Zitate und Sprüche über Rock 'n' Roll

Zitate und Sprüche über Rock 'n' Roll

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Rockmusik, Rock 'n' Roll und saftige Gitarrenmusik. Rock teilt sich mit Alternative, Metal, Punk und vielen weiteren in eine Vielzahl an Genres auf.

If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!
5
Rock isn't about getting an A. Sex Pistols never won anything.
Freddy Jones in School of Rock
1
Das Gute an Rock and Roll ist, dass an der Spitze genug Platz für mehrere Bands ist.
1
Rock and Roll: Music for the neck downwards.
1
Rock and roll is here to stay.
1
Videospiele sollen schlecht für uns sein? Das selbe hat man auch mal über Rockmusik gesagt.
Als ich ein Kind war, wurde mir gesagt, dass Rock 'n' Roll keine Musik wäre. Dass er keine Kunst wäre. Doch Queen war mein Beweis, dass sie falsch lagen - sie haben mir alles bedeutet.
Wenn man Rock 'n' Roll Musik mag und fühlt, dann kann man gar nicht anders, als sich dazu zu bewegen.
Rock 'n' Roll kam von den Sklaven, die auf den Feldern gesungen haben. Ihre Leben waren die Hölle und Musik hat sie an einen besseren Ort gebracht. Das ist es, was Rock 'n' Roll tun sollte, einen an einen besseren Ort bringen.
Rock ist keine Kunst, sondern die Sprache der normalen Menschen.
Rockmusik muss grob sein, das ist das schöne daran. Sie steht auf und lässt die Hosen runter.
If you're a rock music fan trying to go vegetarian, Robert Plant makes a good alternative to Meat Loaf.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.
14
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
"Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden?
Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
"Vergessen?"
"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört."
14
Außerdem ist Musik die ultimative Konstante. Darum haben wir so eine starke, geradezu physische Beziehung dazu, verstehst du? Weil ein Lied dich nämlich in einen bestimmten Moment zurückversetzen kann, oder an einen speziellen Platz, oder sogar zu einem Menschen. Egal, wie du oder die Welt sich verändert haben, dieses Lied wird immer gleich bleiben, genauso wie dieser Moment.
13
Music is reflection of self
Eminem - Sing For The Moment, Album: The Eminem Show
12
"Ah, Musik", sagte er und wischte sich die Augen. "Ein Zauber der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben."
11
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
11
Eine wirklich gute Band, erkennt man daran, dass es gerade das Unperfekte ist, was ihre Musik so perfekt macht.
10
Ich sehe mich selbst als Revolutionär. Der keine Hilfe bekommt und unbestechlich ist und den Kampf im Alleingang austrägt - mit Musik.
10
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
6
Musik ist das, was uns alle vereint. Eine unglaubliche Macht. Etwas, dass selbst Leute gemeinsam haben können, die sonst in allem anderen verschieden sind.
6
And I would do anything for love
I'd run right into hell and back
I would do anything for love
I'll never lie to you and that's a fact
Meat Loaf - I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)
Eine verschwendete Jugend ist viel besser als eine produktives Alter.
Dreams they come and go, but thoughts like love will always grow.
The bugle sounds, the charge begins
But on this battlefield, no one wins
Iron Maiden - The Trooper, Album: Piece of Mind
We oil the jaws of the war machine
And feed it with our babies
Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight, Album: Powerslave
Langeweile ist der Beginn von allem schlechten und negativen.
Stairway to Heaven is a nice pleasant, well-meaning naive little song, very English. It's not the definitive Led Zeppelin song. Kashmir is.
Die Pflicht der Jugend ist es, Korruption zu bekämpfen.
Ich diene der Gesellschaft indem ich rocke, okay? Ich Arbeite an vorderster Front und befreie die Menschen mit meiner Musik.
Dewey Finn in School of Rock
A Kiss concert experience is like sex or anything else that's done with more that one person. It's the give and take that makes it so great. When the audience takes it to the next level, we can kick it up another notch.
Ein Arzt hat mir mal gesagt, ich hätte nur noch sechs Monate zu leben. Aber ich habe es ihm nicht übel genommen. Ich war sogar bei seiner Beerdigung.
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Ich arbeite seit einigen Jahren mit Avi Arad-san an einem Zelda Live-Action Film. Die Entwicklung des Films in Zusammenarbeit mit Nintendo hat nun offiziell begonnen.
Shigeru Miyamoto - November 2023
Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 7
7
Bezüglich Social Media, verstehe ich nicht, wie der Allgemeinheit ihre Privatsphäre so egal sein kann, dass sie ihr ganzes Leben öffentlich in's Internet stellt. Aber hey, jedem das seine.
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
So let's sink another drink
'Cause it'll give me time to think
If I had the chance, I'd ask the world to dance
And I'll be dancing with myself
Billy Idol - Dancing With Myself, Album: Billy Idol
Ich weiß nicht, hier wird von so vielen Leuten so viel Dope geraucht, ich bin überrascht, dass ihr überhaupt was sehen könnt. Der arme Steve. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber er hasst Gras und den Geruch davon, okay? Es stört ihn beim Bassspielen. Mich stört es auch. Habt ein wenig Respekt - wenn ihr komplett breit sein wollt, dann raucht das Zeug hinten, okay? Sonst endet ihr noch wie dieser Vollidiot hier vorne.
Bruce Dickinson - September 2022

Verwandte Seiten zu Rock 'n' Roll

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikMeat LoafIron MaidenRobert PlantKurt CobainSchool of RockPaul StanleyKeith RichardsNeil YoungShigeru Miyamoto
Englische Übersetzungen zeigen?