Die schönsten romantischen Sprüche aller Zeiten

Die schönsten romantischen Sprüche aller Zeiten

Hier versammeln sich Worte, die Herzen berühren und Seelen verbinden. Unsere Sammlung romantischer Sprüche entführt dich in eine Welt voller Emotionen, Leidenschaft und tiefer Verbundenheit. Lass dich inspirieren, um deine eigenen Gefühle mit einem romantischen Spruch für WhatsApp oder Instagram auszudrücken.

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Spring nicht mehr von Bett zu Bett, schwer zu fassen ich weiß
Kein Plan obs Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt
Casper - Michael X, Album: XOXO
34
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Fürwahr ich lieb' dich mit den Augen nicht,
die tausend Fehler ja an dir betrachten.
Mein Herz ists, das den Augen widerspricht
und das vergöttert nun, was sie verachten.
13
Es gibt so viel Schönes auf der Welt, dass ich fast nicht ertragen kann und mein Herz... droht daran zu zerbrechen.
Ricky Fitts in American Beauty
12
Ich liebe dich, wie ein ertrinkender Mann die Luft liebt. Und es würde mich zerstören, dich weniger zu haben.
11
"Außerdem fahre ich zu schnell aus der Haut, und ich will immer die ganze Bettdecke für mich, und mein zweiter Zeh ist länger als der erste. Und ich werde regelrecht verrückt, wenn ich meine Tage kriege. Man liebt einen Menschen nicht, weil er vollkommen ist", sagt sie. "Man liebt ihn, obwohl er es nicht ist."

Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Es ist, als würde sie mir sagen, dass der Himmel, den ich fünfunddreißig Jahre lang strahlendblau gesehen habe, in Wahrheit grün ist. "Und noch was - diesmal werde ich DICH verlassen."

Wenn das jetzt noch überhaupt möglich ist, fühle ich mich noch schlechter. Ich möchte so tun, als täte es nicht weh, aber ich habe nicht mehr die Energie dazu.

"Dann geh." Julia lehnt sich neben mich zurück.

"Das werde ich", sagt sie, "In fünfzig oder sechzig Jahren."
8
Ich drehe mich in seinen Armen und stelle dabei fest, wie schnell sie mein liebster Ort auf der Welt geworden sind. Vertraut, fremd, tröstlich und aufregend zugleich.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
7
"Ich hasse dich", sage ich, die Worte gedämpft an seinem Herzen und in der Hoffnung, dass es wahr werden möge. "Und ich liebe dich", antwortet er ohne Zögern.
A.G. Howard in Dark Wonderland - Herzkönigin
7
Mein Baby gehört zu mir!
Johnny in Dirty Dancing
7
Love is like the wind, you can't see it but you can feel it.
7
Deswegen berühren sich Menschen. Weil Worte manchmal einfach nicht genug sind.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
4
"Ich glaube nicht an Liebe."
"Liebe ist keine Religion", entgegnet er. "Sie existiert, ob du daran glaubst oder nicht."
4
Ich glaube, als ich dich wieder gesehen habe, wurde mir eine zweite Chance geschenkt... das Universum hatte beschlossen, sie uns zu schenken.
3
He's in love with you. I've only ever seen him look at one other girl the way he looks at you, and she's a lot shorter and shares his DNA.
Aidan Hall in Remember Me
3
Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein.
Melvin Udall in Besser geht's nicht
2
Mein Kopf sagt mir, dass ich früher schon einmal verliebt war, aber es fühlt sich nicht so an. In dich verliebt zu sein, ist besser als das erste Mal. Es fühlt sich an, wie das erste Mal und das letzte Mal und das einzige Mal und alles zusammen.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
2
Alles was heute passiert ist, hat mich zu ihr und uns zu diesem Augenblick geführt. Und dieser Augenblick zum Rest unseres Lebens.
2
"Sergeant, für dieses Mädchen würde ich mir mit einem Lächeln auf den Lippen eine Kugel zwischen die Augen schießen lassen." Decker sah ihn an. Dieses eine Mal wusste er, dass er die Wahrheit sagte.
2
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.
2
Und was ich sag', hat nichts mit Schwäche zu tun
Doch die größte meiner Schwächen bist im Endeffekt du
Metrickz - Vergissmeinnicht, Album: Ultraviolett 3
1
Ich will unterm Sternenhimmel tanzen, im Regen geküsst werden und irgendwo, wo mich niemand hören kann, so laut schreien, wie ich nur kann.
1
Man heiratet nicht jemanden, mit dem man zusammenleben kann – man heiratet jemanden, ohne den man nicht leben kann.
1
Er: "Nur aus Neugier. Warum hast du deinen letzten Freund verlassen?"
Sie: "Ich dachte ich liebe ihn... aber er versuchte immer Dinge an mir zu ändern."
Er: "Es gibt nur eine Sache, die ich jemals an dir ändern möchte."
Sie: "Und was könnte das sein?"
Er: "Deinen Nachnamen."
1
I don't like anything more than I like you. You're my favorite.
Wenn man den richtigen Menschen findet, braucht es keiner Worte, um sich auszusprechen.
Für dich würde ich barfuß über Legosteine laufen.
There is nothing sweeter in this sad world than the sound of someone you love calling your name.
What she had realized was that love was that moment when your heart was about to burst.
Wenn wir lieben, streben wir immer danach, besser zu werden als wir sind. Wenn wir danach streben, besser zu werden als wir sind, wird auch alles um uns herum besser.
Eines Tages wird jemand in dein Leben kommen und dir zeigen, wieso es mit niemandem vorher funktioniert hat.
Everything about you is the way that I like.
Everything about you got me feeling alright.
You just got the shape, just the shape that I like.
Everytime I look at you I'm proud that you're mine.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Jemanden so sehr zu lieben muss sich anfühlen, als würde man sein Herz außerhalb des Körpers tragen, ohne dass es von irgendetwas geschützt wird.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
3
Etwas zu wissen oder es mit eigenen Augen zu sehen, ist ein ebenso großer Unterschied, wie vom Fliegen zu träumen, oder tatsächlich zu fliegen.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
5
"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.
44
Küssen ist einfach eine andere Form von Reden, nur ohne Worte.
3
Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
What the eye doesn't see and the mind doesn't know, doesn't exist.
Find' kein' Schlaf, weil die Vergangenheit mich jagt
Will Distanz zwischen mir und was war
Casper - sowas von da (hellwach), Album: nur liebe, immer.
1
Anna: "You know what they say about men with big feet."
William: "No, I don't, actually. What's that?"
Anna: "Big feet... large shoes."
Anna Scott in Notting Hill
1
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.
22

Verwandte Seiten zu Romantische Sprüche

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche von Nicola YoonNicola YoonDie schönsten Zitate aus Du neben mir (Everything, Everything)Du neben mirValentinstag 2024: Die schönsten Sprüche und ZitateValentinstagZitate und Sprüche von Nicholas SparksNicholas SparksDie schönsten Zitate aus The Sun is Also a StarThe Sun is Also a StarZitate von Antoine de Saint-ExupéryAntoine de Saint-ExupéryZitate und Sprüche aus Der kleine PrinzDer kleine PrinzZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche über Blicke und das SehenSehen & Blicke
Englische Übersetzungen zeigen?