Die besten Zitate und Sprüche von Ron Weasley (Seite 2)

Die besten Zitate und Sprüche von Ron Weasley (Seite 2)

Bild: Warner Bros. Pictures
"Klar, machen wir", murmelte Ron, und der Ritter verschwand, "- wenn wir je einen Narren brauchen."
"Ähem - ist das dein neuer Feldzug für die Elfenrechte?", sagte Ron. "Dass du futterst bis zum Erbrechen?"
"Nein", sagte Hermine so würdevoll, wie es mit einem Mund voll Rosenkohl gerade noch ging.
"Du isst ja wieder", sagte Ron und sah zu, wie Hermine ihren Buttertoast großzügig mit Marmelade belud.
"Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es bessere Wege gibt, für die Elfenrechte einzutreten", sagte Hermine und reckte das Kinn.
"Sicher... und außerdem hattest du Hunger", erwiderte Ron grinsend.
Harry: "Wenn ich jedes mal, wenn sie es sagte, tot umgefallen wäre, dann wäre ich jetzt ein medizinisches Wunder."
Ron: "Du wärst sozusagen ein ganz hochprozentiger Geist."
Glaubst du, wir haben in Zaubertränke nichts besseres zu tun, als Snape zuzuhören?
Neville lachte übermütig. "Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?"
"Freigelassen", sagte Ron. "Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten."
Harry: "Percy gefällt die Arbeit, nicht wahr?"
Ron: "Gefallen? Ich glaube, er würde gar nicht mehr nach Hause kommen, wenn Dad es nicht verlangen würde. Er ist wie besessen. Frag ihn ja nicht nach seinem Chef. 'Mr Crouch sagt dieses'... 'Mr Crouch sagt jenes'… 'wie ich immer zu Mr Crouch sage'… 'Mr Crouch ist der Meinung'… 'Mr Crouch hat mich beauftragt'… bald geben sie noch ihre Verlobung bekannt."
"Der Tod hat einen Tarnumhang?", unterbrach Harry erneut. "Damit er sich an die Leute ranpirschen kann", sagte Ron. "Manchmal langweilt es ihn, auf sie zuzurennen und mit den Armen zu fuchteln und zu kreischen."
Hermine: "Wir müssen ihm etwas anderes anbieten, etwas genauso Wertvolles."
Ron: "Na toll. Ich geh und hol eins von den antiken Schwertern aus Koboldhand, die wir sonst noch haben, und du kannst es als Geschenk einpacken."
Fast Kopfloser Nick: "Ich würde eher sterben als sein Vertrauen zu missbrauchen."
"Das heißt nicht viel, wenn man bedenkt, dass Sie ja schon tot sind", bemerkte Ron.
"Ich dachte, Geister würden bei ihren Partys keine Speisen servieren, die Lebenden bekömmlich wären."
"Wir hatten keinen Hunger", sagte Ron laut, um ein gewaltiges Knurren seines Magens zu übertönen.
"Warum glotzen die alle so?", wollte Albus wissen, während er und Rose die Hälse reckten, um einen Blick auf die anderen Schüler zu werfen. "Mach dir darüber keine Gedanken", sagte Ron. "Es ist wegen mir. Ich bin extrem berühmt."
Delphi: "Then kill me."
Harry: "I can't do that either."
Albus: "What? Dad? She's dangerous."
Harry: "No, Albus."
Albus: "But she's a murderer- I've seen her murder-"
Harry: "Yes, Albus, she's a murdurer, and we're not."
Hermione: "We have to be better than them."
Ron: "Yeah, it's annoying but it's what we learnt."
Well, if they end up having children, they'll be setting a world record, any baby of theirs would weigh about a ton.
"Uranus, meine Liebe," sagte Professor Trelawney.
"Kann ich Uranus auch mal sehen, Lavender?", fragte Ron.
"Harry, wir haben Uranus von ganz nah gesehen," sagte Ron und kicherte immer noch schwach. "Kapiert, Harry? Wir haben Uranus gesehen!"
Of all the trees we could've hit, we had to get one that hits back.
Hey, ich bin schon mal gespannt, wie sie bei McGonagall inspizieren will. Umbridge wird nicht wissen, wie ihr geschieht.
Das ist doch auch so'n Aberglaube, oder?
"Im Mai geborene Hexen heiraten Muggel."
"Zauberst du während der Dämmerung, schert sich Mitternacht keiner mehr drum."
"Zauberstab vom Elderbaum kannst du nie und nimmer trau'n."
Die Sprüche habt ihr sicher schon mal gehört. Meine Mum ist da unerschöpflich.

Verwandte Seiten zu Ron Weasley

Zitate aus Harry Potter und der FeuerkelchHarry Potter und der FeuerkelchZitate aus Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des TodesDie besten Zitate und Sprüche von Hermine GrangerHermine GrangerZitate und Sprüche von Rupert GrintRupert GrintDie schönsten Harry Potter ZitateHarry PotterZitate aus Harry Potter und die Kammer des SchreckensHarry Potter und die Kammer des SchreckensZitate aus Harry Potter und der Gefangene von AskabanHarry Potter und der Gefangene von AskabanZitate aus Harry Potter und der Orden des PhönixHarry Potter und der Orden des PhönixZitate und Sprüche von Percy WeasleyPercy WeasleyZitate und Sprüche von Rubeus HagridRubeus Hagrid
Englische Übersetzungen zeigen?