Zitate und Sprüche von Roy Halston Frowick

Zitate und Sprüche von Roy Halston Frowick

Halston (* 23. April 1932 als Roy Halston Frowick in Des Moines, Iowa; † 26. März 1990 in San Francisco, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Modedesigner.

Mode fängt mit modebewussten Menschen an.
Man ist nur so gut wie die Menschen, die man einkleidet.
Es gibt keine Probleme, nur Möglichkeiten.
Man muss die Illusion von Erfolg schaffen, damit die Menschen einen beachten.
Halston: "Manche Models tragen Kleider bloß. Aber Elsa, sie macht sie zu ihren eigenen."
Ed: "Ich dachte, Liza wäre deine Muse?"
Halston: "Man kann nicht genug Musen haben."
Halston - Staffel 1 Episode 1
Halston: "Ich tue das, was Ralph Lifshitz getan hat, nur viel größer"
Ed: "Wieso kenne ich seinen Namen nicht?"
Halston: "Weil er seinen verfluchten Nachnamen zu 'Lauren' geändert hat."
Halston - Staffel 1 Episode 1
Henry: "Die Hutverkäufe sind vom letzten Quartal um 30% gesunken, im Vortquartal waren es 40%."
Halston: "Also wollen Sie damit sagen, dass es bergauf geht?"
Halston - Staffel 1 Episode 1
Ed Austin: "Nein, danke. Ich nehme keine Getränke von Fremden an."
Halston: "Dann sag mir deinen Namen. Dann sind wir keine Fremden mehr."
Halston - Staffel 1 Episode 1
Man kann kein Budget für Inspiration aufstellen.
Halston - Staffel 1 Episode 1
Wenn die eine richtige Person meine Entwürfe trägt, wird jede Frau in Amerika sie tragen.
Halston - Staffel 1 Episode 1
Henry: "Die Leute tragen einfach keine Hüte mehr. Was werden Sie dagegen tun?"
Halston: "Ich arbeite hart daran, die Sonne heller zu machen, aber bis ich meine Regenmacher Maschine zum Laufen bringe, weiß ich nicht, was ich tun werde. Außer vielleicht, nach diesem Treffen zu trinken."
Halston - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Fängt man an, sich als Genie zu bezeichnen, hört man auf zu wachsen.
Halston - Staffel 1 Episode 2
Oder jemand sagt, "Lisa, was für einen schönen Hut du da auf hast." Und dann sag' ich, "Danke vielmals, aber mein Name ist Liza. Und das sind meine Haare"
Liza Minnelli in Halston - Staffel 1 Episode 1
Joe: "Deine Kollektion für Bergdorf's sah aus wie Zement. Deshalb hat sie sich nicht verkauft."
Halston: "Niemand hat sie verstanden."
Joe: "Man will ein Kleid nicht verstehen. Man will es lieben."
Joe Eula in Halston - Staffel 1 Episode 1
Die Menschen kommen zu tausenden, um die Amtseinführung von John Fitzgerald Kennedy mit zu erleben. Sie versuchen auf der Pennsylvania Avenue auch einen Blick auf die First Lady, Jackie Kennedy, zu erhaschen. Sie wurde heute eingekleidet vom Designer Oleg Cassini und trägt einen simplen, doch eleganten Pillbox-Hut von Mr. Halston.
Halston - Staffel 1 Episode 1
San Francisco ist eine verrückte Stadt - voll von irren Menschen und wunderschönen Frauen.
Jeder, dem San Francisco nicht gefällt, ist für mich gestorben.
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befrei'n
Er dachte über seinen Aufbruch nach, seinen Aufbruch nach
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
Ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n
Udo Jürgens - Ich War Noch Niemal In New York, Album: Silberstreifen
Ich hoffe ich komme in den Himmel, und wenn es so weit ist, werde ich tun, was jeder aus San Francisco dort tut. Ich werde mich umschauen und sagen, 'Es ist nicht schlecht, aber es ist nicht San Francisco.'
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
You have never seen such lofty clouds, such towering anvils, as in Iowa in July.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Iowa - und das ist quasi das selbe.
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Denke nicht in Problemen.
Denke in Lösungen.
13
Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
2
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Die britischen Wähler wählen keinen Mann, der keinen Hut trägt.
1
Reue für das Gestern und Angst vor dem Morgen werden dich umbringen.

Verwandte Seiten zu Roy Halston Frowick

Zitate und Sprüche aus HalstonHalstonZitate und Sprüche über San FranciscoSan FranciscoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über IowaIowaZitate und Sprüche über ModeModeZitate und Sprüche über ProblemeProblemeZitate und Sprüche über Werbung & MarketingWerbung & MarketingZitate und Sprüche über NamenNamenZitate und Sprüche über HüteHüteZitate und Sprüche von Joe EulaJoe Eula
Englische Übersetzungen zeigen?