Zitate und Sprüche von Roy Horn

Zitate und Sprüche von Roy Horn

Roy Horn war zusammen mit Siegfried Fischbacher Teil des weltbekannten Magier-Duos Siegfried & Roy, die vor allem mit ihren Shows in Las Vegas, Nevada ihr Publikum begeisterten.

Wenn man mit Löwen und Tigern schläft, braucht man nicht viele Kissen. Ihre Bäuche sind genauso bequem.
Es ist besser, ein normaler Typ zu sein und ein besonderes Leben zu führen, als anders herum.
Die erste Stimme, die sie hören, ist meine. Die erste Berührung, die sie spüren, ist meine. Das erste Gesicht, das sie sehen, ist meins. Sie glauben einfach, dass ich ein komischer Tiger bin, der auf zwei Beinen läuft.
Sie waren noch nicht bereit dafür, dass ich unsere Show da oben aufführe. Noch nicht.
Oktober 2003, nachdem er den Tigerangriff überlebt hatte
Wenn zwei Menschen unterschiedlicher Meinung sind, entstehen mehr Ideen, als wenn sie sich einig sind.
Trage den Umhang! Lass den Umhang nicht dich tragen.
Das wunderbare ist, dass Fantasie über Ländergrenzen und Sprachen hinaus für alle funktioniert.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Helden sind diejenigen, die eine Minute länger durchhalten.
Um den Glauben an etwas in anderen zu wecken, muss man zuerst selbst daran glauben.
Roy war sein ganzes Leben lang ein Kämpfer, auch in diesen letzten Tagen.
Heute hat die Welt einen großen Zauberkünstler verloren, aber ich habe meinen besten Freund verloren. Seit wir uns trafen wusste ich, dass Roy und ich die Welt verändern würden. Es gab keinen Siegfried ohne Roy, keinen Roy ohne Siegfried.
Mit Magie ist alles möglich.
Als ich mit der Magie angefangen habe, wollte ich über nichts anderes mehr reden, über nichts anderes nachdenken. Ich war besessen.
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Las Vegas ist der Schmelztiegel der Unterhaltung.
Nein. Obwohl, doch - an Erfahrung.
Michael Schumacher - September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen hat
Ich sollte mich niemals mit Geld in der Tasche in Las Vegas aufhalten.
Oh man, ich mag Las Vegas.
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Von allen Bergketten die ich erklommen habe, mochte ich die Sierra Nevada am meisten.
Glücksspiel ist der Kern von Nevadas Wirtschaft.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Nevada - und das ist quasi das selbe.
In der Welt der Raubkatzen ist kein Frieden von langer Dauer.
Das Tier - Raubkatzen
Anmutig, kräftig, tödlich. Doch wenn wir diesen scheuen Tieren näher kommen, entdecken wir eine ganz andere Seite an ihnen. Eine fürsorglichere, kooperativere und widerstandsfähigere als wir es uns je vorstellen konnten. Raubkatzen sind bedeutend vielschichtiger als wir ahnen.
Das Tier - Raubkatzen
Eines weiß ich, Großkatzen gehören nicht in Käfige.
Carole Baskin in Tiger King - Staffel 1 Episode 1
Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?
10
Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish one for thinking what they do, no matter how much we disagree.
6
Wir brauchen in Zukunft auch Menschen, die in der Lage sind, jenseits der Vorschläge von KI zu denken und auch mal total verrückte Ideen haben, die vielleicht nicht auf Anhieb mehrheitsfähig sind.
Miriam Meckel - April 2023
Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31
Im Gegensatz zu dem, was Politiker und Religionen uns glauben lassen wollen, wird die Welt nicht sicherer, indem wir Grenzen zwischen den Menschen aufbauen.
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."

Verwandte Seiten zu Roy Horn

Die besten Zitate und Sprüche von Siegfried & RoySiegfried & RoyZitate und Sprüche von Siegfried FischbacherSiegfried FischbacherZitate und Sprüche über Las VegasLas VegasZitate und Sprüche über NevadaNevadaZitate und Sprüche über TigerTigerZitate und Sprüche über LöwenLöwenZitate und Sprüche über MeinungenMeinungenZitate und Sprüche über KreativitätKreativitätZitate und Sprüche über FantasieFantasieZitate und Sprüche über GrenzenGrenzen
Englische Übersetzungen zeigen?