Zitate und Sprüche von Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski ist ein deutscher Musiker, Komponist, Musikproduzent und Autor von Kinderliedern. Zuckowski zählt mit knapp 14 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Künstlern in Deutschland.

Die schönsten Zitate aus Liedern und Songtexten

In der Weihnachtsbäckerei
Gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
Macht so mancher Knilch
Eine riesengroße Kleckerei
In der Weihnachtsbäckerei

WeihnachtsliederRolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei
 
Kommentieren 

Abschied heißt, was Neues kommt.

Rolf Zuckowski - Mich ruft mein Stern, Album: Der kleine Tag
5
Kommentieren (1)

Nicht weil es Geld bringt, nicht weil es nützt, nicht damit andre es bewundern. - Nein, nur so! Nur so, nur so, nur so, einfach nur so!

Rolf Zuckowski - Einfach nur so, Album: Der kleine Tag
4
Kommentieren 

Fotografier mich, denn ich seh grad glücklich aus! Fotografier mich...wer weiß, ob's nochmal so einen Augenblick gibt für uns zwei...

Rolf Zuckowski (Dies ist der Augenblick), Der kleine Tag
3
Kommentieren 

Ja dies' Gefühl in mir, wenn ich in deine Augen blick...

Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag
4
Kommentieren 

Dies ist der Augenblick, der wie im Zaubertrick plötzlich aus unseren Träumen kam. Dies ist der Augenblick, den es nun wirklich gibt, und wir sind hier und wir seh'n uns an.

Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag
6
Kommentieren 

Wieviel Farben hat die Welt?
Frag die Edelsteine.
Mancher wurde viel zu schnell
Blind von ihrem Scheine.
Was ihr Funkeln und ihr Glanz
Dir auch je verspricht,
was du mit dem Herzen siehst,
glänzt auch ohne Licht,
das glänzt auch ohne Licht.

Rolf Zuckowski - Wie viel Farben hat die die Welt
1
Kommentieren