Zitate und Sprüche von Roy Horn

Roy Horn war zusammen mit Siegfried Fischbacher Teil des weltbekannten Magier-Duos Siegfried & Roy, die vor allem mit ihren Shows in Las Vegas, Nevada ihr Publikum begeisterten.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wenn man mit Löwen und Tigern schläft, braucht man nicht viele Kissen. Ihre Bäuche sind genauso bequem.

Sleeping with lions and tigers means you don't need many pillows. Their bellies are just as comfortable.

Löwen, Siegfried & Roy, TigerRoy Horn
 
Kommentieren 

Es ist besser, ein normaler Typ zu sein und ein besonderes Leben zu führen, als anders herum.

It's better to be an ordinary guy living an extraordinary life than the other way around.

Siegfried & RoyRoy Horn
 
Kommentieren 

Die erste Stimme, die sie hören, ist meine. Die erste Berührung, die sie spüren, ist meine. Das erste Gesicht, das sie sehen, ist meins. Sie glauben einfach, dass ich ein komischer Tiger bin, der auf zwei Beinen läuft.

The first voice they hear is mine, the first touch they feel is mine, the first human face they see is mine. They just think I'm a strange tiger who walks on two legs.

Siegfried & Roy, TigerRoy Horn
 
Kommentieren 

Sie waren noch nicht bereit dafür, dass ich unsere Show da oben aufführe. Noch nicht.

They were not ready for me to do the show upstairs. Not yet.

Siegfried & RoyRoy Horn, Oktober 2003, nachdem er den Tigerangriff überlebt hatte
 
Kommentieren 

Wenn zwei Menschen unterschiedlicher Meinung sind, entstehen mehr Ideen, als wenn sie sich einig sind.

Two disagreeing minds create more ideas than two minds in agreement.

Meinungen, Kreativität, Siegfried & RoyRoy Horn
 
Kommentieren 

Trage den Umhang! Lass den Umhang nicht dich tragen.

Wear the cape! Never let the cape wear you.

Siegfried & RoyRoy Horn
 
Kommentieren 

Das wunderbare ist, dass Fantasie über Ländergrenzen und Sprachen hinaus für alle funktioniert.

The wonderful thing is, imagination is universal all over the world, no matter what the language is.

Fantasie, Siegfried & RoyRoy Horn
 
Kommentieren