Lustige Sprüche über Ginger und Rote Haare

Lustige Sprüche über Ginger und Rote Haare

Entdecke die schönsten und witzigsten Zitate über rote Haare auf unserer Seite! Lass dich von der Magie der Ginger-Sprüche verzaubern.

I have red hair, freckles and crooked teeth. I don't need any more character!
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
I'm not a pedo. And if I was, you'd be safe, you tubby little ginger c*nt.
Ron: "Ich hab keine Griselkrätze!"
Heiler: "Aber die unansehnlichen Male auf Eurem Antlitz junger Herr..."
Ron: "Das sind Sommersprossen!"
1
Ich war immer stolz darauf, ein Ginger zu sein. Deshalb würde ich mir niemals die Haare färben und die anderen Ginger verraten.
When I died my hair red the first time, I felt as if it was what nature intended. I have been accused of being a bit of a spitfire, so in that way, I absolutely live up to the stereotype. The red hair suits my personality. I was a terrible blonde!
Mein Vater hat mir gesagt, alle Weasleys haben rotes Haar, Sommersprossen und mehr Kinder, als sie sich leisten können.
Ich hab mir gerade diesen Harry Potter Film angeguckt. Bisschen unrealistisch, wenn du mich fragst. Ich meine, ein rothaariges Kind mit zwei Freunden?

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
4
Gott, sie Zwei! Ich kann ihnen sagen: Falls ich je Analpolypen bekomme, weiß ich wie ich sie nenne.
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 13
4
Pinky, du hast die intellektuellen Fähigkeiten eines Bauernbrots!
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 10
3
Pinky: "Wenn wir nicht bald was unternehmen, verlier' ich den Verstand."
Brain: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Deine assoziativen Fähigkeiten übersteigen deinen winzigen Schädel, mein Freund.
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
"Du dachtest." Der Landknecht schaute ihn mitleidig an. "Womit denn? Wenn du Hohlkopf eine Schabe in der Suppe verschlucken würdest, dann hättest du mehr Verstande im Bauch als im Kopfe."
1
Wirklich, du kratzt an der geistigen Behinderung was Mathematik angeht.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx vom 05.10.2018
1
Ich mag betrunken sein, Miss, aber nächsten Morgen werde ich nüchtern sein und sie sind immer noch hässlich.
1
Ich werde dir deine Zähne so weit einschlagen, dass du sie durch deinen Arsch putzen musst.
Luke Hobbs in Fast and Furious
1
Travis: "Kacey"
Kacey: "Satan"
Travis: "Deine Haare sind anders."
Kacey: "Und du bist endlich groß genug für deine Nase geworden."
Rachel van Dyken - Games of Love
1
Was versteht diese Frau von hübsch? Sie hat Dreadlocks. Ihre Haare sehen aus wie das Innere eines vollen Staubsaugerbeutels. Hübsch ist das nicht.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 7
5
Ich frage mich, ob Augen aus Trauer die Farbe ändern, so wie man weiße Haare kriegt.
3
Solange es Haare gibt, liegen sich Menschen in denselben.
2
Was hast du gemacht? Dem Friseur ein Foto von 'nem Hundearsch gezeigt und gesagt, "so will ich's auch"?
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 7
1
Meine Haare waren berühmt bevor ich es war.
1
Wenn Frauen sich die Haare schneiden, haben sie vor, ihr Leben zu verändern.
Haarausfall ist Gottes Weg mir zu sagen, dass ich ein Mensch bin.
Gott nimmt dir das Haar vom Kopf und steckt es in die Ohren wieder rein.
Frauen duschen ohne Haare waschen, damit sie am nächsten Tag "nur Haare" machen können.
Man darf die Haare beglückwünschen, dass sie diesen Kopf verlassen durften.
Anyone can be confident with a full head of hair. But a confident bald man - there's your diamond in the rough.
"Was hältst du von betrunkenen Frauen?"
"Meistens die Haare..."
Sheila: "Now, by sifting we separate and aerate those flour particles to make them absorb liquids better."
Deb: "Someone should sift my dad."
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 9
You can’t drink him away. It won’t work.
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 5 Episode 8
2
I love you. It means we take care of each other. It means thick and thin, good times, bad, sickness, health, all that shit.
Mickey Milkovich in Shameless - Staffel 5 Episode 12
4
Why would people rather be famous for being sh-t than not famous at all? When did that start?
Happiness is amazing. It's so amazing it doesn't matter if it's yours or not.
Anne in After Life
Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?
22
Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.
67
Während ich die Bücher gelesen habe, habe ich mir immer vorgestellt, dass die Weasleys meine Familie sind.
1
Most of the time it's the parents who recognise me. They try to tell their kids, 'Look, it's Giselle,' and I say, 'No, no, no, don't ruin this for them,' because I'm usually standing there with my hair sideways and no make-up on. And the kid is saying, 'That is not Giselle. No way. That is some worn-out girl who really needs a bath.'
Longbottom, wenn Hirn Gold wäre, dann wärst du ärmer als Weasley, und das will was heißen.
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Debs, we need at least one person in this family to not turn cynical, and my money's been on you.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
Seriosly, I don't mean to be an asshole, it's just... genetic.
Fiona Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 6
Jenna tanzt für ein Publikum. Du aber tanzt als wärst du allein im Raum. Du hast kein leichtes Leben, Fiona, das merkt man dir auch an, denn du bist sehr authentisch. Du bist kein Überflieger, darum muss man dich auch nicht auf den Boden holen. Die ganze Stadt ist voll mit Jennas, aber ich hab' die Nase voll von denen. Ich schwör's dir, so jemanden wie dich hab' ich noch nie kennen gelernt. Durch dich hab' ich endlich wieder Spaß am Leben.
Jimmy Lishman in Shameless - Staffel 1 Episode 1
1
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Teenagers. They're hormon-soaked brains aren't wired to think about anyone other than themselves.
Veronica Fisher in Shameless - Staffel 2 Episode 6
You're like a f*cking cockroach, able to live anywhere and feed off anything.
Ian Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 6

Verwandte Seiten zu Rote Haare / Ginger

Die 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenZitate und Sprüche über HaareHaareZitate und Sprüche von Debbie GallagherDebbie GallagherZitate und Sprüche aus ShamelessShamelessZitate und Sprüche von Tony JohnsonTony JohnsonZitate und Sprüche aus After LifeAfter LifeDie besten Zitate und Sprüche von Ron WeasleyRon WeasleyZitate aus Harry Potter und der Orden des PhönixHarry Potter und der Orden des PhönixZitate und Sprüche von Rupert GrintRupert GrintZitate und Sprüche von Amy AdamsAmy Adams
Englische Übersetzungen zeigen?