Zitate und Songtexte von Roland Kaiser

Zitate und Songtexte von Roland Kaiser

Roland Kaiser (* 10. Mai 1952 als Ronald Keiler in West-Berlin) ist ein deutscher Schlagersänger und Musiker.

Es macht mich traurig, wütend und sprachlos, dass in der heutigen Zeit Menschen immer noch die gleichen Widerlichkeiten begehen wie die Generation meiner Eltern. Das enttäuscht mich zutiefst.
Januar 2024
Wie ein Stich ins Herz traf mich dein Blick
Und ich sah: für mich gab's kein Zurück
Und dein Wunsch flog mir entgegen
Doch er machte mich verlegen -
Ein Gefühl, das längst verloren schien

Joana
Geboren, um Liebe zu geben
Verbotene Träume erleben
Ohne Fragen an den Morgen
Joana, Album: Ich fühl’ mich wohl in deinem Leben
Santa Maria
Insel die aus Träumen geboren
Ich habe meine Sinne verloren
In dem Fieber, das wie Feuer brennt
Santa Maria
Nachts an deinen schneeweißen Stränden
Hielt ich ihre Jugend in den Händen
Glück für das man keinen Namen kennt
Santa Maria, Album: Die schönsten Liebeslieder der Welt
Denn immer, wenn ich in deine Augen seh'
Weiß ich: Liebe kann uns retten
Uns befrei'n von allen Ketten
Und immer, wenn ich die Welt nicht mehr versteh'
Weiß ich: Liebe muss uns retten
Denn ohne Liebe sind wir nichts
Liebe kann uns retten, Album: Alles oder Dich
Kein Grund zu bleiben
Ist der beste Grund zu geh'n
Manchmal muss man mit offenem Herzen
Der Wahrheit in die Augen seh'n
Kein Grund zu bleiben, Album: Alles oder Dich
Wenn du merkst, dass allein gar nicht glücklich macht
Wenn du merkst, dass man zu zweit so viel besser lacht
Ist dein Bett doch zu kalt, ruf mich einfach an
Sag mir, wie, sag mir, wo, sag mir, wann
Sag mir wann, Album: Perspektiven
Weil Du mich liebst
Ist der Tag wieder Leben für mich
Weil Du mich brauchst
Ist die Nacht wieder Lieben für mich
Was Du mir gibst
Hab ich niemals zu träumen gewagt
Du hast in mir ein erloschenes Feuer entfacht
Dich zu lieben, Album: Dich zu lieben
Brause ist Wasser mit Schluckauf.
Ich möchte etwas von dem Glück weitergeben, das mir das Leben und die Gesellschaft geschenkt haben.

Zitate und Sprüche über Roland Kaiser

Mein Leben ist wie ein iPod, auf dem es nur Lieder von Roland Kaiser und Pur gibt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nenn' sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln meist verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
Prinz Pi - Zu Hause, Album: Achse des Schönen EP
7
Berlin schmeckt nach Zukunft, und dafür nimmt man den Dreck und die Kälte gern in Kauf.
3
Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht "Oktoberfest", sondern "Dienstag".
2
Berlin wird leben und die Mauer wird fallen!
Willy Brandt - 10. November 1989
2
Ihr Berliner wisst nicht, wie sehr mein Herz für diese Stadt schlägt. Einem Menschen vom Lande glaubt ihr ja nicht.
2
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann.
1
Berlin ist arm, aber sexy.
1
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht – aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können.
1
Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin.
1
Das übersteigt vollkommen meine Vorstellungskraft. Unsere Sonne ist soundsoviele Millionen Lichtjahre entfernt. Und das ist eine Galaxie von Milliarden. Und man weiß einfach nicht, was dahinter ist. Ich mein, Berlin ist ja schon groß.
Felix Lobrecht in Gemischtes Hack - #3 Alle Astronauten sind Alkoholiker
1
Das Berliner Publikum merkt schon im voraus, was man sagen will - weshalb man viel weglassen kann.
1
Berlin ist vielleicht die einzige Stadt, wo die so genannten genialen Menschen nicht für Narren gehalten werden.
1
Heute ist der stolzeste Satz, den jemand in der freien Welt sagen kann: "Ich bin ein Berliner."
1
Völker der Welt - schaut auf Berlin, wo eine Mauer fiel, ein Kontinent sich vereinigte und der Lauf der Geschichte bewies, dass keine Herausforderung zu groß ist für eine Welt, die zusammensteht.
1
Bonn bleibt Bonn leider auch in Berlin.
Berlin ist das schlechteste aus zwei Welten, einerseits funktioniert hier tatsächlich nichts, andererseits funktioniert aber noch genug um für absurde Mieten zu sorgen.
El Hotzo - Januar 2023
Guten Morgen, Berlin, du kannst so hässlich sein
So dreckig und grau
Du kannst so schön schrecklich sein
Deine Nächte fressen mich auf
Peter Fox - Schwarz zu blau, Album: Stadtaffe
Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Ihr mich suchen solltet...
"Was ist dein größter Wunsch, Bernd?"
"Ich will nach Hause."
Broten wachsen nur dann Haare, wenn sie schimmeln.
Oh ja, ich habe ein Hobby: Ich lerne das Muster meiner Rauhfasertapete auswendig.
Mein Lieblingstraum ist wie Hänsel und Gretel mich zu Brotkrumen zerbröseln.
Warum versteckt man eigentlich ein Amulett ausgerechnet da, wo man alle Nase lang über Oberschurken stolpert?
Bernd das Brot - Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen
Nächstes Jahr wird wie immer, nur schlimmer.
Bernd das Brot - Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen
Irgendwie hab ich das schon mal erlebt. Ach ja! Gestern, vorgestern und eigentlich jeden Tag. Das ist deprimierend.
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Ich will weg, ich will raus
ich will - Wünsch mir was
und ein kleiner Junge nimmt mich an die Hand

Er winkt mir zu und grinst:
Komm' hier weg, komm' hier raus
Komm' ich zeig Dir was
Das Du verlernt hast, vor lauter Verstand

Komm mit,
komm mit mir ins Abenteuerland
Auf Deine eig'ne Reise
komm mit mir ins Abenteuerland
der Eintritt kostet den Verstand
Komm mit mir ins Abenteuerland
und tu's auf Deine Weise
Deine Phantasie schenkt Dir ein Land
das Abenteuerland
Pur - Abenteuerland, Album: Abenteuerland
4
Der Antifaschismus der Tat besteht auch darin, als Ampel wieder besser zu regieren, also weniger öffentlich zu streiten, zu gefundenen Kompromissen zu stehen und empathischer zu kommunizieren.
Michael Roth - Januar 2024
Wir sind 1989 für die Freiheit auf die Straße gegangen. Wer heute damit nichts anfangen kann, sollte sich fragen, wie sein Leben ohne Freiheit wäre.
Katrin Göring-Eckardt - Februar 2024
Wer sich nicht einsetzt, hat kaum das Recht, das Misslingen des Einsatzes anderer zu kritisieren.
Mein Lebenswunsch ist, dass diese Drecks-Nazi-Scheiße verschwindet, dass sie in der Luft explodieren, wo auch immer. Kotzt ihnen jeden Tag ins Gesicht!
Peter Fischer - Februar 2024
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III

Verwandte Seiten zu Roland Kaiser

BerlinZitate und Sprüche gegen RechtsextremismusRechtsextremismusDie lustigsten Sprüche von Bernd das BrotBernd das BrotPurDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte