Weasleys, nicht wahr, Potter? Verbringst deine Ferien und so bei denen, stimmt's? Ich versteh nicht, wie du den Gestank aushalten kannst, aber ich vermute mal, wenn du bei Muggeln aufgewachsen bist, riecht sogar die Bruchbude der Weasleys ganz erträglich.
Meine Güte, was nützt es, eine Schande für die gesamte Zaubererschaft zu sein, wenn man nicht einmal gut dafür bezahlt wird?
1
Du bist Longbottom, nicht wahr? Nun, deine Großmutter ist es gewohnt, Mitglieder ihrer Familie an unsere Sache zu verlieren... dein Tod wird kein großer Schock sein.
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.
Stephen King - über Harry Potter
9
Meine Kinder lieben es. Ich dachte schon, ich wäre der coolste Vater der Welt, weil ich in einem Bond-Film aufgetaucht bin, aber dann auch noch "Harry Potter"?
Robbie Coltrane (als Schauspieler von Rubeus Hagrid)
Wenn man eine Mid-Life Crisis hat, sollte man also ein schnelles Auto kaufen? Ich hatte schon immer schnelle Autos, das ist es nicht. Es geht mehr um die Angst, dass man das beste schon hinter sich hat. Die Angst, dass die Arbeit, die man gemacht hat, die beste Arbeit ist, die man je machen wird.
Donald Trump said, "The only way you can use The Plaza on a soundstage is if I'm in the movie," so we agreed to put Donald Trump in the movie, and when we screened it for the first time the oddest thing happened: People cheered when he showed up on-screen. So I said to my editor, "Leave him in the movie. It's a moment for the audience." But he did bully his way into the movie.
Chris Columbus - darüber, dass Donald Trump in Kevin allein in New York auftaucht
Pierce Brosnan als den neuen James Bond vorzuschlagen war mein kleiner Beitrag zur James Bond Saga.
JK Rowling? Niemand hat mehr dafür getan, so vielen Generationen Freude zu bereiten.
Tom Felton - Oktober 2022
1
Welcher Zwolfjährige würde nicht gern einen bösen Zauberer spielen?
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
45
Dumbledore beobachtete, wie sie davonflog, und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um, dessen Augen voller Tränen waren. "Nach all dieser Zeit?"
"Immer", sagte Snape.
54
Ron: "So viel kann kein einzelner Mensch fühlen, ohne zu explodieren."
Hermine: "Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel."
26

Verwandte Seiten zu Rückkehr nach Hogwarts

Emma WatsonDie schönsten Harry Potter ZitateHarry PotterDaniel RadcliffeVoldemort / Tom RiddleRupert GrintZitate und Sprüche über Harry PotterZitate über Harry PotterRalph FiennesAustin PowersDie besten Zitate und Sprüche von Draco MalfoyDraco MalfoyLucius Malfoy
Englische Übersetzungen zeigen?