Zitate und Sprüche von Ronald Dacey

Zitate und Sprüche von Ronald Dacey

Der einzige Grund, hier raus zu fahren, ist ein Alligator zu fangen oder zu füttern. Und ich steh' nicht auf Alligatorfleisch.
StartUp - Staffel 1 Episode 2
Kryptowährung - das ist das nächste große Ding. Unreguliert, unbesteuert, unkorrumpierbar. Unabhängig von jedem Staat und jeder Wirtschaft, weil sie ihre eigene Wirtschaft ist.
StartUp - Staffel 1 Episode 3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Leute sagen immer, Geld korrumpiert die Menschen. Aber was niemand erkennt ist, dass die Menschen das Geld korrumpieren.
Izzy Morales in StartUp - Staffel 1 Episode 1
Ich bin nicht hier, um Sie zu verhaften. Ganz im Gegenteil, ich möchte Ihr Freund sein. Und Freunde teilen alles.
Phil Rask in StartUp - Staffel 1 Episode 1
Es kommen mehr Waffen, Drogen und gestohlene Autos durch Miami als durch jede andere Stadt an der Ostküste.
Phil Rask in StartUp - Staffel 1 Episode 3
Wir trimmen alles auf Energieeffizienz und dann verballern wir mit diesen Algorithmen in einem Jahr bald mal eben so viel Energie wie das Land Dänemark.
Frank Thelen - Dezember 2017
Crypto is crashing even harder, with Bitcoin plummeting 67% from its high, which I found really interesting. Because for, like, the past ten years, every single crypto bro I've met has told me that crypto would protect me when the mainstream economy failed.
Wie kommt man an Kryptos im Wert von 1000 €?
Indem man 2000 € investiert.
Mobile Geräte waren das Internet 2.0 und haben alles verändert. Krypto ist das Internet 3.0.
Die Blockchain wird mehr verändern als das Internet es getan hat.
Die ersten, die Kryptowährungen im großen Stil genutzt haben, waren Gamer.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Ronald Dacey

Zitate und Sprüche aus StartUpStartUpZitate und Sprüche über KryptowährungenKryptowährungenZitate und Sprüche von Phil RaskPhil RaskZitate und Sprüche von Izzy MoralesIzzy MoralesDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?