Zitate und Sprüche von Rogers Hornsby

Zitate und Sprüche von Rogers Hornsby

Ich will nicht Golf spielen. Wenn ich einen Ball schlage, dann soll jemand ihm hinterher rennen.
Die Leute fragen mich was ich im Winter mache, wenn keine Baseballspiele stattfinden. Ich sage dir was ich tue. Ich starre aus dem Fenster und warte auf den Frühling.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man die Playoffs in vier der letzten fünf Saisons verpasst, geht man vermutlich nicht in die richtige Richtung.
Jerry Reese (als General Manager bei den New York Giants) - Oktober 2013
You can't spell "elite" without E-L-I.
The G-MEN play best with their backs against the wall.
In Reese We Trust.
There's a lot of people who know how to do my job, but I can do a lot of things better and I will do things better, just like our coaches can do things better, and I believe they will do things better. Our players can do things better, and I believe they will do things better.
Jerry Reese (als General Manager bei den New York Giants) - Oktober 2013
Die Giants haben ein paar hart umkämpfte Spiele gewonnen, unter anderem eins gegen die Packers in London, was mich (und vermutlich auch Aaron Rodgers) sehr überrascht hat. Ich habe fast vergessen, wie gut es sich anfühlt, zu gewinnen.
George R. R. Martin - Oktober 2022
1
Wellington Mara always said: "Once a Giant, always a Giant." For me, it's only a Giant.
Eli Manning - Januar 2020
If Plaxico hadn't shot himself in the leg...
In New York mögen sie Gewinner. Der zweite Platz ist nicht genug.
1
In this house we say "please", "thank you", and "Go Giants!"
Baseball is more than a sport, it's what drives me.
Corey Seager - Mai 2021
Beim Baseball war ich ein Pitcher. Ich habe es gehasst, weil es dort keine Action gab.
Baseball ist 90% mentale Belastung, die andere Hälfte ist physisch.
Das Triple ist der aufregendste Spielzug im Baseball. Durch Homeruns werden zwar viele Spiele gewonnen, aber ich habe nie verstanden, warum die Fans so scharf auf sie sind.
Um Baseball wirklich zu mögen, hilft es wohl, in den USA geboren zu sein.
Eines der wenigen Probleme mit dem Erfolg ist es, dass er einem nicht beibringt, mit Niederlagen umzugehen.
Alles was ich habe, verdanke ich Baseball und den Dodgers.
I didn't play the game right because I saw a reward at the end of the tunnel.
My style is I work hard at it. I feel like I'm prepared every day.
You win a championship, and you feel 7 feet tall.
Darum liebe ich Baseball, weil jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich weiter zu entwickeln. Es gibt keine Regeln, dass man 1,90 groß oder sehr stark sein muss, um Baseball zu spielen oder gut zu sein.
Ich höre nie auf nach Dingen zu suchen, mit denen ich mich weiter entwickeln kann.
But to be the best, you must face the best. And to overcome your fear, you must deal with the best.
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.
Ich will einfach nur Baseball spielen.
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.
Ich bin nicht perfekt; keiner ist perfekt. Jeder macht Fehler. Man muss versuchen von diesen Fehlern zu lernen.
Pitching is 80% of the game and the other half is hitting and fielding.
I don't get upset over things I can control, because if I can control them there's no sense in getting upset. And I don't get upset over things I can't control, because if I can't control them there's no sense in getting upset.
Das Leben ist wertvoll und Zeit ist der Schlüssel zu allem. Lass uns jeden Moment nutzen und denen helfen, die bedürftiger sind als wir.
I do everything in a straightforward manner.
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen.
3
I think one of the most difficult things for anyone who's played baseball is to accept the fact that maybe the players today are playing just as well as ever.
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
A life is not important except in the impact it has on other lives.
The most luxurious possession, the richest treasure anybody has, is his personal dignity.
Baseball war, ist und wird immer das beste Spiel der Welt sein.
Wer niemals aufgibt wird auch niemals besiegt.
1
Die größte Veränderung an mir als ich älter wurde, war die Gelassenheit, die mich überkommen hat.
Ehrgeiz lässt keine Entschuldigungen zu. Er diskutiert nicht. Was auch immer du tust, geh da raus und erledige es. Mach weiter. Wenn ich ein schlechtes Spiel habe, denke ich darüber nach, wie ich wieder in Form komme. Komm damit klar, geh schlafen und wach als neuer Mensch auf.
Ich liebe Los Angeles, aber man kann hier in eine Menge Ärger geraten.
Ich habe meinen Jungs gezeigt, wo ich aufgewachsen bin. Habe ihnen das Ebbets Field gezeigt, wo die Dodgers früher gespielt haben. Sie gehen zu allen Dodgers Spielen und spielen selbst Little League ball.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Rogers Hornsby

New York Giants - Die besten Zitate und SprücheNew York GiantsZitate und Sprüche von Baseball Spielern und über ClubsBaseballBaseball - Die besten Zitate und SprücheBaseballZitate und Sprüche von Tommy LasordaTommy LasordaZitate und Sprüche von Ryne SandbergRyne SandbergZitate und Sprüche von Jose AltuveJose AltuveZitate und Sprüche von Barry BondsBarry BondsZitate und Sprüche von David OrtizDavid OrtizZitate und Sprüche von Derek JeterDerek JeterZitate und Sprüche von Mickey RiversMickey Rivers
Englische Übersetzungen zeigen?