Zitate und Sprüche von Rohit Shetty

Zitate und Sprüche von Rohit Shetty

Your karma should be good, and everything else will follow. Your good karma will always win over your bad luck.
When I am shooting, I am inside the theatre, when I am in the editing room, I am inside the theatre. I always try to feel what they will feel. I see a film, not as a director, but as the audience. If I am entertained, they will be, too.
When I was 16, I was like any other boy at that age who dreams of having a good physique.
The body needs its rest, and sleep is extremely important in any health regimen. There should be three main things: eating, exercise and sleep. All three together in the right balance make for a truly healthy lifestyle.
We are seeing a changed Mumbai, but having showcased Dharavi in 'Slum Dog Millionaire' brought shame and disgrace to our city. Whenever the firangs visit Mumbai, they must visit Dharavi; it has become a sightseeing spot. However, I feel saddened about it.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Karma's a b*tch, right?
5
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.
3
Das Leben ist ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt.
2
Karma ist eine Hure? Dann sieh zu, dass sie hübsch ist!
2
Nenne es Schicksal, nenne es Glück. Ich glaube, dass alles aus vorbestimmten Gründen geschieht.
Mr. Grooberson in Ghostbusters - 3: Legacy
1
Das Leben ist wirklich sehr einfach. Was wir geben, bekommen wir zurück.
1
Egal, was man in seinem Leben angestellt hat, Gutes oder Schlechtes, es kommt irgendwann wieder auf einen zurück.
André Konopka in Sturm der Liebe
The universe is listening. You get back what you put in. Negative shit gets you negative shit. Positive energy begets positive energy. Whatever you put out there in the universe, it listens. And then it answers. So when I talk, I try to give it something it wants to hear and hope it answers with something I want to hear.
He didn't believe in karma, but then again there was no reason to poke karma in the ribs.
Schmerz kehrt zu jenen zurück, die Schmerz bereiten.
Ich glaube an Karma. Man bekommt was man gibt, sei es gut oder schlecht.
Wer Gutes tut, erhält positives Karma und wird Gutes zurück bekommen.
So viel wie du in etwas hinein steckst, so viel bekommst du auch raus.
Karma is not just about the troubles, but also about surmounting them.
I guess one of the ways that karma works is that it finds out what you are most afraid of and then makes that happen eventually.
Wie Menschen dich behandeln, bestimmt ihr Karma; wie du reagierst, bestimmt deins.
What goes around comes around, b*tch! Get ready for karma.
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024
Ich mache keine unnötigen Fouls oder unfairen Aktionen. Es gibt einen Unterschied zwischen fair und soft. Und soft bin ich auf keinen Fall.
Jonathan Tah - April 2024
Der Verein hat in einer schwierigen Phase eine mutige Entscheidung getroffen. Vor eineinhalb Jahren standen wir auf Platz 17, als Xabi Alonso verpflichtet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht, Leverkusen ist immerhin seine erste Station als Profitrainer.
Jonathan Tah - April 2024
Den Verlauf kann man ganz gut auf das Leben projizieren. Es verläuft überall wellenförmig. Es geht niemals gerade hoch. Es kommt darauf an, wie du mit den Situationen umgehst, in denen es nach unten geht und dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Das war das, was mich immer stark gemacht hat.
Jonathan Tah - März 2024
Im Endeffekt erwartet Julian Nagelsmann, dass ich Verantwortung übernehme. In Leverkusen hat er viel von mir gesehen. Im Prinzip erwartet er, dass ich das hier genauso umsetze und nicht weniger.
Jonathan Tah - März 2024
Wir hatten viele Auswärtsspiele in der Champions League, bei denen wir unsere Fans gehört haben. Wenn ich an das Spiel in Newcastle denke, da hat man sie die ganze Zeit gehört, obwohl es angeblich das lauteste Stadion Englands ist - das sagt schon etwas aus. Wir freuen uns auf unsere Fans, sie werden in Paris wieder abliefern.
Patrick Wasserziehr: "Die größte Chance, müssen wir ehrlicherweise sagen, hatten Sie. Warum haben Sie den - ganz simpel gefragt - nicht gemacht?"
Nico Schlotterbeck: "Das ist tatsächlich eine blöde Frage."
Wasserziehr: "Ich finde die gar nicht so blöd. Ich finde sie nur schlicht und zutreffend."
Schlotterbeck: "Ich fand sie tatsächlich blöd."
Wasserziehr: "Warum?"
Schlotterbeck: "Weil Sie vielleicht noch nie Fußball gespielt haben."
Wasserziehr: "Ich kann Ihnen das kurz sagen. Ich spiele seit 50 Jahren Fußball."
Schlotterbeck: "Ja, ja. Aber ich glaube nicht auf dem Niveau!"
Nico Schlotterbeck - April 2024
Wenn ich am Ende Europameister bin und habe nur vier Spiele gemacht, bin ich genauso happy wie als Stammspieler.
Benjamin Henrichs - Juni 2024
Im Fußball geht es nicht immer nur bergauf sondern auch bergab - in beide Richtungen übrigens sehr schnell.
Benjamin Henrichs - Juni 2024
Es reicht nicht aus, zu sagen, man sei kein Rassist. Man muss Anti-Rassist sein. Wenn jemand beispielsweise im Bus rassistisch beleidigt wird und alle anderen Fahrgäste gucken einfach nur hin und sagen nichts, dann fühlt sich derjenige wahrscheinlich sogar noch bestätigt.
Benjamin Henrichs - Juli 2020
Mein großes Idol war Marko Marin, ich hatte ein Werder-Trikot mit seinem Namen hinten drauf. Ich war fasziniert von seinen Dribblings und seiner Torgefahr. In dem Punkt konnte ich mich mit ihm identifizieren.
Florian Wirtz - März 2024
Ich habe mich wie ein Kind gefühlt zwischen den bewährten Spielern. Zuerst musste ich mich im Training beweisen und mir ihren Respekt verdienen, indem ich ihnen zeigte, wozu ich imstande bin.
Florian Wirtz - Juli 2021

Verwandte Seiten zu Rohit Shetty

KarmaDie schönsten Zitate und SprüchePersonen