Zitate und Sprüche von Rodney Dangerfield

Rodney Dangerfield war ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler. Bekannt war er für seine Schlagfertigkeit und Selbstironie.

Rodney Dangerfield ist Teil der folgenden Kategorie: Comedy & Satire

Die schönsten Zitate und Sprüche

Meine Frau und ich waren 20 Jahre lang glücklich. Dann haben wir uns kennen gelernt.

My wife and I were happy for 20 years. Then we met.

EheRodney Dangerfield
 
Kommentieren 

Meine Mutter hat mir nie die Brust gegeben. Sie meinte, dass sie mich nur als Freund mag.

My mother never breast fed me, she told me she only liked me as a friend.

Rodney Dangerfield
 
Kommentieren 

Ich habe festgestellt, dass es nur einen Weg gibt, dünn auszusehen: häng mit fetten Leuten ab.

I found there was only one way to look thin: hang out with fat people.

Abnehmen & Diät, FetteRodney Dangerfield
 
Kommentieren 

Wir nennen unseren Hund Ägypten. Weil er in jedem Raum eine kleine Pyramide hinterlässt.

Some dog I got too. We call him Egypt. Because in every room he leaves a pyramid.

Rodney Dangerfield
 
Kommentieren 

I told my wife the truth. I told her I was seeing a psychiatrist. Then she told me the truth: that she was seeing a psychiatrist, two plumbers, and a bartender.

Rodney Dangerfield
 
Kommentieren 

Ich habe seit Jahren nicht mit meiner Frau gesprochen. Ich wollte sie nicht unterbrechen.

I haven't spoken to my wife in years. I didn't want to interrupt her.

FrauenRodney Dangerfield
 
Kommentieren 

Ich glaube, ich trinke zu viel. In meiner letzten Urinprobe war eine Olive drin.

I drink too much. The last time I gave a urine sample it had an olive in it.

CocktailsRodney Dangerfield
 
Kommentieren 

Der letzte Wunsch meines Onkels - er wollte, dass ich auf seinem Schoß sitze. Er saß auf dem elektrischen Stuhl.

My uncle's dying wish - he wanted me on his lap. He was in the electric chair.

Rodney Dangerfield
 
Kommentieren 

Ich glaube meine Eltern haben mich gehasst. Sie haben mir in der Badewanne einen Toaster zum Spielen gegeben.

I could tell my parents hated me. My bath toys were a toaster and a radio.

Rodney Dangerfield
 
Kommentieren 

My wife can't cook at all. She made chocolate mousse. An antler got stuck in my throat.

Rodney Dangerfield
 
Kommentieren 

Mein Psychologe meinte, dass ich verrückt bin. Ich wollte eine zweite Meinung einholen. Er sagte, "okay, sie sind auch hässlich."

My psychiatrist told me I was crazy and I said I want a second opinion. He said okay, you're ugly too.

Rodney Dangerfield
 
Kommentieren 

Als ich geboren wurde, war ich so hässlich, dass der Arzt meiner Mutter den Klaps gegeben hat.

When I was born I was so ugly the doctor slapped my mother.

Rodney Dangerfield
 
Kommentieren 

My wife wants sex in the back of the car and she wants me to drive.

Rodney Dangerfield
 
Kommentieren 

Ich habe mir meinen Familienstammbaum angesehen und festgestellt, dass ich der Harz bin.

I looked up my family tree and found out I was the sap.

Rodney Dangerfield
 
Kommentieren 

The way my luck is running, if I was a politician I would be honest.

Rodney Dangerfield
 
Kommentieren 

An Halloween verkleiden Eltern ihre Kinder als mich.

On Halloween, the parents sent their kids out looking like me.

HalloweenRodney Dangerfield
 
Kommentieren 

Wenn ich früher im Sandkasten gespielt habe, hat die Katze mich immer zu gebuddelt.

When I played in the sandbox, the cat kept covering me up.

Rodney Dangerfield
 
Kommentieren